Von dem Buch Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien. / (Hrsg.) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Herausgeber: Michael Kleinaltenkamp, Herausgeber: Klaus Schubert: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien. / (Hrsg.) (ISBN: 9783409138925) 1994, 1994. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
49%: Michael Kleinaltenkamp; Klaus Schubert: Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (ISBN: 9783322825506) Springer Nature, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien. / (Hrsg.)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,12 | € 27,33 | € 46,29 | € 3,82 |
Nachfrage |
1
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, 344 Seiten, 1994. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5244375.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5244375.
2
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (1994)
DE PB US
ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, 344 Seiten, 1994. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5665102.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5665102.
3
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, 344 Seiten, 1994. Ausgabe, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5665102.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1994, Label: Dr. Th. Gabler Verlag, Dr. Th. Gabler Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-01-04, Freigegeben: 1994-01-04, Studio: Dr. Th. Gabler Verlag, Verkaufsrang: 5665102.
4
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
DE NW
ISBN: 9783409138925 bzw. 3409138927, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse. Vezeichnis: Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse.
Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse. Vezeichnis: Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse.
7
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783322825506 bzw. 3322825507, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…