Index für Inklusion -Language: german - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,31 | € 24,85 | € 24,95 | € 28,68 | € 32,70 |
Nachfrage |
Index für Inklusion (2019)
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, in Deutsch, 4. Ausgabe, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Der »Index für Inklusion« ist ein Leitfaden für die gemeinsame Schulentwicklung auf der Basis inklusiver Werte. Er hilft allen Beteiligten, Barrieren und Ressourcen für Lernen und Partizipation zu identifizieren. Schulen und andere Bildungseinrichtungen können daran ablesen, inwieweit sie bereits Kulturen, Strukturen und Praktiken der Inklusion umsetzen. Der »Index for Inclusion« wurde von Tony Booth und Mel Ainscow entwickelt. Die vorliegende Adaption für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage (2016). Der Index wurde von Expert/innen aus Theorie und Praxis unter der Leitung von Prof. Tony Booth (University of Cambridge) und Prof. Mel Ainscow (University of Manchester) entwickelt und im Jahr 2000 erstmals herausgegeben. Seither wurde er in England dreimal überarbeitet und neu aufgelegt (2002, 2011, 2016). Die vorliegende Übersetzung und Anpassung für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage des englischen »Index for Inclusion« (2016), der bislang in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurde. Herausgeber/innen und Adaption der deutschsprachigen Ausgabe: Bruno Achermann, Päd. Hochschule Luzern, pens. Dr. Donja Amirpur, Technische Hochschule Köln Prof. Dr. Maria-Luise Braunsteiner, Pädagogische Hochschule Niederösterreich Dr. Heidrun Demo, Freie Universität Bozen Dr. Elisabeth Plate, Humboldt-Universität Berlin Prof. Dr. Andrea Platte, Technische Hochschule Köln, Taschenbuch, 07.02.2019.
Index für Inklusion (2016)
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, beltz verlag, neu.
Der »Index für Inklusion« ist ein Leitfaden für die gemeinsame Schulentwicklung auf der Basis inklusiver Werte. Er hilft allen Beteiligten, Barrieren und Ressourcen für Lernen und Partizipation zu identifizieren. Schulen und andere Bildungseinrichtungen können daran ablesen, inwieweit sie bereits Kulturen, Strukturen und Praktiken der Inklusion umsetzen.Der »Index for Inclusion« wurde von Tony Booth und Mel Ainscow entwickelt. Die vorliegende Adaption für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage (2016).Der Index wurde von Expert/innen aus Theorie und Praxis unter der Leitung von Prof. Tony Booth (University of Cambridge) und Prof. Mel Ainscow (University of Manchester) entwickelt und im Jahr 2000 erstmals herausgegeben. Seither wurde er in England dreimal überarbeitet und neu aufgelegt (2002, 2011, 2016). Die vorliegende Übersetzung und Anpassung für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage des englischen »Index for Inclusion« (2016), der bislang in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurde.Herausgeber/innen und Adaption der deutschsprachigen Ausgabe:Bruno Achermann, Päd. Hochschule Luzern, pens.Dr. Donja Amirpur, Technische Hochschule KölnProf. Dr. Maria-Luise Braunsteiner, Pädagogische Hochschule NiederösterreichDr. Heidrun Demo, Freie Universität BozenDr. Elisabeth Plate, Humboldt-Universität BerlinProf. Dr. Andrea Platte, Technische Hochschule Köln, 1 kg.
Index für Inklusion : Ein Leitfaden für Schulentwicklung. Mit Online-Materialien. Auch für Kindergärten, Hochschulen und andere Bildungseinrichtungen (2019)
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Julius Beltz Gmbh Feb 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der »Index für Inklusion« ist ein Leitfaden für die gemeinsame Schulentwicklung auf der Basis inklusiver Werte. Er hilft allen Beteiligten, Barrieren und Ressourcen für Lernen und Partizipation zu identifizieren. Schulen und andere Bildungseinrichtungen können daran ablesen, inwieweit sie bereits Kulturen, Strukturen und Praktiken der Inklusion umsetzen.Der »Index for Inclusion« wurde von Tony Booth und Mel Ainscow entwickelt. Die vorliegende Adaption für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage (2016).Der Index wurde von Expert/innen aus Theorie und Praxis unter der Leitung von Prof. Tony Booth (University of Cambridge) und Prof. Mel Ainscow (University of Manchester) entwickelt und im Jahr 2000 erstmals herausgegeben. Seither wurde er in England dreimal überarbeitet und neu aufgelegt (2002, 2011, 2016). Die vorliegende Übersetzung und Anpassung für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage des englischen »Index for Inclusion« (2016), der bislang in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurde.Herausgeber/innen und Adaption der deutschsprachigen Ausgabe:Bruno Achermann, Päd. Hochschule Luzern, pens.Dr. Donja Amirpur, Technische Hochschule KölnProf. Dr. Maria-Luise Braunsteiner, Pädagogische Hochschule NiederösterreichDr. Heidrun Demo, Freie Universität BozenDr. Elisabeth Plate, Humboldt-Universität BerlinProf. Dr. Andrea Platte, Technische Hochschule Köln 224 pp. Deutsch, Books.
Index für Inklusion (2017)
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, moluna_erleben.
body, div, h2, h4, p, b, i, ul, li, article, header, nav, section {padding: 0;background:#fff;list-style-position: inside;}img {max-width:99%;max-width:295px;} nav ul, ul {list-style:none;}.span1, .span2 {float:left;}.span1{width:99%;}.span2{width:99%;}#container{clear: both;}nav ul li{margin: 0 0 3px 0;text-align:center;overflow:auto;float:left;width:33%;}nav a{text-decoration:none;font-weight:bold;display:block;padding:7px 0 7px 5%;margin:0 0 0 4%;background:#43AFCD;color:#fff !important;}@media screen and (max-width: 768px){nav .span1{width:99%;}.span1, article{width:99%;}.span1, aside{width:99%;}#container, .inner{width:90%;padding: 0 5% 0 5%;}}@media screen and (max-width: 480px){nav ul li{width: 99%;margin:0 0 5px 0;}} Moluna-Artikelnummer: 132949826Index für Inklusion Booth, Tony & Ainscow, Mel Das Standardwerk für Schulen auf dem Weg zur Inklusion - neu übersetzt und adaptiertDer Index für Inklusion ist ein Leitfaden für die gemeinsame Schulentwicklung auf der Basis inklusiver Werte. Er hilft allen Beteiligten, Barrieren und Ressourcen für Lernen und Partizipation zu identifizieren. Schulen und andere Bildungseinrichtungen können daran ablesen, inwieweit sie bereits Kulturen, Strukturen und Praktiken der Inklusion umsetzen. Der Index for Inclusion wurde von Tony Booth und Mel Ainscow entwickelt. Die vorliegende Adaption für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage (2016). Der Index wurde von Expert/innen aus Theorie und Praxis unter der Leitung von Prof. Tony Booth (University of Cambridge) und Prof. Mel Ainscow (University of Manchester) entwickelt und im Jahr 2000 erstmals herausgegeben. Seither wurde er in England dreimal überarbeitet und neu aufgelegt (2002, 2011, 2016). Die vorliegende Übersetzung und Anpassung für deutschsprachige Bildungssysteme basiert auf der 4. Auflage des englischen Index for Inclusion (2016), der bislang in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurde. Herausgeber/innen und Adaption der deutschsprachigen Ausgabe: Bruno Achermann, Päd. Hochschule Luzern, pens. Dr. Donja Amirpur, Technische Hochschule Köln Prof. Dr. Maria-Luise Braunsteiner, Pädagogische Hochschule Niederösterreich Dr. Heidrun Demo, Freie Universität Bozen Dr. Elisabeth Plate, Humboldt-Universität Berlin Prof. Dr. Andrea Platte, Technische Hochschule Köln [E]ine umfassende und ansprechend gestaltete Materialsammlung zur Inspiration und Selbstevaluation für Bildungseinrichtungen, die ihre Organisation nach inklusiven Werten weiterentwickeln wollen. Schulblatt, 21.9.2017Booth, Tony Prof. Tony Booth forscht und lehrt an der University of Cambridge. Ainscow, Mel Prof. Mel Ainscow hat einen Lehrstuhl für Erziehungswissenschaften an der University of Manchester. Achermann, Bruno Bruno Achermann war Grundschullehrer, Dozent, Leiter des Weiterbildungsmasters für integrative Förderung (MAS IF) an der PH Luzern, Schweiz. Bei der Konzeptentwicklung und Durchführung des MAS IF orientierte er sich am Index für Inklusion. Er ist freiberuflicher Prozessbegleiter für inklusive Schulentwicklungen in Deutschland und in der Schweiz, Coach für Schulleitungen, Entwicklung inklusiver Aus- und Weiterbildungskonzepte. [E-Mail von eBay entfernt] Amirpur, Donja Donja Amirpur forscht zu Migration und Bildung im Kontext von Inklusion und Intersektionalität an den , Neu, Festpreisangebot, Format: Taschenbuch, Detailwarengruppe: Bildungswesen (Schule/Hochschule), Warengruppe: Erziehung/Bildung/Unterricht, Laenge: 298 mm, Medium: Kartoniert / Broschiert, Hoehe: 13 mm, Schlagwort: Inklusion Teilhabe Inklusive Kulturen Inklusive Praktiken Inklusi, Breite: 211 mm, Titelzusatz: Ein Leitfaden für Schulentwicklung. Auch für Kindergärten, Hoc, Gewicht: 702 gr, Inhalt: Kartoniert / Broschiert, Originaltitel: Index for Inclusion: a guide to school development led by inclusi, Titel: Index für Inklusion, Erscheinungsdatum: 2019-02-13, Auflage: 2. Auflage, Sprache: Deutsch, Features: 224 S., 10 farbige Illustr. EAN: 9783407630063, Originalsprache: Englisch, Warengruppenindex: Hardcover, Softcover, Abbildungen: 10 farbigen Abbildungen, Hauptwarengruppe: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft.
Index für Inklusion | | 9783407630063
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, krega-onlinehandel.
ISBN / EAN 9783407630063. Er hilft allen Beteiligten, Barrieren und Ressourcen für Lernen und Partizipation zu identifizieren. Schulen und andere Bildungseinrichtungen können daran ablesen, inwieweit sie bereits Kulturen, Strukturen und Praktiken der Inklusion umsetzen. Neu, Festpreisangebot.
Index für Inklusion
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.
Index für Inklusion : ein Leitfaden für Schulentwicklung. (2017)
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchschloss, [6431214].
224 Seiten, circa 10 Illustrationen Broschur Einband/Schnitt leicht gebrauchs-/regal-/altersspurig, innen sehr guter Zustand, frei von Eintragungen/Makierungen___ ___Bücher aus Nichtraucherhaushalten___Achten Sie auf unsere Bilder___Exakte Versandkosten außerhalb Europas auf Anfrage.___, 2017. gebraucht; sehr gut, 630g, 1. Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Index für Inklusion | | Neu
ISBN: 9783407630063 bzw. 3407630069, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, studibuch-de.
Er hilft allen Beteiligten, Barrieren und Ressourcen für Lernen und Partizipation zu identifizieren. Schulen und andere Bildungseinrichtungen können daran ablesen, inwieweit sie bereits Kulturen, Strukturen und Praktiken der Inklusion umsetzen. Neu, Festpreisangebot.