Vahlens Großes Marketing Lexikon - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,19 | € 21,83 | € 25,20 | € 33,23 | € 3,15 |
Nachfrage |
1
Vahlens Großes Marketing Lexikon - Band 1: A-L Band 2: M-Z (2001)
DE PB US
ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, Bände: 1, 2, in Deutsch, dtv, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, filou53, [4223444].
1947 S. : graph. Darst. Gr.-8, kart. im Schuber2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht sehr guter Zustand. Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 191x124 mm, 1863g.
Von Privat, filou53, [4223444].
1947 S. : graph. Darst. Gr.-8, kart. im Schuber2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht sehr guter Zustand. Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 191x124 mm, 1863g.
2
Symbolbild
Vahlens Großes Marketing Lexikon in 2 Bänden. Bd. 1: A - L / Bd. 2.: M - Z (2001)
DE PB US
ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, in Deutsch, München: Beck Verlag / Dt Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bach & Koch Gbr, [4097353].
1947 S. : graph. Darst. Gr.-8, kart. im Schuber2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht sehr guter Zustand. Zum Buch: Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. gebraucht sehr gut, 1923g.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bach & Koch Gbr, [4097353].
1947 S. : graph. Darst. Gr.-8, kart. im Schuber2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht sehr guter Zustand. Zum Buch: Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. gebraucht sehr gut, 1923g.
3
Symbolbild
Vahlens Großes Marketing Lexikon in 2 Bänden. Bd. 1: A - L / Bd. 2.: M - Z (2001)
DE PB US
ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, in Deutsch, München: Beck Verlag / Dt Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, Germany.
1947 S. : graph. Darst. 2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht; sehr guter Zustand. Zum Buch: Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1923.
1947 S. : graph. Darst. 2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht; sehr guter Zustand. Zum Buch: Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1923.
4
Symbolbild
Vahlens Großes Marketing Lexikon (2003)
~DE PB
ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, vermutlich in Deutsch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Vahlens Großes Marketing Lexikon: Band 1: A-L Band 2: M-Z:. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, Bände: 1, 2, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…