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9783406626463 - Bruhn, Manfred: Kundenorientierung
Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

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ISBN: 9783406626463 bzw. 3406626467, in Deutsch, DTV Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen ***nten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement Servicemanagement Kundenbindungs- und Rückgewinnungsmanagement Beschwerdemanagement Innovationsmanagement Kundenwertmanagement Integrierte Kommunikation.Mit Abb., Taf.Sofort lieferbar, Taschenbuch.
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9783406626463 - Bruhn, Manfred: Kundenorientierung
Symbolbild
Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

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Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen ***nten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement Servicemanagement Kundenbindungs- und Rückgewinnungsmanagement Beschwerdemanagement Innovationsmanagement Kundenwertmanagement Integrierte Kommunikation.Mit Abb., Taf.Sofort lieferbar, Taschenbuch.
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Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

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Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen ***nten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement Servicemanagement Kundenbindungs- und Rückgewinnungsmanagement Beschwerdemanagement Innovationsmanagement Kundenwertmanagement Integrierte Kommunikation.Mit Abb., Taf.Sofort lieferbar, Taschenbuch.
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Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen ***nten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: · Qualitätsmanagement · Servicemanagement · Kundenbindungs- und Rückgewinnungsmanagement · Beschwerdemanagement · Innovationsmanagement · Kundenwertmanagement · Integrierte Kommunikation.
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