Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen: Testaufgaben mit Lösungen zur Lernerfolgskontrolle
10 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,39 | € 51,36 | € 61,33 | € 57,51 | € 54,99 |
Nachfrage |
Wirtschaftslehre fr Handels-und Berufsschulen
ISBN: 9783409811613 bzw. 3409811613, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book.
Business, Vorwort.- Hinweise fr die Benutzung der Testaufgaben.- Aufgabentypen.- Aufgabenverzeichnis.- 1. Entscheidungen in der Beschaffungswirtschaft.- 1. 1. Allgemeines zur Beschaffung.- 1. 2. Der Einkauf.- 1. 2. 1. Einkaufsziele -Einkaufsorganisation und Marktverhltnisse.- 1. 2. 2. Von der Anfrage ber die Bestellung bis zur Erfllung des Kaufvertrages einschlielich Strungen.- 1. 3. Lagerhaltung.- 1. 4. Geld-und Zahlungsverkehr.- 1. 4. 1. Geld und Whrung.- 1. 4. 2. Zahlungsverkehr..- 1. 5. Finanzierung und Investition.- 1. 5. 1. Allgemeines.- 1. 5. 2. Finanzierungsarten.- 1. 5. 3. Geld-und Kapitalmrkte sowie Finanzierungseinrichtungen.- 2. Entscheidungen in der Produktionswirtschaft.- 2. 1. Industrie und Handwerk.- 2. 2. Industrie.- 2. 2. 1. Standort, Fertigungsverfahren und -arten.- 2. 2. 2. Fertigungsplanung und Fertigungslenkung.- 2. 2. 3. Kosten der Produktion und Kalkulation.- 3. Entscheidungen in der Absatzwirtschaft.- 3. 1. Markt und Marktverhltnisse.- 3. 2. Der Absatzbereich eines Betriebes.- 3. 2. 1. Die Abteilungen und ihre Ttigkeiten.- 3. 2. 2. Die Absatzorganisation.- 3. 2. 3. Das Instrumentarium des Marketing.- 3. 2. 4. Der Versand.- 4. Entscheidungen in der Personalwirtschaft.- 4. 1. Allgemeines (Arbeitsteilung, Einkommen, Gastarbeiter).- 4. 2. Das betriebliche Personalwesen.- 4. 2. 1. Einstellung, Kndigung, Tarifvertrge, Einzelvertrge.- 4. 2. 2. Der Betrieb und seine Mitarbeiter.- 4. 2. 3. Abhngiges und unabhngiges Einkommen.- 4. 2. 4. Verschiedenes.- 5. Verschiedenes.- 5.1. Aus dem Gesellschaftsrecht.- 5. 2.Kosten und Beschftigungsgrad.- Lsungen zu den Aufgaben.- Erluterungen zu den Aufgaben.- Stichwortverzeichnis. eBook.
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen (1970)
ISBN: 9783409811613 bzw. 3409811613, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der von der Bildungskommission des Deutschen Bildungsrates im Februar 1970 nach vierjahriger Arbeitsperiode vorgelegte Struktur plan fUr das Deutsche Bildungswesen ste11t die angestrebten Quali fikationen des Schiilers am Ende des Lernprozesses (Lernziele) in vier Stu fen wie folgt heraus: 1. Rep ro d ukt ion (Kennen) 2. Reorganisation (Verstehen) 3. T ran sf e r (Anwenden) 4. Kreativitat (Beurteilen) Das Lernziel Rep rod uk t ion besagt, daE Gelerntes auf Abruf durch Stichworte aus dem Gedachtnis wiedergegeben werden solI, das Lernziel Reo r g ani sat ion umfaEt das Verarbeiten des Wis sens, das Anordnen und Einordnen der Stoffinhalte, schlieElich auch das Darste11en, Vergleichen, Deuten, Interpretieren, Uberblicken und Abgrenzen. 1m Rahmen des dritten Lernzieles T ran s fer solI das Gelernte auf neue Aufgaben ubertragen werden und schlieElich meint das letzte fUr die Personlichkeitsbildung besonders hochwertige Lernziel K rea t i v ita t das Entwickeln neuer Strukturen, neuer Aufgaben und Losungen, das Gestalten, Planen, das kritische Betrach ten, das Einschatzen und Wurdigen, das Entwerfen und Bewerten. Oftmals wird der Lernende Zahlen, Schaubilder, Statistiken und Kurven, Z'usammenhange und Strukturen nur verstehen, wenn er ihr Entstehen kennengelernt hat. Daher muE er mit Arbeitstechniken vertraut gemacht werden, bis er sie beherrscht, muE Arbeits strategien entwickeln k5nnen, urn Material zu sichten, zu gliedem und zu ordnen. Der Lernende muE Ergebnisse formulieren konnen und schlieElich Methoden zur Uberprufung von Wissen und Kennt nissen kennen und sie anzuwenden wissen. 390 S. 390S. 244 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen (1970)
ISBN: 9783409811613 bzw. 3409811613, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der von der Bildungskommission des Deutschen Bildungsrates im Februar 1970 nach vierjahriger Arbeitsperiode vorgelegte Struktur plan fUr das Deutsche Bildungswesen ste11t die angestrebten Quali fikationen des Schiilers am Ende des Lernprozesses (Lernziele) in vier Stu fen wie folgt heraus: 1. Rep ro d ukt ion (Kennen) 2. Reorganisation (Verstehen) 3. T ran sf e r (Anwenden) 4. Kreativitat (Beurteilen) Das Lernziel Rep rod uk t ion besagt, daE Gelerntes auf Abruf durch Stichworte aus dem Gedachtnis wiedergegeben werden solI, das Lernziel Reo r g ani sat ion umfaEt das Verarbeiten des Wis sens, das Anordnen und Einordnen der Stoffinhalte, schlieElich auch das Darste11en, Vergleichen, Deuten, Interpretieren, Uberblicken und Abgrenzen. 1m Rahmen des dritten Lernzieles T ran s fer solI das Gelernte auf neue Aufgaben ubertragen werden und schlieElich meint das letzte fUr die Personlichkeitsbildung besonders hochwertige Lernziel K rea t i v ita t das Entwickeln neuer Strukturen, neuer Aufgaben und Losungen, das Gestalten, Planen, das kritische Betrach ten, das Einschatzen und Wurdigen, das Entwerfen und Bewerten. Oftmals wird der Lernende Zahlen, Schaubilder, Statistiken und Kurven, Z'usammenhange und Strukturen nur verstehen, wenn er ihr Entstehen kennengelernt hat. Daher muE er mit Arbeitstechniken vertraut gemacht werden, bis er sie beherrscht, muE Arbeits strategien entwickeln k5nnen, urn Material zu sichten, zu gliedem und zu ordnen. Der Lernende muE Ergebnisse formulieren konnen und schlieElich Methoden zur Uberprufung von Wissen und Kennt nissen kennen und sie anzuwenden wissen. 390 S. 390S. 244 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wirtschaftslehre Fur Handels-und Berufsschulen (1970)
ISBN: 9783409811613 bzw. 3409811613, in Deutsch, Gabler.
Wirtschaftslehre Fur Handels-und Berufsschulen Fischer, W. R. Der von der Bildungskommission des Deutschen Bildungsrates im Februar 1970 nach vierjahriger Arbeitsperiode vorgelegte Struktur plan fUr das Deutsche Bildungswesen ste11t die angestrebten Quali fikationen des Schiilers am Ende des Lernprozesses (Lernziele) in vier Stu fen wie folgt heraus: 1. Rep ro d ukt ion (Kennen) 2. Reorganisation (Verstehen) 3. T ran sf e r (Anwenden) 4. Kreativitat (Beurteilen) Das Lernziel Rep rod uk t ion besagt, daE Gelerntes auf Abruf durch Stichworte aus dem Gedachtnis wiedergegeben werden solI, das Lernziel Reo r g ani sat ion umfaEt das Verarbeiten des Wis sens, das Anordnen und Einordnen der Stoffinhalte, schlieElich auch das Darste11en, Vergleichen, Deuten, Interpretieren, Uberblicken und Abgrenzen. 1m Rahmen des dritten Lernzieles T ran s fer solI das Gelernte auf neue Aufgaben ubertragen werden und schlieElich meint das letzte fUr die Personlichkeitsbildung besonders hochwertige Lernziel K rea t i v ita t das Entwickeln neuer Strukturen, neuer Aufgaben und Losungen, das Gestalten, Planen, das kritische Betrach ten, das Einschatzen und Wurdigen, das Entwerfen und Bewerten. Oftmals wird der Lernende Zahlen, Schaubilder, Statistiken und Kurven, Z'usammenhange und Strukturen nur verstehen, wenn er ihr Entstehen kennengelernt hat. Daher muE er mit Arbeitstechniken vertraut gemacht werden, bis er sie beherrscht, muE Arbeits strategien entwickeln k5nnen, urn Material zu sichten, zu gliedem und zu ordnen. Der Lernende muE Ergebnisse formulieren konnen und schlieElich Methoden zur Uberprufung von Wissen und Kennt nissen kennen und sie anzuwenden wissen.
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen (1976)
ISBN: 9783409811613 bzw. 3409811613, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.01.1976, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen, Titelzusatz: Testaufgaben mit Lösungen zur Lernerfolgskontrolle, Auflage: 1976, Autor: Fischer, W. R., Verlag: Gabler Verlag // Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 396, Informationen: Book, Gewicht: 679 gr, Verkäufer: averdo.
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen: Testaufgaben mit Lösungen zur Lernerfolgskontrolle
ISBN: 9783409811613 bzw. 3409811613, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen (1976)
ISBN: 3409811613 bzw. 9783409811613, vermutlich in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Wirtschaftslehre f�r Handels-und Berufsschulen: Testaufgaben mit L�sungen zur Lernerfolgskontrolle
ISBN: 9783409811613 bzw. 3409811613, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen
ISBN: 9783322836700 bzw. 3322836703, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirtschaftslehre für Handels-und Berufsschulen
ISBN: 9783322836700 bzw. 3322836703, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
There is currently no description available, eBook.