Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium. (=Tübinger Beiträge zum Fernstudium, 15).
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,49 (vom 24.07.2020)Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium. Tübinger Beiträge zum Fernstudium ; Bd. 15 (1983)
ISBN: 9783407657152 bzw. 3407657153, vermutlich in Deutsch, Beltz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
341 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium. (=Tübinger Beiträge zum Fernstudium, 15). (1983)
ISBN: 9783407657152 bzw. 3407657153, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 721155.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium. (=Tübinger Beiträge zum Fernstudium, 15). (1983)
ISBN: 3407657153 bzw. 9783407657152, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Unbekannter Einband Unbekannter Einband Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 721155.01 Bücher, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium. (=Tübinger Beiträge zum Fernstudium, 15). (1983)
ISBN: 9783407657152 bzw. 3407657153, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
Unbekannter Einband Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 721155.01, gebraucht gut, 500g.
Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium. (=Tübinger Beiträge zum Fernstudium, 15). (1983)
ISBN: 9783407657152 bzw. 3407657153, in Deutsch, Beltz Weinheim, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Bibliothekseinband. Folienumschlag mit kleinen Einrissen. Studium Lernen Bibl-Ex. Einband mit zusätzlichem Folienumschlag versehen. Vereinzelt Bleistiftanstreichungen am Rand des Textes. Leinen, Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit zusätzlichem Folienumschlag versehen. 600g.
Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium. (=Tübinger Beiträge zum Fernstudium, 15). (1983)
ISBN: 3407657153 bzw. 9783407657152, in Deutsch, Beltz Weinheim, gebraucht.
Leinen 341 Seiten Leinen Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit zusätzlichem Folienumschlag versehen. ha1036083, gebraucht; gut, 2016-08-05.
Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium (1983)
ISBN: 9783407657152 bzw. 3407657153, in Deutsch, Beltz, Weinheim, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, RaiWie, [5011806].
Tübinger Beiträge zum Fernstudium 15. Schnitt teilweise nachgebräunt. Taschenbuch, wie neu, 435g.
Textverständlichkeit und Lernerfolg im angeleiteten Selbststudium (1983)
ISBN: 9783407657152 bzw. 3407657153, in Deutsch, 341 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, WS Bücher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen