Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken
8 Angebote vergleichen

PreiseMai 16Okt. 16Nov. 19
Schnitt 48,37 45,08 46,25
Nachfrage
Bester Preis: 33,51 (vom 27.10.2016)
1
9783415057043 - Markus Hecht: Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken
Markus Hecht

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783415057043 bzw. 3415057046, in Deutsch, R. Verlag Boorberg, Taschenbuch, neu.

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken: Die Werke der Reihe `Recht und Neue Medien` zeichnen sich durch kompetente Autoren aus Wissenschaft und Praxis, große Aktualität und eine leicht verständliche Darstellung aus. Jeder Band enthält zahlreiche Beiträge zu ausgewählten Teilbereichen des Informationsrechts. Durch die interdisziplinäre Verknüpfung vermittelt die Reihe das Hintergrundwissen, das erforderlich ist, um die rechtlichen Probleme der neuen Medien praxisgerecht unter juristischen und technischen Gesichtspunkten zu lösen. Taschenbuch.
2
9783415057043 - Hecht: Die Verwendung fremder Unternehme
Hecht

Die Verwendung fremder Unternehme (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783415057043 bzw. 3415057046, vermutlich in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.04.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Hecht, Markus, Verlag: Boorberg, R. Verlag // Richard Boorberg Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Markenrecht // Copyright // Geistiges Eigentum // Urheberrecht // Urheberrechtsgesetz // UrhG // Deutsch // Zivilrecht // Privatrecht // allgemein, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 365, Reihe: Recht und Neue Medien (Nr. 28), Informationen: GEKL, Gewicht: 459 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783415057043 - Hecht: | Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken | Richard Boorberg | 2016
Hecht

| Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken | Richard Boorberg | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783415057043 bzw. 3415057046, in Deutsch, Richard Boorberg Verlag, neu.

Schutz des Unternehmens in Social Media Soziale Netzwerke werden von Unternehmen vielfach im Rahmen ihres Social-Media-Marketings als Werbeplattform genutzt. In der Praxis ist jedoch immer wieder zu beobachten, dass Dritte bereits ein Social-Media-Profil des Unternehmens oder seiner Marken angelegt haben. Die Motive für das Anlegen solcher Unternehmensprofile sind vielfältig, führen aber immer zu einer Behinderung des Betroffenen. Das Buch untersucht, inwieweit fremde Unternehmenspräsenzen rechtsverletzend sind und ob bzw. gegen wen der Inhaber des betroffenen Unternehmens oder der betroffenen Marke einen Anspruch auf Abschaltung oder Löschung hat, oder ob er gar (entschädigungslose) Übertragung der Profilseite mitsamt aller 'Fans' verlangen kann. Die Themen - Social Media und Social-Media-Marketing - Rechtliche Bewertung der Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken - Übertragung der Unternehmenspräsenz - Vergleich mit den Grundsätzen des Domainrechts.
4
9783415057043 - Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783415057043 bzw. 3415057046, in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

41,10 (Fr. 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Schutz des Unternehmens in Social MediaSoziale Netzwerke werden von Unternehmen vielfach im Rahmen ihres Social-Media-Marketings als Werbeplattform genutzt. In der Praxis ist jedoch immer wieder zu beobachten, dass Dritte bereits ein Social-Media-Profil des Unternehmens oder seiner Marken angelegt haben. Die Motive für das Anlegen solcher Unternehmensprofile sind vielfältig, führen aber immer zu einer Behinderung des Betroffenen. Das Buch untersucht, inwieweit fremde Unternehmenspräsenzen rechtsverletzend sind und ob bzw. gegen wen der Inhaber des betroffenen Unternehmens oder der betroffenen Marke einen Anspruch auf Abschaltung oder Löschung hat, oder ob er gar (entschädigungslose) Übertragung der Profilseite mitsamt aller "Fans" verlangen kann.Die Themen- Social Media und Social-Media-Marketing- Rechtliche Bewertung der Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken- Übertragung der Unternehmenspräsenz- Vergleich mit den Grundsätzen des Domainrechts.
5
9783415057043 - Markus Hecht: Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken
Markus Hecht

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783415057043 bzw. 3415057046, in Deutsch, R. Verlag Boorberg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken: Schutz des Unternehmens in Social MediaSoziale Netzwerke werden von Unternehmen vielfach im Rahmen ihres Social-Media-Marketings als Werbeplattform genutzt. In der Praxis ist jedoch immer wieder zu beobachten, dass Dritte bereits ein Social-Media-Profil des Unternehmens oder seiner Marken angelegt haben. Die Motive für das Anlegen solcher Unternehmensprofile sind vielfältig, führen aber immer zu einer Behinderung des Betroffenen. Das Buch untersucht, inwieweit fremde Unternehmenspräsenzen rechtsverletzend sind und ob bzw. gegen wen der Inhaber des betroffenen Unternehmens oder der betroffenen Marke einen Anspruch auf Abschaltung oder Löschung hat, oder ob er gar (entschädigungslose) Übertragung der Profilseite mitsamt aller `Fans` verlangen kann. Die Themen - Social Media und Social-Media-Marketing - Rechtliche Bewertung der Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken - Übertragung der Unternehmenspräsenz - Vergleich mit den Grundsätzen des Domainrechts, Taschenbuch.
6
3415057046 - Markus Hecht: Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken
Markus Hecht

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3415057046 bzw. 9783415057043, vermutlich in Deutsch, Boorberg R. Verlag, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken ab 48 € als Taschenbuch: Recht und Neue Medien. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura,.
7
3415057046 - Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3415057046 bzw. 9783415057043, vermutlich in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, neu.

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken ab 48 EURO Recht und Neue Medien. 1. Auflage.
8
9783415057043 - Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783415057043 bzw. 3415057046, vermutlich in Deutsch, Boorberg, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

37,72
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…