Handbuch der Werbung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,04 | € 24,65 | € 60,71 | € 43,69 |
Nachfrage |
1
Handbuch der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783409993029 bzw. 3409993029, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch der Werbung: InhaltsangabeErstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- Drittes Kapitel Personen und Institutionen der Werbung.- Viertes Kapitel Planung, Organisation und Revision der Werbung.- Fünftes Kapitel Die Werbemittel.- Sechstes Kapitel Der Werbeerfolg.- Siebentes Kapitel Werbung in einzelnen Wirtschaftszweigen.- Achtes Kapitel Besondere Formen der Werbung.- Neuntes Kapitel Werbung in der sozialistischen Volkswirtschaft.- Zehntes Kapitel Praktische Beispiele von Werbefeldzügen.- Elftes Kapitel Beispiel einer Packungsgestaltung.- Zwölftes Kapitel Methodisches Beispiel einer Untersuchung über Mundwerbung.- Schlagwortregister. Taschenbuch.
Handbuch der Werbung: InhaltsangabeErstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- Drittes Kapitel Personen und Institutionen der Werbung.- Viertes Kapitel Planung, Organisation und Revision der Werbung.- Fünftes Kapitel Die Werbemittel.- Sechstes Kapitel Der Werbeerfolg.- Siebentes Kapitel Werbung in einzelnen Wirtschaftszweigen.- Achtes Kapitel Besondere Formen der Werbung.- Neuntes Kapitel Werbung in der sozialistischen Volkswirtschaft.- Zehntes Kapitel Praktische Beispiele von Werbefeldzügen.- Elftes Kapitel Beispiel einer Packungsgestaltung.- Zwölftes Kapitel Methodisches Beispiel einer Untersuchung über Mundwerbung.- Schlagwortregister. Taschenbuch.
2
Handbuch der Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783409993029 bzw. 3409993029, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
m. zahlr. Abb. im Text u. auf Taf. sowie farb. Abb. auf Taf. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
m. zahlr. Abb. im Text u. auf Taf. sowie farb. Abb. auf Taf. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Symbolbild
Handbuch Der Werbung: Mit Programmierten Fragen Und Praktischen Beispielen Von Werbefeldzugen (1970)
~DE PB NW
ISBN: 9783409993029 bzw. 3409993029, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Gabler, 1970. Paperback. New. 1136 pages. German language. 9.00x6.00x2.25 inches.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Gabler, 1970. Paperback. New. 1136 pages. German language. 9.00x6.00x2.25 inches.
7
Symbolbild
Handbuch Der Werbung (Paperback) (1970)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783409993029 bzw. 3409993029, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Handbuch Der Werbung (1970)
~DE PB US
ISBN: 9783409993029 bzw. 3409993029, vermutlich in Deutsch, 1975. Ausgabe, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices, MD, Columbia, [RE:4].
Trade paperback, 1975 ed.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices, MD, Columbia, [RE:4].
Trade paperback, 1975 ed.
Lade…