Von dem Buch Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien. / (Hrsg.) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien. / (Hrsg.)100%: Herausgeber: Michael Kleinaltenkamp, Herausgeber: Klaus Schubert: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien. / (Hrsg.) (ISBN: 9783409138925) 1994, 1994. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing49%: Michael Kleinaltenkamp; Klaus Schubert: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (ISBN: 9783322825506) Springer Nature, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien. / (Hrsg.)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 24,12 27,33 46,29 3,82
Nachfrage
Bester Preis: 3,82 (vom 19.04.2022)
1
9783409138925 - Herausgeber: Michael / Schubert, Klaus (Hg.) Kleinaltenkamp: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
Herausgeber: Michael / Schubert, Klaus (Hg.) Kleinaltenkamp

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, 344 Seiten, 1994. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5244375.
2
9783409138925 - Herausgeber: Michael / Schubert, Klaus (Hg.) Kleinaltenkamp: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
Herausgeber: Michael / Schubert, Klaus (Hg.) Kleinaltenkamp

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, 344 Seiten, 1994. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

42,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5665102.
3
9783409138925 - Herausgeber: Michael / Schubert, Klaus (Hg.) Kleinaltenkamp: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
Herausgeber: Michael / Schubert, Klaus (Hg.) Kleinaltenkamp

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, 344 Seiten, 1994. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5665102.
4
9783409138925 - Gabler: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
Gabler

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse. Vezeichnis: Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse.
5
3409138927 - Kleinaltenkamp, Michael [Hrsg.]: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien
Symbolbild
Kleinaltenkamp, Michael [Hrsg.]

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3409138927 bzw. 9783409138925, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.

3,82 + Versand: 2,70 = 6,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik.
24cm. XII, 322 S. Broschiert.
6
9783322825506 - Michael Kleinaltenkamp; Klaus Schubert: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
Michael Kleinaltenkamp; Klaus Schubert

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB DL

ISBN: 9783322825506 bzw. 3322825507, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

40,70 (Fr. 42,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
7
9783322825506 - Michael Kleinaltenkamp; Klaus Schubert: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
Michael Kleinaltenkamp; Klaus Schubert

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322825506 bzw. 3322825507, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783409138925 - Michael Kleinaltenkamp: Netzwerkansatze Im Business-To-Business-Marketing
Michael Kleinaltenkamp

Netzwerkansatze Im Business-To-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

Lade…