Jahrbuch Marketing Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu Organisationen, Ausbildung, Technologie, Auslandsengagement, Publikationen und Informationsquellen
8 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 8,00 7,73 14,45 7,27
Nachfrage
Bester Preis: 2,97 (vom 06.10.2014)
1
3409184023 - Schöttle, Klaus M: Jahrbuch Marketing (5. Ausgabe 1990) Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Euro
Schöttle, Klaus M

Jahrbuch Marketing (5. Ausgabe 1990) Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Euro (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3409184023 bzw. 9783409184021, in Deutsch, Wiesbaden, Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand innerhalb eines Tages, 54*** Bernkastel - Kues, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, empedokles67.
gutes und sauberes Exemplar. Jahrbuch Marketing (5. Ausgabe 1990) Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu ... Publikationen und Informationsquellen von Schöttle, Klaus M.:Autor(en) Schöttle, Klaus M.:Verlag / Jahr Wiesbaden, Gabler, 1990.Format / Einband gebundene Ausgabe 512 S.Sprache DeutschGewicht ca. 1288 gISBN 3409184023EAN 9783409184021Bestell-Nr 58994Bemerkungen gutes und sauberes Exemplar Unser Preis EUR 16,90(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2024-03-03), Sehr gut, Festpreisangebot, EAN: 9783409184021, Buchtitel: Jahrbuch Marketing (5. Ausgabe 1990), Sprache: Deutsch, Format: gebundene Ausgabe, Produktart: Bücher.
2
3409184023 - Schöttle, Klaus M: Jahrbuch Marketing Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmark
Schöttle, Klaus M

Jahrbuch Marketing Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmark (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409184023 bzw. 9783409184021, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Rüsselsheim am Main, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, nepomedien.
[BUCH] - von Schöttle, Klaus M. Verlag / Jahr. Unser Preis. Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1990. Format / Einband. Jahrbuch Marketing Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu Organisationen, Ausbildung, Technologie, Auslandsengagement, Publikationen und Informationsquellen[BUCH] - von Schöttle, Klaus MAutor(en) Schöttle, Klaus MVerlag / Jahr Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1990.Format / Einband Unbekannt 511 S.Sprache DeutschGewicht ca. 550 gISBN 3409184023EAN 9783409184021Bestell-Nr 340363Unser Preis EUR 12,29(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsVersand erfolgt innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-12-15), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783409184021, Buchtitel: Jahrbuch Marketing, Sprache: Deutsch, Format: Unbekannt, Produktart: Bücher.
3

Jahrbuch Marketing. Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu . Publikationen und Informationsquellen (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409184021 bzw. 3409184023, in Deutsch, Gabler, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783409184021 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1990, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4

Jahrbuch Marketing. Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu . Publikationen und Informationsquellen (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409184021 bzw. 3409184023, in Deutsch, Gabler, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783409184021 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1990, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
5

Jahrbuch Marketing. Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu . Publikationen und Informationsquellen (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409184021 bzw. 3409184023, in Deutsch, Gabler, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783409184021 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1990, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
6

Jahrbuch Marketing. Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu . Publikationen und Informationsquellen (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409184021 bzw. 3409184023, in Deutsch, Gabler, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783409184021 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1990, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
7
unbekannt

Jahrbuch Marketing. Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu . Publikationen und Informationsquellen (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3409184023 bzw. 9783409184021, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

24,97 + Versand: 1,95 = 26,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Ausgabe von 1990, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
8

Jahrbuch Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783409184021 bzw. 3409184023, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

4,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu Organisationen, Ausbildung, Technologie, Auslandsengagement, Publikationen und Informationsquellen, Teil 1: Marketing in den 90er Jahren - Europa 1992 - Weltmarktstrategien - Methoden und Techniken. Teil 2: Informationen zu Organisationen, Ausbildung, Technologie, Auslandsengagement, Publikationen und Informationsquellen.
Lade…