Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps [Taschenbuch]
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,23 | € 52,27 | € 52,68 | € 56,75 |
Nachfrage |
Anwalts-Marketing (2003)
ISBN: 9783406490767 bzw. 340649076X, in Deutsch, 348 Seiten, C.H. Beck, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Man kennt das Klischee vom Taxi fahrenden Juristen. Wie lässt sich das vermeiden? Wie schaffe ich es, mich als junger Anwalt zu etablieren? Wie gelingt es mir als etablierter Anwalt, meine Position zu sichern oder weiter auszubauen? Auf Fragen wie diese gibt das von den Professoren Werner Pepels und Brunhilde Steckler herausgegebene Handbuch Antwort. Es liefert eine ganzheitliche Orientierung in Sachen Selbstvermarktung; einem Bereich, der bekanntermaßen enge standesrechtliche Grenzen hat. Der knapp 350 Seiten starke Band lebt von den vielen Beiträgen unterschiedlicher, zum Teil sehr bekannter Fachautoren. Und er lebt davon, dass er die Möglichkeiten des Anwaltsmarketings sehr vielfältig darstellt. Einführend werden zunächst einmal die berufsethischen Grenzen des Marketings abgesteckt. Weiter geht es dann mit Tipps zu mandantenorientierter Kanzleiführung, mit Hinweisen zu einem Qualitätsmanagement, bis hin zu Werbung, Direktmarketing und Öffentlichkeitsarbeit. So gibt zum Beispiel ein Abschnitt Ratschläge, wie man sich richtig im Interview mit Presseleuten verhält. Oder es wird erläutert, wie eine Werbebotschaft formuliert werden kann und wie man sie vermittelt, bis hin zur zu ihrer grafischen Darstellung. Die Stärke des Buches liegt in der gekonnten Mischung aus einführenden theoretischen Hinweisen und den Handreichungen für den Leser, die eine praktische Umsetzung ermöglichen. Man sollte es so früh wie möglich zur Hand nehmen -- am besten schon kurz vor den Examina. Es dürfte den Start in den Beruf erheblich erleichtern. --Carsten Hansen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck, C.H. Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-08-05, Studio: C.H. Beck, Verkaufsrang: 1917402.
Anwalts-Marketing (2003)
ISBN: 9783406490767 bzw. 340649076X, in Deutsch, 348 Seiten, C.H. Beck, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, schnappschnellzu.
Man kennt das Klischee vom Taxi fahrenden Juristen. Wie lässt sich das vermeiden? Wie schaffe ich es, mich als junger Anwalt zu etablieren? Wie gelingt es mir als etablierter Anwalt, meine Position zu sichern oder weiter auszubauen? Auf Fragen wie diese gibt das von den Professoren Werner Pepels und Brunhilde Steckler herausgegebene Handbuch Antwort. Es liefert eine ganzheitliche Orientierung in Sachen Selbstvermarktung; einem Bereich, der bekanntermaßen enge standesrechtliche Grenzen hat. Der knapp 350 Seiten starke Band lebt von den vielen Beiträgen unterschiedlicher, zum Teil sehr bekannter Fachautoren. Und er lebt davon, dass er die Möglichkeiten des Anwaltsmarketings sehr vielfältig darstellt. Einführend werden zunächst einmal die berufsethischen Grenzen des Marketings abgesteckt. Weiter geht es dann mit Tipps zu mandantenorientierter Kanzleiführung, mit Hinweisen zu einem Qualitätsmanagement, bis hin zu Werbung, Direktmarketing und Öffentlichkeitsarbeit. So gibt zum Beispiel ein Abschnitt Ratschläge, wie man sich richtig im Interview mit Presseleuten verhält. Oder es wird erläutert, wie eine Werbebotschaft formuliert werden kann und wie man sie vermittelt, bis hin zur zu ihrer grafischen Darstellung. Die Stärke des Buches liegt in der gekonnten Mischung aus einführenden theoretischen Hinweisen und den Handreichungen für den Leser, die eine praktische Umsetzung ermöglichen. Man sollte es so früh wie möglich zur Hand nehmen -- am besten schon kurz vor den Examina. Es dürfte den Start in den Beruf erheblich erleichtern. --Carsten Hansen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: C.H. Beck, C.H. Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-08-05, Studio: C.H. Beck, Verkaufsrang: 1917402.
Anwalts-Marketing als von
ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, Beck C. H. gebundenes Buch, neu.
Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps
ISBN: 340649076X bzw. 9783406490767, in Deutsch, C.H. Beck 2003-08-05, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 348 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck , 2003-08-05 348 S. , Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps, Pepels Steckler.
Anwalts-Marketing: Strategien - Methoden - Tipps (2012)
ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, C.H.Beck, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht -- Sehr gut Ungenutzte Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren.Der Versand aus Dtschl.erfolgt umgehend. - Zum Werk Eine professionelle Vermarktung der eigenen Leistungen wird für den Anwalt angesichts des zunehmenden Verdrängungswettbewerbs auf dem Anwaltsmarkt immer bedeutsamer. Gerade junge Rechtsanwälte, die sich heute gegen die anwaltliche Konkurrenz, aber auch gegen die Beratungstätigkeit von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Banken, Versicherungen, Gewerkschaften etc. auf dem Markt etablieren möchten, sind mehr denn je auf ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept angewiesen. Dieses Werk zeigt Lösungen für die Entwicklung eines individuellen Marketing-Profils auf. An der Schnittstelle von Recht und Betriebswirtschaft geben erfahrene Autorinnen und Autoren zahlreiche Tipps und Hinweise für ein erfolgreiches Anwalts-Marketing. Inhalt - Besonderheiten des Anwaltsmarketing und der Freiberuflichkeit - Anwaltliche Berufsethik - Mandantenorientierung - Außendarstellung und Medienkontakte - Qualitätsmanagement in der Kanzlei - Spezialisierungen - Kooperationen - Anwaltliche Honorargestaltung - Werbung in Printmedien - Werbung in Non-Printmedien - Direktmarketing - Formen der Öffentlichkeitsarbeit - Persönliche Kommunikation - Anwaltliches Personalmarketing - Mandantenorientierte Kanzleiorganisation Zielgruppe Für Rechtsanwälte, Anwaltvereine, Unternehmensberater. -, Taschenbuch.
Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps (2003)
ISBN: 9783406490767 bzw. 340649076X, in Deutsch, C.H. Beck, gebraucht.
Gebundene AusgabeSehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe C.H. Beck , 2003-08-05 348 S. , Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps, Pepels Steckler.
Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps
ISBN: 340649076X bzw. 9783406490767, in Deutsch, C.H. Beck 2003-08-05, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 348 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Anwalts-Marketing: Strategien-Methoden-Tipps, Pepels Steckler.
Anwalts-Marketing (2012)
ISBN: 9783406626456 bzw. 3406626459, in Deutsch, 379 Seiten, 2. Ausgabe, C.H.Beck, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 59,00 (47 Angebote)
Zu den weiteren 47 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, wunderbarpreiswert.
Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: C.H.Beck, C.H.Beck, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-25, Studio: C.H.Beck, Verkaufsrang: 1321669.