Perspektiven Englisch / Heterogenität und Inklusion
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,95 | € 6,94 | € 10,50 | € 10,95 | € 11,25 |
Nachfrage |
Perspektiven Englisch / Heterogenität und Inklusion (2015)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.
Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen fördern Wie können Lehrkräfte den vielfältigen Bedürfnissen sehr heterogener Lerngruppen gerecht werden? Im Perspektiven Englisch Heft Nr. 13 'Heterogenität und Inklusion' erhalten Lehrerinnen und Lehrer Tipps, jeweils abgestimmt auf einzelne Jahrgangsstufen. Im Zentrum der Empfehlungen steht das Konzept der Lernaufgabe: Sie ist im Idealfall so gestaltet, dass sich Lernende mit ihren Fähigkeiten weiterentwickeln können - gleichgültig wie ausgeprägt die persönlichen Sprachfertigkeiten sind. Anhand von beispielhaften Lehrwerken illustrieren die Autorinnen und Autoren, wie jene Lernaufgaben an Grund- und weiterführenden Schulen eingesetzt werden können. Es sind sowohl Beiträge der Multiplikatorentagung der TEA, dem Forum Unterrichtspraxis der didacta als auch der Tagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Englisch an Gesamtschulen (BAG) aus dem Jahr 2013 eingeflossen. Mhairi Beaton (University of Aberdeen) ermöglicht den Blick über den Tellerrand: Sie berichtet über den Umgang mit Diversität im schottischen Schulsystem. Weitere Autoren und Autorinnen zeigen auf, wie Inklusion möglich ist und plädieren dafür, vielfältige Lerngruppen als Normalfall anzuerkennen. Geheftet, 23.06.2015.
Heterogenität und Inklusion - Lernaufgaben im Englischunterricht: Heft 13 (2013)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, Band: 13, in Deutsch, Diesterweg Moritz, neu.
Heterogenität und Inklusion: Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen fördern Wie können Lehrkräfte den vielfältigen Bedürfnissen sehr heterogener Lerngruppen gerecht werden Im Perspektiven Englisch Heft Nr. 13 `Heterogenität und Inklusion` erhalten Lehrerinnen und Lehrer Tipps, jeweils abgestimmt auf einzelne Jahrgangsstufen. Im Zentrum der Empfehlungen steht das Konzept der Lernaufgabe: Sie ist im Idealfall so gestaltet, dass sich Lernende mit ihren Fähigkeiten weiterentwickeln können - gleichgültig wie ausgeprägt die persönlichen Sprachfertigkeiten sind. Anhand von beispielhaften Lehrwerken illustrieren die Autorinnen und Autoren, wie jene Lernaufgaben an Grund- und weiterführenden Schulen eingesetzt werden können. Es sind sowohl Beiträge der Multiplikatorentagung der TEA, dem Forum Unterrichtspraxis der didacta als auch der Tagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Englisch an Gesamtschulen (BAG) aus dem Jahr 2013 eingeflossen. Mhairi Beaton (University of Aberdeen) ermöglicht den Blick über den Tellerrand: Sie berichtet über den Umgang mit Diversität im schottischen Schulsystem. Weitere Autoren und Autorinnen zeigen auf, wie Inklusion möglich ist und plädieren dafür, vielfältige Lerngruppen als Normalfall anzuerkennen. Englisch| Deutsch, sonst. Bücher.
Heterogenität und Inklusion (2013)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, in Deutsch, Diesterweg, gebundenes Buch, neu.
Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen fördern Wie können Lehrkräfte den vielfältigen Bedürfnissen sehr heterogener Lerngruppen gerecht werden? Im Perspektiven Englisch Heft Nr. 13 ´´Heterogenität und Inklusion´´ erhalten Lehrerinnen und Lehrer Tipps, jeweils abgestimmt auf einzelne Jahrgangsstufen. Im Zentrum der Empfehlungen steht das Konzept der Lernaufgabe: Sie ist im Idealfall so gestaltet, dass sich Lernende mit ihren Fähigkeiten weiterentwickeln können - gleichgültig wie ausgeprägt die Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen fördern Wie können Lehrkräfte den vielfältigen Bedürfnissen sehr heterogener Lerngruppen gerecht werden? Im Perspektiven Englisch Heft Nr. 13 ´´Heterogenität und Inklusion´´ erhalten Lehrerinnen und Lehrer Tipps, jeweils abgestimmt auf einzelne Jahrgangsstufen. Im Zentrum der Empfehlungen steht das Konzept der Lernaufgabe: Sie ist im Idealfall so gestaltet, dass sich Lernende mit ihren Fähigkeiten weiterentwickeln können - gleichgültig wie ausgeprägt die persönlichen Sprachfertigkeiten sind. Anhand von beispielhaften Lehrwerken illustrieren die Autorinnen und Autoren, wie jene Lernaufgaben an Grund- und weiterführenden Schulen eingesetzt werden können. Es sind sowohl Beiträge der Multiplikatorentagung der TEA, dem Forum Unterrichtspraxis der didacta als auch der Tagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Englisch an Gesamtschulen (BAG) aus dem Jahr 2013 eingeflossen. Mhairi Beaton (University of Aberdeen) ermöglicht den Blick über den Tellerrand: Sie berichtet über den Umgang mit Diversität im schottischen Schulsystem. Weitere Autoren und Autorinnen zeigen auf, wie Inklusion möglich ist und plädieren dafür, vielfältige Lerngruppen als Normalfall anzuerkennen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Heterogenität und Inklusion (2013)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen fördernWie können Lehrkräfte den vielfältigen Bedürfnissen sehr heterogener Lerngruppen gerecht werden? Im Perspektiven Englisch Heft Nr. 13 "Heterogenität und Inklusion" erhalten Lehrerinnen und Lehrer Tipps, jeweils abgestimmt auf einzelne Jahrgangsstufen.Im Zentrum der Empfehlungen steht das Konzept der Lernaufgabe: Sie ist im Idealfall so gestaltet, dass sich Lernende mit ihren Fähigkeiten weiterentwickeln können - gleichgültig wie ausgeprägt die persönlichen Sprachfertigkeiten sind. Anhand von beispielhaften Lehrwerken illustrieren die Autorinnen und Autoren, wie jene Lernaufgaben an Grund- und weiterführenden Schulen eingesetzt werden können.Es sind sowohl Beiträge der Multiplikatorentagung der TEA, dem Forum Unterrichtspraxis der didacta als auch der Tagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Englisch an Gesamtschulen (BAG) aus dem Jahr 2013 eingeflossen.Mhairi Beaton (University of Aberdeen) ermöglicht den Blick über den Tellerrand: Sie berichtet über den Umgang mit Diversität im schottischen Schulsystem.Weitere Autoren und Autorinnen zeigen auf, wie Inklusion möglich ist und plädieren dafür, vielfältige Lerngruppen als Normalfall anzuerkennen.
Heterogenität und Inklusion (2015)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, Band: 13, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.
Erscheinungsdatum: 06/2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Heterogenität und Inklusion, Titelzusatz: Lernaufgaben im Englischunterricht: Heft 13, Redaktion: The English Academy // Börner, Otfried // Lohmann, Christa, Verlag: Diesterweg Moritz // Diesterweg, Moritz, GmbH & Co., Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Förderschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Vorschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Englisch // Didaktik // Methodik // Fremdsprache // Inklusion // Benelux // Luxemburg // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Sprachunterricht // Thüringen // Österreich // Berlin // Brandenburg // Mecklenburg-Vorpommern // Bayern // Baden-Württemberg // Hessen // Rheinland-Pfalz // Saarland // Bremen // Hamburg // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Schleswig-Holstein // Italien // Für die Vorschule // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // für die Sekundarstufe II // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Grundschule // Für die Gemeinschaftsschule // Für die Kooperative Gesamtschule // Für die Mittelschule // Für die Mittelstufenschule // Für die Oberschule // Für die Realschule // Für die Realschule plus // Für die Regelschule // Für die Regionale Schule // Regionalschule // Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe // Für die Sekundarschule // Für die Stadtteilschule // Für die Werkrealschule // Hauptschule // Für das Gymnasium // Für die Hauptschule // Für die Integrierte Gesamtschule // Für die Fachoberschule // Für die Sonderschule // Für die Hochschule // 5.Lernjahr // 6.Lernjahr // 7.Lernjahr // 8.Lernjahr // 9.Lernjahr // 10.Lernjahr // 11.Lernjahr // 12.Lernjahr // 13.Lernjahr // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Schule und Lernen: Moderne // Nicht-Mutter- // Sprachen, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 72, Reihe: Perspektiven Englisch (Nr. 15), Gewicht: 205 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Perspektiven: Heterogenität und Inklusion: Lernaufgaben im Englischunterricht: Heft 13 (Perspektiven Englisch, Band 15) (2015)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, Bände: 13 und 15, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Heterogenität und Inklusion: Lernaufgaben im Englischunterricht: Heft 13 (2015)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, Band: 13, in Deutsch, Diesterweg Moritz, gebraucht.
Neu ab: £4.06 (10 Angebote)
Gebraucht ab: £5.15 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, --SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Perspektiven: Heterogenität und Inklusion: Lernaufgaben im Englischunterricht: Heft 13 (Perspektiven Englisch, Band 14) (2015)
ISBN: 9783425998565 bzw. 3425998560, Band: 13, in Deutsch, 72 Seiten, Diesterweg Moritz, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen