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Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
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Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis) (2013)
ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, 158 Seiten, 2. Ausgabe, Beuth, Taschenbuch, neu.
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Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V. Broschiertes Buch Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema "Service Excellence". Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Neben einer detaillierten Beschreibung der Elemente enthält dieser Beuth-Praxisband Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen mit konkreten Handlungsanleitungen. Alle Kapitel wurden unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse aktualisiert bzw. überarbeitet, so z. B. die Ausführungen zum EFQM Excellence Modell und zu den neuen Medien (Social Media etc.). Neu in der zweiten Auflage: ein neues Kapitel zu den Treibern der Kundenbegeisterung - neue Ansätze zum Kundenüberraschungsmanagement und zum CSD-Management - erweiterte Leitprinzipien. Damit erhält der Anwender das notwendige Know-how zur Umsetzung des Standards. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Beuth, Beuth, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-01, Studio: Beuth, Verkaufsrang: 339977.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence : Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V. (2013)
ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, Beuth Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema 'Service Excellence'. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Neben einer detaillierten Beschreibung der Elemente enthält dieser Beuth-Praxisband Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen mit konkreten Handlungsanleitungen. Alle Kapitel wurden unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse aktualisiert bzw. überarbeitet, so z. B. die Ausführungen zum EFQM Excellence Modell und zu den neuen Medien (Social Media etc.). Neu in der zweiten Auflage: ein neues Kapitel zu den Treibern der Kundenbegeisterung // neue Ansätze zum Kundenüberraschungsmanagement und zum CSD-Management // erweiterte Leitprinzipien. Damit erhält der Anwender das notwendige Know-how zur Umsetzung des Standards. 158 pp. Deutsch.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
ISBN: 9783410227083 bzw. 3410227083, in Deutsch, Beuth Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Hierdurch sollen Dienstleister in die Lage versetzt werden, eine exzellente Qualität zu erzeugen, die bei den Kunden Begeisterung hervorruft. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Im Rahmen dieses Praxisbandes werden auf die Inhalte der sieben Elemente näher eingegangen und jeweils Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen kurz dargestellt. Damit soll beim Anwender ein besseres Verständnis der Umsetzung der Spezifikation geschaffen werden.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V.
ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, Beuth, Taschenbuch, neu.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema `Service Excellence`. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Neben einer detaillierten Beschreibung der Elemente enthält dieser Beuth-Praxisband Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen mit konkreten Handlungsanleitungen. Alle Kapitel wurden unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse aktualisiert bzw. überarbeitet, so z. B. die Ausführungen zum EFQM Excellence Modell und zu den neuen Medien (Social Media etc.). Neu in der zweiten Auflage: ein neues Kapitel zu den Treibern der Kundenbegeisterung // neue Ansätze zum Kundenüberraschungsmanagement und zum CSD-Management // erweiterte Leitprinzipien. Damit erhält der Anwender das notwendige Know-how zur Umsetzung des Standards. Taschenbuch.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence
ISBN: 9783410227083 bzw. 3410227083, in Deutsch, Beuth, Berlin/Wien/Zürich, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence (2013)
ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, 2. Ausgabe, Beuth, Taschenbuch, neu.
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Buch, Softcover, 2., überarbeitete und erweiterte Ausgabe.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (2013)
ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 136 Seiten, Beuth, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
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Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (2013)
ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 136 Seiten, Beuth, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
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Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (2013)
ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 136 Seiten, Beuth, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
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Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices (2013)
ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 124 Seiten, Beuth, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
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