Von dem Buch Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps [Taschenbuch] haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps [Taschenbuch]100%: Herausgeber: Werner Pepels, Bearbeitung: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf B. Abel, Bearbeitung: Andrea Adler, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: B: Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps [Taschenbuch] (ISBN: 9783406626456) 2012, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anwalts-Marketing : [Strategien, Methoden, Tipps]. hrsg. von56%: Herausgeber: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf Abel, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Andrea Dahmen, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: Bernd Ebel, Bearbeitung: Heinrich Holland, Bearbeitung: Klaus Hu: Anwalts-Marketing : [Strategien, Methoden, Tipps]. hrsg. von (ISBN: 9783406490767) 2003, C.H. Beck 2003-08-05, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps [Taschenbuch]
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 56,23 52,27 52,68 56,75
Nachfrage
Bester Preis: 20,25 (vom 10.05.2015)
1
9783406490767 - Herausgeber: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf Abel, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Andrea Dahmen, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: Bernd Ebel, Bearbeitung: Heinrich Holland, Bearbeitung: Klaus Hu: Anwalts-Marketing
Herausgeber: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf Abel, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Andrea Dahmen, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: Bernd Ebel, Bearbeitung: Heinrich Holland, Bearbeitung: Klaus Hu

Anwalts-Marketing (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783406490767 bzw. 340649076X, in Deutsch, 348 Seiten, C.H. Beck, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

12,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Man kennt das Klischee vom Taxi fahrenden Juristen. Wie lässt sich das vermeiden? Wie schaffe ich es, mich als junger Anwalt zu etablieren? Wie gelingt es mir als etablierter Anwalt, meine Position zu sichern oder weiter auszubauen? Auf Fragen wie diese gibt das von den Professoren Werner Pepels und Brunhilde Steckler herausgegebene Handbuch Antwort. Es liefert eine ganzheitliche Orientierung in Sachen Selbstvermarktung; einem Bereich, der bekanntermaßen enge standesrechtliche Grenzen hat. Der knapp 350 Seiten starke Band lebt von den vielen Beiträgen unterschiedlicher, zum Teil sehr bekannter Fachautoren. Und er lebt davon, dass er die Möglichkeiten des Anwaltsmarketings sehr vielfältig darstellt. Einführend werden zunächst einmal die berufsethischen Grenzen des Marketings abgesteckt. Weiter geht es dann mit Tipps zu mandantenorientierter Kanzleiführung, mit Hinweisen zu einem Qualitätsmanagement, bis hin zu Werbung, Direktmarketing und Öffentlichkeitsarbeit. So gibt zum Beispiel ein Abschnitt Ratschläge, wie man sich richtig im Interview mit Presseleuten verhält. Oder es wird erläutert, wie eine Werbebotschaft formuliert werden kann und wie man sie vermittelt, bis hin zur zu ihrer grafischen Darstellung. Die Stärke des Buches liegt in der gekonnten Mischung aus einführenden theoretischen Hinweisen und den Handreichungen für den Leser, die eine praktische Umsetzung ermöglichen. Man sollte es so früh wie möglich zur Hand nehmen -- am besten schon kurz vor den Examina. Es dürfte den Start in den Beruf erheblich erleichtern. --Carsten Hansen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck, C.H. Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-08-05, Studio: C.H. Beck, Verkaufsrang: 1917402.
2
9783406490767 - Herausgeber: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf Abel, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Andrea Dahmen, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: Bernd Ebel, Bearbeitung: Heinrich Holland, Bearbeitung: Klaus Hu: Anwalts-Marketing
Herausgeber: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf Abel, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Andrea Dahmen, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: Bernd Ebel, Bearbeitung: Heinrich Holland, Bearbeitung: Klaus Hu

Anwalts-Marketing (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783406490767 bzw. 340649076X, in Deutsch, 348 Seiten, C.H. Beck, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

37,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, schnappschnellzu.
Man kennt das Klischee vom Taxi fahrenden Juristen. Wie lässt sich das vermeiden? Wie schaffe ich es, mich als junger Anwalt zu etablieren? Wie gelingt es mir als etablierter Anwalt, meine Position zu sichern oder weiter auszubauen? Auf Fragen wie diese gibt das von den Professoren Werner Pepels und Brunhilde Steckler herausgegebene Handbuch Antwort. Es liefert eine ganzheitliche Orientierung in Sachen Selbstvermarktung; einem Bereich, der bekanntermaßen enge standesrechtliche Grenzen hat. Der knapp 350 Seiten starke Band lebt von den vielen Beiträgen unterschiedlicher, zum Teil sehr bekannter Fachautoren. Und er lebt davon, dass er die Möglichkeiten des Anwaltsmarketings sehr vielfältig darstellt. Einführend werden zunächst einmal die berufsethischen Grenzen des Marketings abgesteckt. Weiter geht es dann mit Tipps zu mandantenorientierter Kanzleiführung, mit Hinweisen zu einem Qualitätsmanagement, bis hin zu Werbung, Direktmarketing und Öffentlichkeitsarbeit. So gibt zum Beispiel ein Abschnitt Ratschläge, wie man sich richtig im Interview mit Presseleuten verhält. Oder es wird erläutert, wie eine Werbebotschaft formuliert werden kann und wie man sie vermittelt, bis hin zur zu ihrer grafischen Darstellung. Die Stärke des Buches liegt in der gekonnten Mischung aus einführenden theoretischen Hinweisen und den Handreichungen für den Leser, die eine praktische Umsetzung ermöglichen. Man sollte es so früh wie möglich zur Hand nehmen -- am besten schon kurz vor den Examina. Es dürfte den Start in den Beruf erheblich erleichtern. --Carsten Hansen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck, C.H. Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-08-05, Studio: C.H. Beck, Verkaufsrang: 1917402.
3
9783406626456 - Ralf B. Abel, Andrea Adler, Reiner Bröckermann, Frank E. R. Diem, Bernd Ebel: Anwalts-Marketing als von
Ralf B. Abel, Andrea Adler, Reiner Bröckermann, Frank E. R. Diem, Bernd Ebel

Anwalts-Marketing als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, Beck C. H. gebundenes Buch, neu.

Anwalts-Marketing:Strategien - Methoden - Tipps. 2. Auflage. Ralf B. Abel, Andrea Adler, Reiner Bröckermann, Frank E. R. Diem, Bernd Ebel Anwalts-Marketing:Strategien - Methoden - Tipps. 2. Auflage. Ralf B. Abel, Andrea Adler, Reiner Bröckermann, Frank E. R. Diem, Bernd Ebel.
4
340649076X - Pepels Steckler: Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps
Symbolbild
Pepels Steckler

Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 340649076X bzw. 9783406490767, in Deutsch, C.H. Beck 2003-08-05, gebraucht.

13,99 + Versand: 2,50 = 16,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 348 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck , 2003-08-05 348 S. , Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps, Pepels Steckler.
5
9783406626456 - Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps

Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, C.H.Beck, Taschenbuch, gebraucht.

40,90 + Versand: 1,50 = 42,40
unverbindlich
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht -- Sehr gut Ungenutzte Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren.Der Versand aus Dtschl.erfolgt umgehend. - Zum Werk Eine professionelle Vermarktung der eigenen Leistungen wird für den Anwalt angesichts des zunehmenden Verdrängungswettbewerbs auf dem Anwaltsmarkt immer bedeutsamer. Gerade junge Rechtsanwälte, die sich heute gegen die anwaltliche Konkurrenz, aber auch gegen die Beratungstätigkeit von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, Versicherungen, Gewerkschaften etc. auf dem Markt etablieren möchten, sind mehr denn je auf ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept angewiesen. Dieses Werk zeigt Lösungen für die Entwicklung eines individuellen Marketing-Profils auf. An der Schnittstelle von Recht und Betriebswirtschaft geben erfahrene Autorinnen und Autoren zahlreiche Tipps und Hinweise für ein erfolgreiches Anwalts-Marketing. Inhalt - Besonderheiten des Anwaltsmarketing und der Freiberuflichkeit - Anwaltliche Berufsethik - Mandantenorientierung - Außendarstellung und Medienkontakte - Qualitätsmanagement in der Kanzlei - Spezialisierungen - Kooperationen - Anwaltliche Honorargestaltung - Werbung in Printmedien - Werbung in Non-Printmedien - Direktmarketing - Formen der Öffentlichkeitsarbeit - Persönliche Kommunikation - Anwaltliches Personalmarketing - Mandantenorientierte Kanzleiorganisation Zielgruppe Für Rechtsanwälte, Anwaltvereine, Unternehmensberater. -, Taschenbuch.
6
9783406490767 - Pepels Steckler: Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps
Symbolbild
Pepels Steckler

Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783406490767 bzw. 340649076X, in Deutsch, C.H. Beck, gebraucht.

13,99 + Versand: 2,00 = 15,99
unverbindlich
buchgenie.de, [3504438].
Gebundene AusgabeSehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck , 2003-08-05 348 S. , Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps, Pepels Steckler.
7
340649076X - Pepels Steckler: Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps
Symbolbild
Pepels Steckler

Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 340649076X bzw. 9783406490767, in Deutsch, C.H. Beck 2003-08-05, gebraucht.

13,49 + Versand: 2,50 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 348 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps, Pepels Steckler.
8
9783406626456 - Herausgeber: Werner Pepels, Bearbeitung: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf B. Abel, Bearbeitung: Andrea Adler, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: B: Anwalts-Marketing
Symbolbild
Herausgeber: Werner Pepels, Bearbeitung: Werner Pepels, Herausgeber: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Brunhilde Steckler, Bearbeitung: Ralf B. Abel, Bearbeitung: Andrea Adler, Bearbeitung: Reiner Bröckermann, Bearbeitung: Frank E. R. Diem, Bearbeitung: B

Anwalts-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, 379 Seiten, 2. Ausgabe, C.H.Beck, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: € 59,00 (47 Angebote)
Zu den weiteren 47 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wunderbarpreiswert.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H.Beck, C.H.Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-25, Studio: C.H.Beck, Verkaufsrang: 1321669.
9
9783406626456 - Abel, Ralf B.;Adler, Andrea;Bröckermann, Reiner;Diem, Frank E. R.;Ebel, Bernd: Anwalts-Marketing
Abel, Ralf B.;Adler, Andrea;Bröckermann, Reiner;Diem, Frank E. R.;Ebel, Bernd

Anwalts-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Strategien - Methoden - Tipps. 2. Auflage. Strategien - Methoden - Tipps. 2. Auflage.
10
9783406626456 - Werner Pepels; Brunhilde Steckler: Anwalts-Marketing
Symbolbild
Werner Pepels; Brunhilde Steckler

Anwalts-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, 2. Ausgabe, Beck, C H, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 2., vollständig überarbeitete Auflage.
Lade…