Public Relations - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,90 (vom 07.11.2015)
1
9783412121013 - Kunczik, Michael: Public Relations
Kunczik, Michael

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783412121013 bzw. 3412121010, in Deutsch, Böhlau-Verlag GmbH / UTB GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch gibt einen möglichst vollständigen und aktuellen Überblick über Public Relations in Theorie und Praxis. Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder Marketing und diskutiert das Verhältnis von Kommunikationswissenschaft und PR. Dabei werden Probleme wie Theoriebildung, von Theorie und Empirie sowie der Verwertbarkeit wissenschaftlicher Befunde und Ethik behandelt. Die Entwicklung der deutschen PR-Theorie schließt sich an. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die PR-Theorien, die auf die Managementfunktion von PR verweisen. Die aktuelle Diskussion um PR als symmetrischer Dialog wird ebenso behandelt wie neue systemtheoretische Ansätze.22 AbbildungenSofort lieferbar, Softcover.
2
9783412121013 - Michael Kunczik: Public Relations
Michael Kunczik

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783412121013 bzw. 3412121010, in Deutsch, Böhlau-Verlag GmbH, neu.

27,68 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konzepte und Theorien.
3
9783412121013 - Public Relations

Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783412121013 bzw. 3412121010, in Deutsch, Böhlau, Köln/Weimar/Wien, Deutschland, neu.

27,68 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 55,45 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Konzepte und Theorien.
Lade…