Software-Marketing - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192021
Schnitt 3,90 39,98 59,83 71,95 71,95
Nachfrage
Bester Preis: 3,90 (vom 02.08.2013)
1
9783409134620 - Frank Wimmer: Software-Marketing
Frank Wimmer

Software-Marketing (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783409134620 bzw. 340913462X, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
'Software-Anbieter brauchen mehr Marketing fUr dauerhaften Erfolg !' - so das Motto des ersten Fachkongresses fUr Software-Marketing, der Ende Miirz 1992 von der Niirnberger Akademie fiir Absatzwirtschaft (NAA) in Niirnberg veranstaltet wurde. Die Anregung da zu entstand aus der Kooperation von Praxis und Wissenschaft, in diesem Falle von Soft ware-Unternehmen und Marketinglehrstuhl - eine Kombination, die von der Sache zwar naheliegend, in der Realitat aber noch keineswegs Regelfall ist. Unter der fachlichen Lei tung der beiden Herausgeber berichteten vor einem interessierten Publikum an zwei Tagen Referenten aus der Softwareindustrie, aus Software-Serviceunternehmen, aus der Ver bandsebene sowie aus der Informatik- und Marketingwissenschaft. Das vorliegende Buch beinhaltet die ausgearbeiteten Vortrage des Fachkongresses sowie einige weitere Beitrage, die nachtraglich hinzugenommen wurden. Tragender Grundge danke ist die Uberwindung der haufig aufs Technische verengten Perspektive der Soft wareentwicklung hin zu einem marktorientierten und deshalb auch umfassenden Software Leistungssystem, bestehend aus einer Mehrzahl von Software- und Serviceelementen. Die ses Leistungssystem mit allen seinen Elementen gilt es anwenderbezogen zu gestalten und zu vermarkten. Taschenbuch, 01.01.1993.
2
9783409134620 - Frank Wimmer: Software-Marketing
Symbolbild
Frank Wimmer

Software-Marketing (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409134620 bzw. 340913462X, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 1993, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - I. Grundlagen des Softwaremarkting.- Ansatzpunkte und Aufgaben des Software-Marketing.- II. Aspekte des Anbieter- und Anwenderverhaltens.- Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing.- Strategische Allianzen im Softwaremarkt.- DV-Kosten und Beschaffungsbudgets der Anwender. Erkenntnisstand und Konsequenzen für Anbieter.- Fehler bei der Arbeit mit dem Computer: Empirische Ergebnisse und Fehlermanagement.- III. Die Gestaltung des Software-Leistungssystems.- Software-Marktforschung als Grundlage der Produktgestaltung.- Die Software-Dokumentation als Instrument der Qualitätssicherung und des Marketing.- Ursachen und Folgen der steigenden Bedeutung des DV-Service.- Helpware Allgemeine Grundlagen und marketingpolitische Funktionen.- Der Software-Schulungsmarkt heute und mögliche Entwicklungstendenzen.- Situation und Trends im Software-Hotline-Service.- IV. Die Vermarktung des Software-Leistungssystems.- Trends und Entwicklungen im PC-Software-Vertrieb.- Software-Kommunikation im Wandel.- Qualität zahlt sich aus: Software-Marketing mit dem Gütezeichen Software.- V. Die Bedeutung des Humankapitals im Software-Marketing.- Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterqualifikation in der Software-Branche am Beispiel eines DV-Herstellers.- VI. Der Schutz des Leistungssystems Software.- Softwarepiraterie und Softwareschutz.- Computerviren und andere bösartige Software: Tschernobyl der Informationstechnik . 344 pp. Deutsch.
3
9783409134620 - Software-Marketing

Software-Marketing (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783409134620 bzw. 340913462X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
"Software-Anbieter brauchen mehr Marketing fUr dauerhaften Erfolg !" - so das Motto des ersten Fachkongresses fUr Software-Marketing, der Ende Miirz 1992 von der Niirnberger Akademie fiir Absatzwirtschaft (NAA) in Niirnberg veranstaltet wurde. Die Anregung da zu entstand aus der Kooperation von Praxis und Wissenschaft, in diesem Falle von Soft ware-Unternehmen und Marketinglehrstuhl - eine Kombination, die von der Sache zwar naheliegend, in der Realitat aber noch keineswegs Regelfall ist. Unter der fachlichen Lei tung der beiden Herausgeber berichteten vor einem interessierten Publikum an zwei Tagen Referenten aus der Softwareindustrie, aus Software-Serviceunternehmen, aus der Ver bandsebene sowie aus der Informatik- und Marketingwissenschaft. Das vorliegende Buch beinhaltet die ausgearbeiteten Vortrage des Fachkongresses sowie einige weitere Beitrage, die nachtraglich hinzugenommen wurden. Tragender Grundge danke ist die Uberwindung der haufig aufs Technische verengten Perspektive der Soft wareentwicklung hin zu einem marktorientierten und deshalb auch umfassenden Software Leistungssystem, bestehend aus einer Mehrzahl von Software- und Serviceelementen. Die ses Leistungssystem mit allen seinen Elementen gilt es anwenderbezogen zu gestalten und zu vermarkten.
4
9783409134620 - Software-Marketing
Symbolbild

Software-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783409134620 bzw. 340913462X, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

59,75 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 87,37 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Grundlagen, Konzepte, Hintergründe, "Software-Anbieter brauchen mehr Marketing fUr dauerhaften Erfolg !" - so das Motto des ersten Fachkongresses fUr Software-Marketing, der Ende Miirz 1992 von der Niirnberger Akademie fiir Absatzwirtschaft (NAA) in Niirnberg veranstaltet wurde. Die Anregung da­ zu entstand aus der Kooperation von Praxis und Wissenschaft, in diesem Falle von Soft­ ware-Unternehmen und Marketinglehrstuhl - eine Kombination, die von der Sache zwar naheliegend, in der Realitat aber noch keineswegs Regelfall ist. Unter der fachlichen Lei­ tung der beiden Herausgeber berichteten vor einem interessierten Publikum an zwei Tagen Referenten aus der Softwareindustrie, aus Software-Serviceunternehmen, aus der Ver­ bandsebene sowie aus der Informatik- und Marketingwissenschaft. Das vorliegende Buch beinhaltet die ausgearbeiteten Vortrage des Fachkongresses sowie einige weitere Beitrage, die nachtraglich hinzugenommen wurden. Tragender Grundge­ danke ist die Uberwindung der haufig aufs Technische verengten Perspektive der Soft­ wareentwicklung hin zu einem marktorientierten und deshalb auch umfassenden Software­ Leistungssystem, bestehend aus einer Mehrzahl von Software- und Serviceelementen. Die­ ses Leistungssystem mit allen seinen Elementen gilt es anwenderbezogen zu gestalten und zu vermarkten.
5
9783409134620 - Frank Wimmer: Software-Marketing: "Grundlagen, Konzepte, Hintergründe"
Frank Wimmer

Software-Marketing: "Grundlagen, Konzepte, Hintergründe" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409134620 bzw. 340913462X, in Deutsch, 344 Seiten, 1993. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783409134620 - Frank Wimmer: Software-Marketing: "Grundlagen, Konzepte, Hintergründe"
Frank Wimmer

Software-Marketing: "Grundlagen, Konzepte, Hintergründe" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409134620 bzw. 340913462X, in Deutsch, 344 Seiten, 1993. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

42,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, brot-des-lebens.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783409134620 - Frank Wimmer: Software-Marketing: Grundlagen, Konzepte, Hintergründe
Frank Wimmer

Software-Marketing: Grundlagen, Konzepte, Hintergründe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783409134620 bzw. 340913462X, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

46,86 ($ 51,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Frank Wimmer, Paperback - 1993, German-language edition, Pub by Gabler Verlag.
Lade…