Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,50 | € 14,84 | € 37,76 | € 4,63 |
Nachfrage |
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation (2007)
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, 512 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 1393053.
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation (2007)
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, 512 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 602145.
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation (2007)
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, 512 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation (2007)
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, 512 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- Unternehmenskommunikation (2007)
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba Dietzsch Einzelhandel, [6041616].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- Unternehmenskommunikation (2007)
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba Dietzsch Einzelhandel, [6041616].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Produktgruppe: Book.
Lexikon Public Relations: 500 Begriffe zu Öffentlichkeitsarbeit, Markt- und Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783406560750 bzw. 340656075X, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Tapa blanda, Produktgruppe: Libro.