Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur
8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
Schnitt 9,95 13,74 10,95 14,74 10,95
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 07.07.2015)
1
9783425998503 - Leitfaden zur neuen Evaluationskultur. -

Leitfaden zur neuen Evaluationskultur. - (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, Bände: 5 und 7, in Deutsch, Diesterweg, neu.

10,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Leitfaden zur neuen Evaluationskultur. Mit dem Heft 7 der Perspektiven-Schriftenreihe wird die im Heft 5 begonnene Diskussion um "Lernen und Leisten im Fremdsprachenunterricht" wieder aufgegriffen. Standen in der damaligen Veröffentlichung schwerpunktmäßig die Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Mittelpunkt, so wird jetzt dargestellt, welche sprachlichen Mittel zur Erreichung der kommunikativen Kompetenz sinnvoll und hilfreich sind und welchen Beitrag moderne Lehrwerke zur Qualitätsentwicklung im Englischunterricht leisten. Die Beiträge stammen zum einen aus der Arbeit eines Quality Circle von THE ENGLISH ACADEMY, zum anderen aus der Multiplikatorentagung zum Thema Evaluationskultur, die Diesterweg vom 31. Oktober bis 1. November 2008 in Göttingen durchgeführt hat.Auf der Tagung wurden in Kurzreferaten zu exercises, tasks und tests die theoretischen Grundlagen für die anschließende praktische Arbeit geschaffen. In vier Workshops wurden die Diesterweg-Lehrwerke Notting Hill Gate, Camden Market, Camden Town Realschuleund Camden Town Gymna... Buch.
2
9783425998503 - Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur

Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, Bände: 5 und 7, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

Mit dem Heft 7 der Perspektiven-Schriftenreihe wird die im Heft 5 begonnene Diskussion um „Lernen und Leisten im Fremdsprachenunterricht“ wieder aufgegriffen. Standen in der damaligen Veröffentlichung schwerpunktmäßig die Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Mittelpunkt, so wird jetzt dargestellt, welche sprachlichen Mittel zur Erreichung der kommunikativen Kompetenz sinnvoll und hilfreich sind und welchen Beitrag moderne Lehrwerke zur Qualitätsentwicklung im Englischunterricht leisten. Die Beiträge stammen zum einen aus der Arbeit eines Quality Circle von THE ENGLISH ACADEMY, zum anderen aus der Multiplikatorentagung zum Thema Evaluationskultur, die Diesterweg vom 31. Oktober bis 1. November 2008 in Göttingen durchgeführt hat. Auf der Tagung wurden in Kurzreferaten zu exercises, tasks und tests die theoretischen Grundlagen für die anschließende praktische Arbeit geschaffen. In vier Workshops wurden die Diesterweg-Lehrwerke Notting Hill Gate, Camden Market, Camden Town Realschule und Camden Town Gymnasium daraufhin untersucht, wie kommunikatives Können über exercises, tasks, activities und projects erreicht wird und wie sprachliches Können in tests und Evaluationsaufgaben abgebildet wird. Die Workshops haben sich dabei als vorbildliche Form der Lehrerkooperation erwiesen, wenn es darum geht, die methodischen und didaktischen Wege der Lehrwerke zum Erreichen der kommunikativen Kompetenz im Englischlernen zu verstehen und später im Unterricht umzusetzen. Die Ergebnisse der Arbeitsgruppen sind auf unterschiedliche Weise dargestellt: meist als beschreibende Texte, zum Teil unterstützt durch Poster, Diagramme oder Graphiken, zum Teil tabellarisch. In dieser Vielfalt spiegelt sich die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich aus Praktikerinnen und Praktikern in Schulen, aus Autorengruppen, Verlagsangehörigen und Wissenschaftlern zusammensetzten. Es ist zu wünschen, dass diese Publikation einen Beitrag zu einer wirkungsvollen Unterrichtskultur leistet und Impulse für die Unterrichtsentwicklung liefert. Die zahlreichen Praxisbeispiele mögen den Nutzern der Diesterweg-Lehrwerke Anregungen für ihre Unterrichtsplanung geben. 30.0 x 20.9 x 1.0 cm, Buch.
3
9783425998503 - Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur

Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, Bände: 5 und 7, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit dem Heft 7 der Perspektiven-Schriftenreihe wird die im Heft 5 begonnene Diskussion um „Lernen und Leisten im Fremdsprachenunterricht“ wieder aufgegriffen. Standen in der damaligen Veröffentlichung schwerpunktmäßig die Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Mittelpunkt, so wird jetzt dargestellt, welche sprachlichen Mittel zur Erreichung der kommunikativen Kompetenz sinnvoll und hilfreich sind und welchen Beitrag moderne Lehrwerke zur Qualitätsentwicklung im Englischunterricht leisten. Die Beiträge stammen zum einen aus der Arbeit eines Quality Circle von THE ENGLISH ACADEMY, zum anderen aus der Multiplikatorentagung zum Thema Evaluationskultur, die Diesterweg vom 31. Oktober bis 1. November 2008 in Göttingen durchgeführt hat. Auf der Tagung wurden in Kurzreferaten zu exercises, tasks und tests die theoretischen Grundlagen für die anschließende praktische Arbeit geschaffen. In vier Workshops wurden die Diesterweg-Lehrwerke Notting Hill Gate, Camden Market, Camden Town Realschule und Camden Town Gymnasium daraufhin untersucht, wie kommunikatives Können über exercises, tasks, activities und projects erreicht wird und wie sprachliches Können in tests und Evaluationsaufgaben abgebildet wird. Die Workshops haben sich dabei als vorbildliche Form der Lehrerkooperation erwiesen, wenn es darum geht, die methodischen und didaktischen Wege der Lehrwerke zum Erreichen der kommunikativen Kompetenz im Englischlernen zu verstehen und später im Unterricht umzusetzen. Die Ergebnisse der Arbeitsgruppen sind auf unterschiedliche Weise dargestellt: meist als beschreibende Texte, zum Teil unterstützt durch Poster, Diagramme oder Graphiken, zum Teil tabellarisch. In dieser Vielfalt spiegelt sich die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich aus Praktikerinnen und Praktikern in Schulen, aus Autorengruppen, Verlagsangehörigen und Wissenschaftlern zusammensetzten. Es ist zu wünschen, dass diese Publikation einen Beitrag zu einer wirkungsvollen Unterrichtskultur leistet und Impulse für die Unterrichtsentwicklung liefert. Die zahlreichen Praxisbeispiele mögen den Nutzern der Diesterweg-Lehrwerke Anregungen für ihre Unterrichtsplanung geben.  Geheftet, 19.11.2009.
4
9783425998503 - Otfried Börner; Christa Lohmann: Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur
Otfried Börner; Christa Lohmann

Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, Bände: 5 und 7, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

14,69 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 3,23 (Fr. 3,50)¹ = 17,92 (Fr. 19,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mit dem Heft 7 der Perspektiven-Schriftenreihe wird die im Heft 5 begonnene Diskussion um „Lernen und Leisten im Fremdsprachenunterricht“ wieder aufgegriffen. Standen in der damaligen Veröffentlichung schwerpunktmässig die Massnahmen zur Qualitätssicherung im Mittelpunkt, so wird jetzt dargestellt, welche sprachlichen Mittel zur Erreichung der kommunikativen Kompetenz sinnvoll und hilfreich sind und welchen Beitrag moderne Lehrwerke zur Qualitätsentwicklung im Englischunterricht leisten. Die Beiträge stammen zum einen aus der Arbeit eines Quality Circle von THE ENGLISH ACADEMY, zum anderen aus der Multiplikatorentagung zum Thema Evaluationskultur, die Diesterweg vom 31. Oktober bis 1. November 2008 in Göttingen durchgeführt hat. Auf der Tagung wurden in Kurzreferaten zu exercises, tasks und tests die theoretischen Grundlagen für die anschliessende praktische Arbeit geschaffen. In vier Workshops wurden die Diesterweg-Lehrwerke Notting Hill Gate, Camden Market, Camden Town Realschule und Camden Town Gymnasium daraufhin untersucht, wie kommunikatives Können über exercises, tasks, activities und projects erreicht wird und wie sprachliches Können in tests und Evaluationsaufgaben abgebildet wird. Die Workshops haben sich dabei als vorbildliche Form der Lehrerkooperation erwiesen, wenn es darum geht, die methodischen und didaktischen Wege der Lehrwerke zum Erreichen der kommunikativen Kompetenz im Englischlernen zu verstehen und später im Unterricht umzusetzen. Die Ergebnisse der Arbeitsgruppen sind auf unterschiedliche Weise dargestellt: meist als beschreibende Texte, zum Teil unterstützt durch Poster, Diagramme oder Graphiken, zum Teil tabellarisch. In dieser Vielfalt spiegelt sich die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich aus Praktikerinnen und Praktikern in Schulen, aus Autorengruppen, Verlagsangehörigen und Wissenschaftlern zusammensetzten. Es ist zu wünschen, dass diese Publikation einen Beitrag zu einer wirkungsvollen Unterrichtskultur leistet und Impulse für die Unterrichtsentwicklung liefert. Die zahlreichen Praxisbeispiele mögen den Nutzern der Diesterweg-Lehrwerke Anregungen für ihre Unterrichtsplanung geben.  Geheftet, 19.11.2009.
5
9783425998503 - Otfried Börner; Christa Lohmann: Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur
Otfried Börner; Christa Lohmann

Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, Bände: 5 und 7, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

14,76 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 3,25 (Fr. 3,50)¹ = 18,01 (Fr. 19,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mit dem Heft 7 der Perspektiven-Schriftenreihe wird die im Heft 5 begonnene Diskussion um „Lernen und Leisten im Fremdsprachenunterricht“ wieder aufgegriffen. Standen in der damaligen Veröffentlichung schwerpunktmässig die Massnahmen zur Qualitätssicherung im Mittelpunkt, so wird jetzt dargestellt, welche sprachlichen Mittel zur Erreichung der kommunikativen Kompetenz sinnvoll und hilfreich sind und welchen Beitrag moderne Lehrwerke zur Qualitätsentwicklung im Englischunterricht leisten. Die Beiträge stammen zum einen aus der Arbeit eines Quality Circle von THE ENGLISH ACADEMY, zum anderen aus der Multiplikatorentagung zum Thema Evaluationskultur, die Diesterweg vom 31. Oktober bis 1. November 2008 in Göttingen durchgeführt hat. Auf der Tagung wurden in Kurzreferaten zu exercises, tasks und tests die theoretischen Grundlagen für die anschliessende praktische Arbeit geschaffen. In vier Workshops wurden die Diesterweg-Lehrwerke Notting Hill Gate, Camden Market, Camden Town Realschule und Camden Town Gymnasium daraufhin untersucht, wie kommunikatives Können über exercises, tasks, activities und projects erreicht wird und wie sprachliches Können in tests und Evaluationsaufgaben abgebildet wird. Die Workshops haben sich dabei als vorbildliche Form der Lehrerkooperation erwiesen, wenn es darum geht, die methodischen und didaktischen Wege der Lehrwerke zum Erreichen der kommunikativen Kompetenz im Englischlernen zu verstehen und später im Unterricht umzusetzen. Die Ergebnisse der Arbeitsgruppen sind auf unterschiedliche Weise dargestellt: meist als beschreibende Texte, zum Teil unterstützt durch Poster, Diagramme oder Graphiken, zum Teil tabellarisch. In dieser Vielfalt spiegelt sich die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich aus Praktikerinnen und Praktikern in Schulen, aus Autorengruppen, Verlagsangehörigen und Wissenschaftlern zusammensetzten. Es ist zu wünschen, dass diese Publikation einen Beitrag zu einer wirkungsvollen Unterrichtskultur leistet und Impulse für die Unterrichtsentwicklung liefert. Die zahlreichen Praxisbeispiele mögen den Nutzern der Diesterweg-Lehrwerke Anregungen für ihre Unterrichtsplanung geben.  Geheftet, 19.11.2009.
6
9783425998503 - Otfried Börner; Christa Lohmann: Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur
Otfried Börner; Christa Lohmann

Perspektiven Englisch / Leitfaden zur neuen Evaluationskultur (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, Bände: 5 und 7, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

14,77 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 3,25 (Fr. 3,50)¹ = 18,02 (Fr. 19,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mit dem Heft 7 der Perspektiven-Schriftenreihe wird die im Heft 5 begonnene Diskussion um „Lernen und Leisten im Fremdsprachenunterricht“ wieder aufgegriffen. Standen in der damaligen Veröffentlichung schwerpunktmässig die Massnahmen zur Qualitätssicherung im Mittelpunkt, so wird jetzt dargestellt, welche sprachlichen Mittel zur Erreichung der kommunikativen Kompetenz sinnvoll und hilfreich sind und welchen Beitrag moderne Lehrwerke zur Qualitätsentwicklung im Englischunterricht leisten. Die Beiträge stammen zum einen aus der Arbeit eines Quality Circle von THE ENGLISH ACADEMY, zum anderen aus der Multiplikatorentagung zum Thema Evaluationskultur, die Diesterweg vom 31. Oktober bis 1. November 2008 in Göttingen durchgeführt hat. Auf der Tagung wurden in Kurzreferaten zu exercises, tasks und tests die theoretischen Grundlagen für die anschliessende praktische Arbeit geschaffen. In vier Workshops wurden die Diesterweg-Lehrwerke Notting Hill Gate, Camden Market, Camden Town Realschule und Camden Town Gymnasium daraufhin untersucht, wie kommunikatives Können über exercises, tasks, activities und projects erreicht wird und wie sprachliches Können in tests und Evaluationsaufgaben abgebildet wird. Die Workshops haben sich dabei als vorbildliche Form der Lehrerkooperation erwiesen, wenn es darum geht, die methodischen und didaktischen Wege der Lehrwerke zum Erreichen der kommunikativen Kompetenz im Englischlernen zu verstehen und später im Unterricht umzusetzen. Die Ergebnisse der Arbeitsgruppen sind auf unterschiedliche Weise dargestellt: meist als beschreibende Texte, zum Teil unterstützt durch Poster, Diagramme oder Graphiken, zum Teil tabellarisch. In dieser Vielfalt spiegelt sich die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich aus Praktikerinnen und Praktikern in Schulen, aus Autorengruppen, Verlagsangehörigen und Wissenschaftlern zusammensetzten. Es ist zu wünschen, dass diese Publikation einen Beitrag zu einer wirkungsvollen Unterrichtskultur leistet und Impulse für die Unterrichtsentwicklung liefert. Die zahlreichen Praxisbeispiele mögen den Nutzern der Diesterweg-Lehrwerke Anregungen für ihre Unterrichtsplanung geben.  Geheftet, 19.11.2009.
7
9783425998503 - Otfried Börner; Christa Lohmann: Neue Evaluationskultur - Perspektiven
Otfried Börner; Christa Lohmann

Neue Evaluationskultur - Perspektiven (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, Bände: 5 und 7, in Deutsch, Diesterweg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundlagen und Beispiele: exercises, tasks und tests aus Diesterweg Lehrwerken Mit dem Heft 7 der Perspektiven-Schriftenreihe wird die im Heft 5 begonnene Diskussion um „Lernen und Leisten im Fremdsprachenunterricht“ wieder aufgegriffen. Standen in der damaligen Veröffentlichung schwerpunktmäßig die Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Mittelpunkt, so wird jetzt dargestellt, welche sprachlichen Mittel zur Erreichung der kommunikativen Kompetenz sinnvoll und hilfreich sind und welchen Beitrag moderne Lehrwerke zur Qualitätsentwicklung im Englischunterricht leisten. Die Beiträge stammen zum einen aus der Arbeit eines Quality Circle von THE ENGLISH ACADEMY, zum anderen aus der Multiplikatorentagung zum Thema Evaluationskultur, die Diesterweg vom 31. Oktober bis 1. November 2008 in Göttingen durchgeführt hat. Auf der Tagung wurden in Kurzreferaten zu exercises, tasks und tests die theoretischen Grundlagen für die anschließende praktische Arbeit geschaffen. In vier Workshops wurden die Diesterweg-Lehrwerke Notting Hill Gate, Camden Market, Camden Town Realschule und Camden Town Gymnasium daraufhin untersucht, wie kommunikatives Können über exercises, tasks, activities und projects erreicht wird und wie sprachliches Können in tests und Evaluationsaufgaben abgebildet wird. Die Workshops haben sich dabei als vorbildliche Form der Lehrerkooperation erwiesen, wenn es darum geht, die methodischen und didaktischen Wege der Lehrwerke zum Erreichen der kommunikativen Kompetenz im Englischlernen zu verstehen und später im Unterricht umzusetzen. Die Ergebnisse der Arbeitsgruppen sind auf unterschiedliche Weise dargestellt: meist als beschreibende Texte, zum Teil unterstützt durch Poster, Diagramme oder Graphiken, zum Teil tabellarisch. In dieser Vielfalt spiegelt sich die Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich aus Praktikerinnen und Praktikern in Schulen, aus Autorengruppen, Verlagsangehörigen und Wissenschaftlern zusammensetzten. Es ist zu wünschen, dass diese Publikation einen Beitrag zu einer wirkungsvollen Unterrichtskultur leistet und Impulse für die Unterrichtsentwicklung liefert. Die zahlreichen Praxisbeispiele mögen den Nutzern der Diesterweg-Lehrwerke Anregungen für ihre Unterrichtsplanung geben. 19.11.2009, Geheftet.
8
9783425998503 - Neue Evaluationskultur - Perspektiven

Neue Evaluationskultur - Perspektiven (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783425998503 bzw. 3425998501, vermutlich in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2009, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Neue Evaluationskultur - Perspektiven, Titelzusatz: Grundlagen und Beispiele: exercises, tasks und tests aus Diesterweg Lehrwerken, Redaktion: Börner, Otfried // Lohmann, Christa, Verlag: Diesterweg Moritz // Diesterweg, Moritz, GmbH & Co., Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schulform: Sekundarstufe II, Förderschule, Gesamtschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Englisch // Didaktik // Methodik // Fremdsprache // Benelux // Luxemburg // Sprachunterricht // Südtirol // Österreich // Berlin // Brandenburg // Mecklenburg-Vorpommern // Sachsen-Anhalt // Sachsen // Thüringen // Bayern // Baden-Württemberg // Hessen // Rheinland-Pfalz // Saarland // Bremen // Hamburg // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Schleswig-Holstein // Für die Vorschule // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // für die Sekundarstufe II // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // Für die Grundschule // Für die Gemeinschaftsschule // Für die Kooperative Gesamtschule // Für die Mittelschule // Für die Mittelstufenschule // Für die Oberschule // Für die Realschule // Für die Realschule plus // Für die Regelschule // Für die Regionale Schule // Regionalschule // Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe // Für die Sekundarschule // Für die Stadtteilschule // Für die Werkrealschule // Hauptschule // Für das Gymnasium // Für die Hauptschule // Für die Integrierte Gesamtschule // Für die Fachoberschule // Für die Sonderschule // Für die Hochschule // 5.Lernjahr // 6.Lernjahr // 7.Lernjahr // 8.Lernjahr // 9.Lernjahr // 10.Lernjahr // 11.Lernjahr // 12.Lernjahr // 13.Lernjahr // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Bildungsstrategien und // politik // Trentino-Südtirol, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 55, Reihe: Perspektiven Englisch (Nr. 9), Gewicht: 165 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…