Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783406732805
Bester Preis: € 112,37 (vom 25.02.2021)Moderecht (2019)
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, in Deutsch, C.H.Beck, neu.
Zum Werk Das Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden: - Design- und Urheberrecht - Marken- und Patentrecht - Geheimnisschutzrecht - Zollrecht - Textilkennzeichnungsrecht - Werberecht - Vertriebsrecht - Fernabsatzrecht - Rechtsfragen rund um smart textiles - Immobilienrecht Der besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung. Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet. Vorteile auf einen Blick - berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche - praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche - erfahrene Autoren aus allen Bereichen des Moderechts Zielgruppen Für Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte. gebundene Ausgabe, 22.05.2019.
Moderecht : Handbuch (2019)
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. Mai 2019, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zum WerkDas Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden: - Design- und Urheberrecht - Marken- und Patentrecht - Geheimnisschutzrecht - Zollrecht - Textilkennzeichnungsrecht - Werberecht- Vertriebsrecht - Fernabsatzrecht - Rechtsfragen rund um smart textiles - Immobilienrecht Der besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung. Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet. Vorteile auf einen Blick - berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche - praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche - erfahrene Autoren aus allen Bereichen des Moderechts Zielgruppen Für Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte. 677 pp. Deutsch, Books.
Moderecht: Handbuch : Handbuch (2019)
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt - Zum WerkDas Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden: - Design- und Urheberrecht - Marken- und Patentrecht - Geheimnisschutzrecht - Zollrecht - Textilkennzeichnungsrecht - Werberecht- Vertriebsrecht - Fernabsatzrecht - Rechtsfragen rund um smart textiles - Immobilienrecht Der besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung. Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet. Vorteile auf einen Blick - berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche - praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche - erfahrene Autoren aus allen Bereichen des Moderechts Zielgruppen Für Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte. 677 pp. Deutsch, Books.
Moderecht: Handbuch : Handbuch (2019)
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Zum WerkDas Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden: - Design- und Urheberrecht - Marken- und Patentrecht - Geheimnisschutzrecht - Zollrecht - Textilkennzeichnungsrecht - Werberecht- Vertriebsrecht - Fernabsatzrecht - Rechtsfragen rund um smart textiles - Immobilienrecht Der besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung. Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet. Vorteile auf einen Blick - berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche - praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche - erfahrene Autoren aus allen Bereichen des Moderechts Zielgruppen Für Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte. 677 pp. Deutsch, Books.
Moderecht
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu.
Zum WerkDas Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden:- Design- und Urheberrecht- Marken- und Patentrecht- Geheimnisschutzrecht- Zollrecht- Textilkennzeichnungsrecht- Werberecht- Vertriebsrecht- Fernabsatzrecht- Rechtsfragen rund um smart textiles- ImmobilienrechtDer besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung.Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet.Vorteile auf einen Blick- berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche- praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche- erfahrene Autoren aus allen Bereichen des ModerechtsZielgruppenFür Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte. von Hoeren, Thomas, Neu.
Moderecht (2019)
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, vermutlich in Deutsch, 677 Seiten, C.H.Beck, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Handbuch, Buch, Hardcover, Zum Werk Das Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden: - Design- und Urheberrecht - Marken- und Patentrecht - Geheimnisschutzrecht - Zollrecht - Textilkennzeichnungsrecht - Werberecht - Vertriebsrecht - Fernabsatzrecht - Rechtsfragen rund um smart textiles - Immobilienrecht Der besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung. Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet. Vorteile auf einen Blick - berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche - praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche - erfahrene Autoren aus allen Bereichen des Moderechts Zielgruppen Für Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte.
Moderecht
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Zum WerkDas Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden:- Design- und Urheberrecht- Marken- und Patentrecht- Geheimnisschutzrecht- Zollrecht- Textilkennzeichnungsrecht- Werberecht- Vertriebsrecht- Fernabsatzrecht- Rechtsfragen rund um smart textiles- ImmobilienrechtDer besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung.Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet.Vorteile auf einen Blick- berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche- praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche- erfahrene Autoren aus allen Bereichen des ModerechtsZielgruppenFür Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte.
Moderecht: Handbuch (2019)
ISBN: 9783406732805 bzw. 3406732801, in Deutsch, 677 Seiten, C.H.Beck, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Zum WerkDas Handbuch begleitet die rechtlichen Zusammenhänge von Modeerzeugnissen von ihrem Entwurf, über die Produktion bis zum Absatz an den Endabnehmer. Die Vielfalt der behandelten Themen verdeutlicht den Charakter des Moderechts als Querschnittsmaterie. Alle für den Modebereich relevanten Rechtsgebiete werden abgedeckt und mit besonderem Bezug zum Thema Mode dargestellt. U.A. behandelt werden: - Design- und Urheberrecht - Marken- und Patentrecht - Geheimnisschutzrecht - Zollrecht - Textilkennzeichnungsrecht - Werberecht- Vertriebsrecht - Fernabsatzrecht - Rechtsfragen rund um smart textiles - Immobilienrecht Der besonderen internationalen Prägung des Moderechts trägt das Handbuch außerdem durch Kapitel zum ausländischen Recht (USA, Italien, Frankreich und Türkei) Rechnung. Hoher Praxisbezug wird durch namhafte, schwerpunktmäßig aus der Anwaltschaft und der Verbandsarbeit stammende Autoren gewährleistet. Vorteile auf einen Blick - berücksichtigt die Vielfalt der Rechtsfragen aus allen Bereichen der Modebranche - praxistaugliche Antworten auf rechtliche Fragen der Modebranche - erfahrene Autoren aus allen Bereichen des Moderechts Zielgruppen Für Hersteller, Händler und Verbände von Modeerzeugnissen, Werbeagenturen für Mode, Rechtsanwälte. -, 01.01.2019, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 246x174x43 mm, 1284g, 677, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).