Von dem Buch Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis)100%: Prof. Dr. Gouthier Matthias, Herausgeber: DIN e.V.: Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis) (ISBN: 9783410241966) 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices64%: Matthias Prof. Dr. Gouthier, Herausgeber: DIN e.V: Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (ISBN: 9783410227076) 2013, Beuth Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices50%: Matthias Gouthier: Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices (ISBN: 9783410227083) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis)
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 40,60 38,01 39,00 39,63 37,79
Nachfrage
Bester Preis: 25,21 (vom 13.10.2017)
1
9783410241966 - Matthias Gouthier, Herausgeber: DIN e.V.: Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis)
Matthias Gouthier, Herausgeber: DIN e.V.

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, 158 Seiten, 2. Ausgabe, Beuth, Taschenbuch, neu.

Neu ab: € 39,00 (45 Angebote)
Gebraucht ab: € 32,40 (2 Angebote)
Zu den weiteren 47 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V. Broschiertes Buch Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema "Service Excellence". Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Neben einer detaillierten Beschreibung der Elemente enthält dieser Beuth-Praxisband Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen mit konkreten Handlungsanleitungen. Alle Kapitel wurden unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse aktualisiert bzw. überarbeitet, so z. B. die Ausführungen zum EFQM Excellence Modell und zu den neuen Medien (Social Media etc.). Neu in der zweiten Auflage: ein neues Kapitel zu den Treibern der Kundenbegeisterung - neue Ansätze zum Kundenüberraschungsmanagement und zum CSD-Management - erweiterte Leitprinzipien. Damit erhält der Anwender das notwendige Know-how zur Umsetzung des Standards. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Beuth, Beuth, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-01, Studio: Beuth, Verkaufsrang: 339977.
2
9783410241966 - Matthias Gouthier: Kundenbegeisterung durch Service Excellence : Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V.
Matthias Gouthier

Kundenbegeisterung durch Service Excellence : Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, Beuth Okt 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema 'Service Excellence'. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Neben einer detaillierten Beschreibung der Elemente enthält dieser Beuth-Praxisband Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen mit konkreten Handlungsanleitungen. Alle Kapitel wurden unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse aktualisiert bzw. überarbeitet, so z. B. die Ausführungen zum EFQM Excellence Modell und zu den neuen Medien (Social Media etc.). Neu in der zweiten Auflage: ein neues Kapitel zu den Treibern der Kundenbegeisterung // neue Ansätze zum Kundenüberraschungsmanagement und zum CSD-Management // erweiterte Leitprinzipien. Damit erhält der Anwender das notwendige Know-how zur Umsetzung des Standards. 158 pp. Deutsch.
3
9783410227083 - Matthias Gouthier: Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Matthias Gouthier

Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783410227083 bzw. 3410227083, in Deutsch, Beuth Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Hierdurch sollen Dienstleister in die Lage versetzt werden, eine exzellente Qualität zu erzeugen, die bei den Kunden Begeisterung hervorruft. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Im Rahmen dieses Praxisbandes werden auf die Inhalte der sieben Elemente näher eingegangen und jeweils Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen kurz dargestellt. Damit soll beim Anwender ein besseres Verständnis der Umsetzung der Spezifikation geschaffen werden.
4
9783410241966 - Matthias Gouthier: Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V.
Matthias Gouthier

Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices. Hrsg.: DIN e.V.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, Beuth, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema `Service Excellence`. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeisterung hervorzurufen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Die Spezifikation beschreibt ein Modell der Service Excellence, das aus insgesamt sieben Elementen besteht. Neben einer detaillierten Beschreibung der Elemente enthält dieser Beuth-Praxisband Best-Practices aus renommierten Dienstleistungsunternehmen mit konkreten Handlungsanleitungen. Alle Kapitel wurden unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse aktualisiert bzw. überarbeitet, so z. B. die Ausführungen zum EFQM Excellence Modell und zu den neuen Medien (Social Media etc.). Neu in der zweiten Auflage: ein neues Kapitel zu den Treibern der Kundenbegeisterung // neue Ansätze zum Kundenüberraschungsmanagement und zum CSD-Management // erweiterte Leitprinzipien. Damit erhält der Anwender das notwendige Know-how zur Umsetzung des Standards. Taschenbuch.
5
9783410227083 - Matthias Gouthier: Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Matthias Gouthier

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783410227083 bzw. 3410227083, in Deutsch, Beuth, Berlin/Wien/Zürich, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices.
6
9783410241966 - Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Kundenbegeisterung durch Service Excellence (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783410241966 bzw. 3410241965, in Deutsch, 2. Ausgabe, Beuth, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Buch, Softcover, 2., überarbeitete und erweiterte Ausgabe.
7
9783410227076 - Matthias  Prof. Dr. Gouthier, Herausgeber: DIN e.V: Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices
Matthias Prof. Dr. Gouthier, Herausgeber: DIN e.V

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 136 Seiten, Beuth, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,00 + Versand: 3,00 = 42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783410227076 - Matthias  Prof. Dr. Gouthier, Herausgeber: DIN e.V: Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices
Matthias Prof. Dr. Gouthier, Herausgeber: DIN e.V

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 136 Seiten, Beuth, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783410227076 - Matthias  Prof. Dr. Gouthier, Herausgeber: DIN e.V: Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices
Matthias Prof. Dr. Gouthier, Herausgeber: DIN e.V

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur SPEC 77224 und Best-Practices (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 136 Seiten, Beuth, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783410227076 - Matthias Gouthier: Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Matthias Gouthier

Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783410227076 bzw. 3410227075, in Deutsch, 124 Seiten, Beuth, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…