Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Abmahnungen souverän umgehen: Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen Author
13 Angebote vergleichen
Preise | Juli 16 | Nov. 16 | Dez. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,11 | € 29,37 | € 28,71 |
Nachfrage |
Mit Abmahnungen souverän umgehen - Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen (2016)
ISBN: 9783415056589 bzw. 3415056589, in Deutsch, R. Verlag Boorberg Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstoßes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht befassen. Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2 informieren. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Da die Kosten einer einzigen 'normalen' Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstoßes zwischen 1.000-1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall. 240 pp. Deutsch.
Mit Abmahnungen souverän umgehen - Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen (2016)
ISBN: 9783415056589 bzw. 3415056589, in Deutsch, R. Verlag Boorberg Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstoßes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht befassen. Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2 informieren. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Da die Kosten einer einzigen 'normalen' Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstoßes zwischen 1.000-1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall. 240 pp. Deutsch.
Mit Abmahnungen souverän umgehen - Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen (2016)
ISBN: 9783415056589 bzw. 3415056589, in Deutsch, R. Verlag Boorberg Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstoßes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht befassen. Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2 informieren. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Da die Kosten einer einzigen 'normalen' Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstoßes zwischen 1.000-1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall. 240 pp. Deutsch.
Mit Abmahnungen souverän umgehen - Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen
ISBN: 9783415056589 bzw. 3415056589, in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, neu.
Mit Abmahnungen souverän umgehen - Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen, Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstosses gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht befassen. Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2 informieren. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Da die Kosten einer einzigen »normalen« Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstosses zwischen 1.000-1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall.
Mit Abmahnungen souverän umgehen: Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen Peter Schotthöfer Author
ISBN: 9783415056794 bzw. 3415056791, vermutlich in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leitfaden für die Immobilienwirtschaft zur Verteidigung gegen Abmahnungen und für eigene Abmahnungen Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstoßes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Abmahnen und abgemahnt werden Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Widerrufsbelehrung, Urheberrecht, Markenrecht, Datenschutz und mehr Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Muster und Gesetze Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Aus der Praxis Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht, befassen. Sicher vor Abmahnungskosten Da die Kosten einer einzigen normalen Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstoßes zwischen 1.000 und 1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall.
Mit Abmahnungen souverän umgehen (2016)
ISBN: 9783415056794 bzw. 3415056791, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, Richard Boorberg Verlag, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leitfaden für die Immobilienwirtschaft zur Verteidigung gegen Abmahnungen und für eigene Abmahnungen Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen VerstoBes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Abmahnen und abgemahnt werden Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Widerrufsbelehrung, Urheberrecht, Markenrecht, Datenschutz und mehr Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Muster und Gesetze Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Aus der Praxis Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht, befassen. Sicher vor Abmahnungskosten Da die Kosten einer einzigen normalen Abmahnung wegen eines WettbewerbsverstoBes zwischen 1.000 und 1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall.
Mit Abmahnungen souverän umgehen
ISBN: 9783415056794 bzw. 3415056791, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu.
Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen, Leitfaden für die Immobilienwirtschaft zur Verteidigung gegen Abmahnungen und für eigene Abmahnungen Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstoßes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Abmahnen und abgemahnt werden Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Widerrufsbelehrung, Urheberrecht, Markenrecht, Datenschutz und mehr Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Muster und Gesetze Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Aus der Praxis Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht, befassen. Sicher vor Abmahnungskosten Da die Kosten einer einzigen »normalen« Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstoßes zwischen 1.000 und 1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall.
Mit Abmahnungen souverän umgehen
ISBN: 9783415056794 bzw. 3415056791, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu.
Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen, Leitfaden für die Immobilienwirtschaft zur Verteidigung gegen Abmahnungen und für eigene Abmahnungen Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstosses gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Abmahnen und abgemahnt werden Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Widerrufsbelehrung, Urheberrecht, Markenrecht, Datenschutz und mehr Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Muster und Gesetze Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Aus der Praxis Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht, befassen. Sicher vor Abmahnungskosten Da die Kosten einer einzigen »normalen« Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstosses zwischen 1.000 und 1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall.
Mit Abmahnungen souverän umgehen, Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen (2016)
ISBN: 9783415056794 bzw. 3415056791, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Leitfaden für die Immobilienwirtschaft zur Verteidigung gegen Abmahnungen und für eigene Abmahnungen Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstoßes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewe... Leitfaden für die Immobilienwirtschaft zur Verteidigung gegen Abmahnungen und für eigene Abmahnungen Dieses Buch befasst sich mit den Vorschriften, die die Werbung für Immobilien, also Häuser, Grundstücke und Wohnungen, regeln. Es vermittelt einen leicht verständlichen Überblick über die Möglichkeiten und die Risiken der Verteidigung gegen eine unberechtigte Abmahnung wegen Verstoßes gegen wettbewerbsrechtliche Vorschriften. Der Leitfaden zeigt aber auch, wie man selbst gegen unlauteren Wettbewerb der Konkurrenz vorgehen kann. Abmahnen und abgemahnt werden Wer sich darüber informieren möchte, wie er sich im Fall einer Abmahnung verhalten soll, liest insbesondere Teil 1. Wer selbst abmahnen möchte, findet alles Wichtige dazu in Teil 2. Wer generell wissen möchte, was in der Werbung verboten ist und was erlaubt, schlägt in Teil 3 nach. Eine alphabetisch sortierte Auflistung der wichtigsten Abmahntatbestände erleichtert die Einschätzung, was zulässig ist und was nicht. Widerrufsbelehrung, Urheberrecht, Markenrecht, Datenschutz und mehr Teil 4 enthält einen Überblick zu Themen rund um die Widerrufsbelehrung, zu urheberrechtlichen Fragen, dem Markenrecht und der Preisangabenverordnung. Die für die Werbung wichtigen datenschutzrechtlichen Fragen werden ebenso behandelt wie das Thema Gewinnabschöpfung. Muster und Gesetze Abgerundet wird das Buch in Teil 5 durch Muster für eine Abmahnung bzw. eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung und Auszüge aus dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Aus der Praxis Die Verfasser sind Rechtsanwälte, die sich seit vielen Jahren mit gewerblichem Rechtsschutz, also mit Werberecht, befassen. Sicher vor Abmahnungskosten Da die Kosten einer einzigen »normalen« Abmahnung wegen eines Wettbewerbsverstoßes zwischen 1.000 und 1.500 Euro liegen können, empfiehlt sich die Anschaffung dieses Buches auf jeden Fall.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: mei 2016;ISBN10: 3415056791;ISBN13: 9783415056794; Duitstalig | Ebook | 2016.
Mit Abmahnungen souverän umgehen - Werberecht für Makler, Bauträger und Immobilienunternehmen (2016)
ISBN: 9783415056589 bzw. 3415056589, vermutlich in Deutsch, Boorberg, R. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Boorberg, R. Verlag, 2016. Paperback. New. German language. 8.11x5.67x0.79 inches.