Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,60 | € 9,92 | € 12,85 | € 12,94 | € 14,37 |
Nachfrage |
Medienmanagement (2007)
ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
INHALTEinführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis. Schrittweise werden die einzelnen Arbeitsabläufe anhand von Fallbeispielen, Grafiken, Modellen und Fotografien erläutert.Der Schwerpunkt liegt auf einer praxisbezogenen Darstellung von Produktionen für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print. Das Buch ermöglicht Herstellungs- und Geschäftsprozesse medienwirtschaftlich übersichtlich zu organisieren und effektiv zu gestalten.wie neu, unbenutzt! Taschenbuch.
Medienmanagement
ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
INHALT Einführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis. Schrittweise werden die einzelnen Arbeitsabläufe anhand von Fallbeispielen, Grafiken, Modellen und Fotografien erläutert. Der Schwerpunkt liegt auf einer praxisbezogenen Darstellung von Produktionen für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print. Das Buch ermöglicht Herstellungs- und Geschäftsprozesse medienwirtschaftlich übersichtlich zu organisieren und effektiv zu gestalten.X,306 SeitenSofort lieferbar, Taschenbuch.
Medienmanagement : Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von / dtv 50902 : Beck-Rechtsberater (2007)
ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, München : Dt. Taschenbuch-Verl. - [München] : Beck, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), [272904].
IX, 305 S. : Ill., graph. Darst. 20 cm kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Cover mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783406546167, 2007. 340g, Orig.-Ausg. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Medienmanagement : Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von / dtv ; 50902 : Beck-Rechtsberater (2007)
ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, München : Dt. Taschenbuch-Verl. - [München] : Beck, Taschenbuch.
IX, 305 S. : Ill., graph. Darst. ; 20 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Cover mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783406546167 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2006)
ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 139152.
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2006)
ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 139152.
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)
ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 341915.
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)
ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 149618.
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)
ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 332747.
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)
ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 332747.