Von dem Buch Die Neueren Sprachen / Jahrbücher des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF): Die Neueren Sprachen: Jahrgang 4 (2013): Sprachenpolitiken haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

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Die Neueren Sprachen / Jahrbücher des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF): Die Neueren Sprachen: Jahrgang 4 (2013): Sprachenpolitiken100%: Diesterweg: Die Neueren Sprachen / Jahrbücher des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF): Die Neueren Sprachen: Jahrgang 4 (2013): Sprachenpolitiken (ISBN: 9783425750033) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Neueren Sprachen / Jahrbücher des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF): Die neueren Sprachen: Jahrgang 343%: Diesterweg: Die Neueren Sprachen / Jahrbücher des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF): Die neueren Sprachen: Jahrgang 3 (ISBN: 9783425750026) 3. Ausgabe, in Deutsch.
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Die Neueren Sprachen31%: Diesterweg: Die Neueren Sprachen (ISBN: 9783425750019) 2012, in Deutsch, Band: 5.
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Die Neueren Sprachen / Jahrbücher des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF): Die Neueren Sprachen: Jahrgang 4 (2013): Sprachenpolitiken
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9783425750033 - Diesterweg: Neueren Sprachen Jahrg. 4 (2013)
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Diesterweg

Neueren Sprachen Jahrg. 4 (2013) (2016)

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ISBN: 9783425750033 bzw. 3425750038, vermutlich in Deutsch, Diesterweg, Taschenbuch, neu.

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Jahrgang 4 (2013), Aus der Einleitung: ´Der Begriff Sprachenpolitiken wird heute gerne im Plural benutzt. Der Plural signalisiert, dass es die eine, allgemein verbindliche und akzeptierte Politik nicht gibt, nicht auf nationaler Ebene und nicht in Europa und weltweit schon überhaupt nicht. Der Plural suggeriert auch, dass man auf der Basis unterschiedlicher Denkansätze unterschiedlichen sprachenpolitischen Strategien folgen kann, um zu vorgefassten unterschiedlichen Zielen zu gelangen. Damit wird ein Pluralismus der politischen Denkmuster, Interessen, Strategien und Zielsetzungen als gegeben angenommen. Das war nicht immer so. Die drei Jahrzehnte zwischen 1970 und 2000 standen innerhalb der damaligen EWG, EG und EU durchaus im Zeichen einer Sprachenpolitik (im Singular), die als pan-europäische Lösung allenthalben akzeptiert schien. [...] Mit Ausnahme von Chinesisch, das erfreuliche Zuwachsraten aufweist, sind nicht-europäische Sprachen in unseren Bildungs- und Ausbildungssystemen praktisch nicht existent. Gleichzeitig sehen sich Deutschland und Europa durch die massenhafte Migration von Nicht-Europäern mit einer bisher kaum durchschauten Mehrsprachigkeit konfrontiert, bei der Unionssprachen eine eher marginale Rolle spielen. Die derzeitigen Migrationsströme können sich, entsprechende sprachliche und kulturelle Fördermassnahmen unter Einschluss von Herkunftssprachen vorausgesetzt, langfristig für Deutschland als Segen erweisen, sie können aber auch, in Ermangelung einer solchen Förderung, zum Fluch werden, dann, wenn Integrationskonzepte sprachlich und sprachenpolitisch nicht adäquat mit Expertise und finanziellen Mitteln ausgelegt und nicht zielstrebig verfolgt werden. Die hier skizzierte Gemengelage ist der Hintergrund für das vorliegende Jahrbuch [...]´ mit Beiträgen zum Chinesischunterricht, nationalen Bildungsstandards, zum Spanischunterricht, zum Polnischunterricht und der Slawiniade, zum Italienischunterricht, zum Englischunterricht und zur Europäischen Sprachenpolitik. Taschenbuch, 31.05.2016.
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9783425750026 - Diesterweg, M: Die Neueren Sprachen
Diesterweg, M

Die Neueren Sprachen (2014)

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ISBN: 9783425750026 bzw. 342575002X, Band: 5, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

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'Die Neueren Sprachen, der traditionsreichste Titel unter den Zeitschriften der deuschsprachigen Fremdsprachendidaktik, erfährt mit dem Jahrbuch 1 (2010) eine Wiederbelebung.' Hermann Funk, Präsident des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF) Die Jahrbücher schlagen Brücken sowohl zwischen Theorie und Praxis als auch zwischen den Didaktiken der modernen Fremdsprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch und der Mehrsprachigkeit allgemein. Es geht in den Beiträgen um gemeinsam interessierende Fragen, um Lösungsansätze zu sprachübergreifenden fachdidaktischen Herausforderungen mit Relevanz für den Fremdsprachenunterricht. Auslieferungswechsel: Ab Band 5 sind die Jahrbücher nur direkt beim Gesamtverband Moderne Fremdsprachen bestellbar. Geheftet, 19.06.2014.
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9783425750026 - Die Neueren Sprachen

Die Neueren Sprachen (2014)

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'Die Neueren Sprachen, der traditionsreichste Titel unter den Zeitschriften der deuschsprachigen Fremdsprachendidaktik, erfährt mit dem Jahrbuch 1 (2010) eine Wiederbelebung.' Hermann Funk, Präsident des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF) Die Jahrbücher schlagen Brücken sowohl zwischen Theorie und Praxis als auch zwischen den Didaktiken der modernen Fremdsprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch und der Mehrsprachigkeit allgemein. Es geht in den Beiträgen um gemeinsam interessierende Fragen, um Lösungsansätze zu sprachübergreifenden fachdidaktischen Herausforderungen mit Relevanz für den Fremdsprachenunterricht. Auslieferungswechsel: Ab Band 5 sind die Jahrbücher nur direkt beim Gesamtverband Moderne Fremdsprachen bestellbar. Geheftet, 19.06.2014.
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9783425750033 - Die Neueren Sprachen
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Die Neueren Sprachen (2016)

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Aus der Einleitung: 'Der Begriff Sprachenpolitiken wird heute gerne im Plural benutzt. Der Plural signalisiert, dass es die eine, allgemein verbindliche und akzeptierte Politik nicht gibt, nicht auf nationaler Ebene und nicht in Europa und weltweit schon überhaupt nicht. Der Plural suggeriert auch, dass man auf der Basis unterschiedlicher Denkansätze unterschiedlichen sprachenpolitischen Strategien folgen kann, um zu vorgefassten unterschiedlichen Zielen zu gelangen. Damit wird ein Pluralismus der politischen Denkmuster, Interessen, Strategien und Zielsetzungen als gegeben angenommen. Das war nicht immer so. Die drei Jahrzehnte zwischen 1970 und 2000 standen innerhalb der damaligen EWG, EG und EU durchaus im Zeichen einer Sprachenpolitik (im Singular), die als pan-europäische Lösung allenthalben akzeptiert schien. [...] Mit Ausnahme von Chinesisch, das erfreuliche Zuwachsraten aufweist, sind nicht-europäische Sprachen in unseren Bildungs- und Ausbildungssystemen praktisch nicht existent. Gleichzeitig sehen sich Deutschland und Europa durch die massenhafte Migration von Nicht-Europäern mit einer bisher kaum durchschauten Mehrsprachigkeit konfrontiert, bei der Unionssprachen eine eher marginale Rolle spielen. Die derzeitigen Migrationsströme können sich, entsprechende sprachliche und kulturelle Fördermaßnahmen unter Einschluss von Herkunftssprachen vorausgesetzt, langfristig für Deutschland als Segen erweisen, sie können aber auch, in Ermangelung einer solchen Förderung, zum Fluch werden, dann, wenn Integrationskonzepte sprachlich und sprachenpolitisch nicht adäquat mit Expertise und finanziellen Mitteln ausgelegt und nicht zielstrebig verfolgt werden. Die hier skizzierte Gemengelage ist der Hintergrund für das vorliegende Jahrbuch [...]' mit Beiträgen zum Chinesischunterricht, nationalen Bildungsstandards, zum Spanischunterricht, zum Polnischunterricht und der Slawiniade, zum Italienischunterricht, zum Englischunterricht und zur Europäischen Sprachenpolitik.   Taschenbuch, 31.05.2016.
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9783425750033 - Diesterweg, M: Die Neueren Sprachen
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Diesterweg, M

Die Neueren Sprachen (2016)

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Aus der Einleitung: 'Der Begriff Sprachenpolitiken wird heute gerne im Plural benutzt. Der Plural signalisiert, dass es die eine, allgemein verbindliche und akzeptierte Politik nicht gibt, nicht auf nationaler Ebene und nicht in Europa und weltweit schon überhaupt nicht. Der Plural suggeriert auch, dass man auf der Basis unterschiedlicher Denkansätze unterschiedlichen sprachenpolitischen Strategien folgen kann, um zu vorgefassten unterschiedlichen Zielen zu gelangen. Damit wird ein Pluralismus der politischen Denkmuster, Interessen, Strategien und Zielsetzungen als gegeben angenommen. Das war nicht immer so. Die drei Jahrzehnte zwischen 1970 und 2000 standen innerhalb der damaligen EWG, EG und EU durchaus im Zeichen einer Sprachenpolitik (im Singular), die als pan-europäische Lösung allenthalben akzeptiert schien. [...] Mit Ausnahme von Chinesisch, das erfreuliche Zuwachsraten aufweist, sind nicht-europäische Sprachen in unseren Bildungs- und Ausbildungssystemen praktisch nicht existent. Gleichzeitig sehen sich Deutschland und Europa durch die massenhafte Migration von Nicht-Europäern mit einer bisher kaum durchschauten Mehrsprachigkeit konfrontiert, bei der Unionssprachen eine eher marginale Rolle spielen. Die derzeitigen Migrationsströme können sich, entsprechende sprachliche und kulturelle Fördermassnahmen unter Einschluss von Herkunftssprachen vorausgesetzt, langfristig für Deutschland als Segen erweisen, sie können aber auch, in Ermangelung einer solchen Förderung, zum Fluch werden, dann, wenn Integrationskonzepte sprachlich und sprachenpolitisch nicht adäquat mit Expertise und finanziellen Mitteln ausgelegt und nicht zielstrebig verfolgt werden. Die hier skizzierte Gemengelage ist der Hintergrund für das vorliegende Jahrbuch [...]' mit Beiträgen zum Chinesischunterricht, nationalen Bildungsstandards, zum Spanischunterricht, zum Polnischunterricht und der Slawiniade, zum Italienischunterricht, zum Englischunterricht und zur Europäischen Sprachenpolitik.   Taschenbuch, 31.05.2016.
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9783425750033 - Die Neueren Sprachen
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Die Neueren Sprachen (2016)

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Aus der Einleitung: 'Der Begriff Sprachenpolitiken wird heute gerne im Plural benutzt. Der Plural signalisiert, dass es die eine, allgemein verbindliche und akzeptierte Politik nicht gibt, nicht auf nationaler Ebene und nicht in Europa und weltweit schon überhaupt nicht. Der Plural suggeriert auch, dass man auf der Basis unterschiedlicher Denkansätze unterschiedlichen sprachenpolitischen Strategien folgen kann, um zu vorgefassten unterschiedlichen Zielen zu gelangen. Damit wird ein Pluralismus der politischen Denkmuster, Interessen, Strategien und Zielsetzungen als gegeben angenommen. Das war nicht immer so. Die drei Jahrzehnte zwischen 1970 und 2000 standen innerhalb der damaligen EWG, EG und EU durchaus im Zeichen einer Sprachenpolitik (im Singular), die als pan-europäische Lösung allenthalben akzeptiert schien. [...] Mit Ausnahme von Chinesisch, das erfreuliche Zuwachsraten aufweist, sind nicht-europäische Sprachen in unseren Bildungs- und Ausbildungssystemen praktisch nicht existent. Gleichzeitig sehen sich Deutschland und Europa durch die massenhafte Migration von Nicht-Europäern mit einer bisher kaum durchschauten Mehrsprachigkeit konfrontiert, bei der Unionssprachen eine eher marginale Rolle spielen. Die derzeitigen Migrationsströme können sich, entsprechende sprachliche und kulturelle Fördermassnahmen unter Einschluss von Herkunftssprachen vorausgesetzt, langfristig für Deutschland als Segen erweisen, sie können aber auch, in Ermangelung einer solchen Förderung, zum Fluch werden, dann, wenn Integrationskonzepte sprachlich und sprachenpolitisch nicht adäquat mit Expertise und finanziellen Mitteln ausgelegt und nicht zielstrebig verfolgt werden. Die hier skizzierte Gemengelage ist der Hintergrund für das vorliegende Jahrbuch [...]' mit Beiträgen zum Chinesischunterricht, nationalen Bildungsstandards, zum Spanischunterricht, zum Polnischunterricht und der Slawiniade, zum Italienischunterricht, zum Englischunterricht und zur Europäischen Sprachenpolitik.   Taschenbuch, 31.05.2016.
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9783425750026 - Unbekannt: Die neueren Sprachen: Jahrgang 3
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Die neueren Sprachen: Jahrgang 3 (2014)

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ISBN: 9783425750026 bzw. 342575002X, in Deutsch, 96 Seiten, Diesterweg Moritz, gebraucht.

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Gebraucht - Wie neu Leichte Lagerspuren - 'Die Neueren Sprachen, der traditionsreichste Titel unter den Zeitschriften der deuschsprachigen Fremdsprachendidaktik, erfährt mit dem Jahrbuch 1 (2010) eine Wiederbelebung.' Hermann Funk, Präsident des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF) Die Jahrbücher schlagen Brücken sowohl zwischen Theorie und Praxis als auch zwischen den Didaktiken der modernen Fremdsprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch und der Mehrsprachigkeit allgemein. Es geht in den Beiträgen um gemeinsam interessierende Fragen, um Lösungsansätze zu sprachübergreifenden fachdidaktischen Herausforderungen mit Relevanz für den Fremdsprachenunterricht. 01.01.2014, Broschüre, wie neu, 181g, 96, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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9783425750026 - Unbekannt: Die neueren Sprachen: Jahrgang 3
Unbekannt

Die neueren Sprachen: Jahrgang 3 (2014)

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ISBN: 9783425750026 bzw. 342575002X, in Deutsch, 96 Seiten, Diesterweg Moritz, gebraucht.

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Gebraucht - Wie neu Leichte Lagerspuren - 'Die Neueren Sprachen, der traditionsreichste Titel unter den Zeitschriften der deuschsprachigen Fremdsprachendidaktik, erfährt mit dem Jahrbuch 1 (2010) eine Wiederbelebung.' Hermann Funk, Präsident des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF) Die Jahrbücher schlagen Brücken sowohl zwischen Theorie und Praxis als auch zwischen den Didaktiken der modernen Fremdsprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch und der Mehrsprachigkeit allgemein. Es geht in den Beiträgen um gemeinsam interessierende Fragen, um Lösungsansätze zu sprachübergreifenden fachdidaktischen Herausforderungen mit Relevanz für den Fremdsprachenunterricht. 01.01.2014, Broschüre, wie neu, 181g, 96, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
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9783425750026 - Unbekannt: Die neueren Sprachen: Jahrgang 3 - Neue Bildungsstandards und Abitur
Unbekannt

Die neueren Sprachen: Jahrgang 3 - Neue Bildungsstandards und Abitur (2010)

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Die neueren Sprachen: Jahrgang 3: `Die Neueren Sprachen, der traditionsreichste Titel unter den Zeitschriften der deuschsprachigen Fremdsprachendidaktik, erfährt mit dem Jahrbuch 1 (2010) eine Wiederbelebung.` Hermann Funk, Präsident des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen (GMF) Die Jahrbücher schlagen Brücken sowohl zwischen Theorie und Praxis als auch zwischen den Didaktiken der modernen Fremdsprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch und der Mehrsprachigkeit allgemein. Es geht in den Beiträgen um gemeinsam interessierende Fragen, um Lösungsansätze zu sprachübergreifenden fachdidaktischen Herausforderungen mit Relevanz für den Fremdsprachenunterricht. Deutsch| Englisch| Französisch| Spanisch, Broschüre.
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9783425750026 - Die neueren Sprachen - Jahrbücher des Gesamtverband Moderne Fremdsprachen (GMF) / Jahrgang 3 (2012). "Neue Bildungsstandards und Abitur"

Die neueren Sprachen - Jahrbücher des Gesamtverband Moderne Fremdsprachen (GMF) / Jahrgang 3 (2012). "Neue Bildungsstandards und Abitur" (2014)

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ISBN: 9783425750026 bzw. 342575002X, Band: 2014, in Deutsch, 96 Seiten, 3. Ausgabe, Diesterweg, M, gebraucht.

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Von Privat, Ferrer, [3154388].
Ausgabe 7/2014 - neu, noch folienverpackt. Inhalt: "Neue Bildungsstandards und Abitur", 2014, Heft/Zeitschrift, wie neu, 240x169x4,5 mm, 200g, 96, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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