Der blinde Masseur - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,00 (vom 01.11.2023)
1
9783423149044 - Der blinde Masseur

Der blinde Masseur

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783423149044 bzw. 3423149043, in Deutsch, dtv, neu.

14,00 + Versand: 3,50 = 17,50
unverbindlich
Ein sinnlicher Roman über Sehnsucht, Freundschaft und Täuschung Als Halbwüchsiger ist Teodor durch die rumänischen Dörfer gereist und hat sich von den abergläubischen Bauern Geschichten erzählen lassen. Nun kehrt er als erfolgreicher Mann aus dem Westen zurück, um herauszufinden, ob er in seiner Heimat glücklicher geworden wäre. Und auch, um seine Jugendliebe wiederzufinden. Am Ende aller Straßen trifft er auf den blinden Masseur. Teodor ist fasziniert von dem Ort, wo Patienten Werke der Weltliteratur auf Band sprechen. Doch nicht alle sind so gastfreundlich wie die schöne Elena, bei der er sich eingemietet hat. Schon bald gerät er in ein Netz aus Hinterlist, Korruption und Gewalt. Florescu lässt eine Welt entstehen, die ebenso unbarmherzig wie poetisch, ebenso schön wie verzweifelt ist. Buch, Buch.
2
9783423149044 - Der blinde Masseur

Der blinde Masseur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783423149044 bzw. 3423149043, in Deutsch, dtv, neu.

Ein sinnlicher Roman über Sehnsucht, Freundschaft und Täuschung Als Halbwüchsiger ist Teodor durch die rumänischen Dörfer gereist und hat sich von den abergläubischen Bauern Geschichten erzählen lassen. Nun kehrt er als erfolgreicher Mann aus dem Westen zurück, um herauszufinden, ob er in seiner Heimat glücklicher geworden wäre. Und auch, um seine Jugendliebe wiederzufinden. Am Ende aller Straßen trifft er auf den blinden Masseur. Teodor ist fasziniert von dem Ort, wo Patienten Werke der Weltliteratur auf Band sprechen. Doch nicht alle sind so gastfreundlich wie die schöne Elena, bei der er sich eingemietet hat. Schon bald gerät er in ein Netz aus Hinterlist, Korruption und Gewalt. Florescu lässt eine Welt entstehen, die ebenso unbarmherzig wie poetisch, ebenso schön wie verzweifelt ist. Catalin Dorian Florescu, Buch.
Lade…