Die neue Schuleingangsstufe. Lernen und Lehren in entwicklungsheterogenen Gruppen., Reihe "Werkstattbuch Grundschule". Beltz Praxis.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,65 | € 13,00 | € 8,95 | € 7,58 | € 4,95 |
Nachfrage |
1
Die neue Schuleingangsstufe. Lernen und Lehren in entwicklungsheterogenen Gruppen., Reihe "Werkstattbuch Grundschule". Beltz Praxis. (1998)
DE PB US
ISBN: 9783407623874 bzw. 3407623879, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
147 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Alle schulpflichtigen Kinder werden eingeschult, teilweise an zwei Terminen im Jahr, sie lernen in jahrgangsübergreifenden, alters-, entwicklungs- und leistungsheterogenen Gruppen. Die unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talente und Interessen lassen sich ebenso nutzen wie die Motivationskraft offener Lernsituationen. Kein Kind wird mehr zurückgestellt oder ausgesondert. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420.
147 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Alle schulpflichtigen Kinder werden eingeschult, teilweise an zwei Terminen im Jahr, sie lernen in jahrgangsübergreifenden, alters-, entwicklungs- und leistungsheterogenen Gruppen. Die unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talente und Interessen lassen sich ebenso nutzen wie die Motivationskraft offener Lernsituationen. Kein Kind wird mehr zurückgestellt oder ausgesondert. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420.
2
Die neue Schuleingangsstufe. Lernen und Lehren in entwicklungsheterogenen Gruppen. Reihe "Werkstattbuch Grundschule". Beltz Praxis. (1998)
DE PB US
ISBN: 9783407623874 bzw. 3407623879, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
147 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Alle schulpflichtigen Kinder werden eingeschult, teilweise an zwei Terminen im Jahr, sie lernen in jahrgangsübergreifenden, alters-, entwicklungs- und leistungsheterogenen Gruppen. Die unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talente und Interessen lassen sich ebenso nutzen wie die Motivationskraft offener Lernsituationen. Kein Kind wird mehr zurückgestellt oder ausgesondert. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420.
147 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Alle schulpflichtigen Kinder werden eingeschult, teilweise an zwei Terminen im Jahr, sie lernen in jahrgangsübergreifenden, alters-, entwicklungs- und leistungsheterogenen Gruppen. Die unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talente und Interessen lassen sich ebenso nutzen wie die Motivationskraft offener Lernsituationen. Kein Kind wird mehr zurückgestellt oder ausgesondert. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420.
3
Die neue Schuleingangsstufe. Lernen und Lehren in entwicklungsheterogenen Gruppen. Reihe "Werkstattbuch Grundschule". Beltz Praxis. (1998)
DE US
ISBN: 9783407623874 bzw. 3407623879, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
147 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel.Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Alle schulpflichtigen Kinder werden eingeschult, teilweise an zwei Terminen im Jahr, sie lernen in jahrgangsübergreifenden, alters-, entwicklungs- und leistungsheterogenen Gruppen. Die unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talente und Interessen lassen sich ebenso nutzen wie die Motivationskraft offener Lernsituationen. Kein Kind wird mehr zurückgestellt oder ausgesondert. (Verlagsanzeige).
147 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel.Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Alle schulpflichtigen Kinder werden eingeschult, teilweise an zwei Terminen im Jahr, sie lernen in jahrgangsübergreifenden, alters-, entwicklungs- und leistungsheterogenen Gruppen. Die unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talente und Interessen lassen sich ebenso nutzen wie die Motivationskraft offener Lernsituationen. Kein Kind wird mehr zurückgestellt oder ausgesondert. (Verlagsanzeige).
4
Die neue Schuleingangsstufe - Lernen und Lehren in entwicklungsheterogenen Gruppen (1998)
DE PB US
ISBN: 9783407623874 bzw. 3407623879, in Deutsch, Beltz, J, Taschenbuch, gebraucht.
Versandantiquariat Markus Pfaff, [3547809].
Das Buch befindet sich in einem guten Zustand. Seiten innen altersentsprechend nachgebräunt, kein Vorbesitzervermerk, Stempel oder Anstreichungen. Die Lieferung erfolgt mit beiliegender Rechnung. Taschenbuch.
Das Buch befindet sich in einem guten Zustand. Seiten innen altersentsprechend nachgebräunt, kein Vorbesitzervermerk, Stempel oder Anstreichungen. Die Lieferung erfolgt mit beiliegender Rechnung. Taschenbuch.
5
Die neue Schuleingangsstufe : Lernen und Lehren in entwicklungsheterogenen Gruppen. Reihe "Werkstattbuch Grundschule" Beltz Praxis (1998)
DE US
ISBN: 9783407623874 bzw. 3407623879, in Deutsch, Weinheim Basel : Beltz, gebraucht.
art4us.de, [3532559].
147 S. : Ill., graph. Darst. 24 cm kart.sehr guter Zustand 3407623879.
147 S. : Ill., graph. Darst. 24 cm kart.sehr guter Zustand 3407623879.
Lade…