Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Notting Hill Gate - Neubearbeitung. Lehrwerk für den Englischunterricht: Notting Hill Gate - Ausgabe 2000: Textbook 4B
15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,95 | € 10,03 | € 15,62 |
Nachfrage |
Schülerorientiert unterrichten (2016)
ISBN: 9783425998572 bzw. 3425998579, Band: 14, in Deutsch, Diesterweg, neu.
Grundlagen und Beispiele: Heft 14 Dieser Sammelband geht in fachdidaktischen Überlegungen und Praxistipps Fragen nach wie: Orientierung an den Lernenden: Was heißt das? Ist Lernen mehr als das Ergebnis von Lehren? In welcher Beziehung stehen Lehr- und Lernprozesse zueinander? Wie kann Learner Autonomy gelingen? Wie können die unterschiedlichen Lernausgangslagen der Schülerinnen und Schüler berücksichtigt werden? Welchen Beitrag leisten Smartphones und Tablets für schülerorientierten Englischunterricht? Mit Beiträgen von Michael Schratz, Matthias Trautmann, Leni Dam, Heidi Barucki & Elke Thiele, Susanne Quandt & Jette Ahrens, Christoph Deeg & Birgit Piepho, Barbara Furkert & Florian Nuxoll, Jessica Nowoczien & Torben Schmidt & Michael Biermann, Christoph Golla & Jürgen Kurtz. 02.08.2016, Geheftet.
Schülerorientiert unterrichten (2016)
ISBN: 9783425998572 bzw. 3425998579, Band: 14, in Deutsch, Diesterweg, neu.
Grundlagen und Beispiele: Heft 14, Dieser Sammelband geht in fachdidaktischen Überlegungen und Praxistipps Fragen nach wie: Orientierung an den Lernenden: Was heisst das? Ist Lernen mehr als das Ergebnis von Lehren? In welcher Beziehung stehen Lehr- und Lernprozesse zueinander? Wie kann Learner Autonomy gelingen? Wie können die unterschiedlichen Lernausgangslagen der Schülerinnen und Schüler berücksichtigt werden? Welchen Beitrag leisten Smartphones und Tablets für schülerorientierten Englischunterricht? Mit Beiträgen von Michael Schratz, Matthias Trautmann, Leni Dam, Heidi Barucki & Elke Thiele, Susanne Quandt & Jette Ahrens, Christoph Deeg & Birgit Piepho, Barbara Furkert & Florian Nuxoll, Jessica Nowoczien & Torben Schmidt & Michael Biermann, Christoph Golla & Jürgen Kurtz. Geheftet, 02.08.2016.
Perspektiven Englisch / Schülerorientiert unterrichten (2016)
ISBN: 9783425998572 bzw. 3425998579, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.
Dieser Sammelband geht in fachdidaktischen Überlegungen und Praxistipps Fragen nach wie: Orientierung an den Lernenden: Was heisst das? Ist Lernen mehr als das Ergebnis von Lehren? In welcher Beziehung stehen Lehr- und Lernprozesse zueinander? Wie kann Learner Autonomy gelingen? Wie können die unterschiedlichen Lernausgangslagen der Schülerinnen und Schüler berücksichtigt werden? Welchen Beitrag leisten Smartphones und Tablets für schülerorientierten Englischunterricht? Mit Beiträgen von Michael Schratz, Matthias Trautmann, Leni Dam, Heidi Barucki & Elke Thiele, Susanne Quandt & Jette Ahrens, Christoph Deeg & Birgit Piepho, Barbara Furkert & Florian Nuxoll, Jessica Nowoczien & Torben Schmidt & Michael Biermann, Christoph Golla & Jürgen Kurtz. Geheftet, 02.08.2016.
/ Lohmann / The English Academy | Schülerorientiert unterrichten | Diesterweg Moritz | 2016
ISBN: 9783425998572 bzw. 3425998579, in Deutsch, Diesterweg Moritz, neu.
Notting Hill Gate - Neubearbeitung. Lehrwerk für den Englischunterricht: Notting Hill Gate 4 B. Workbook: Gesamtschule.
ISBN: 9783425104515 bzw. 3425104519, in Deutsch, Diesterweg 2002, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph, [3438458].
96 S. TaschenbuchWeist nur geringe Stand-/Lagerspuren auf. Mit -Mängelexemplar- bestempelt. Sonst sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar!!! in Vorb. - Preis inkl. MwSt. -- Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden!-, gebraucht sehr gut, 499g.
Schülerorientiert unterrichten (2016)
ISBN: 9783425998572 bzw. 3425998579, Band: 14, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.
Erscheinungsdatum: 08/2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Schülerorientiert unterrichten, Titelzusatz: Grundlagen und Beispiele: Heft 14, Redaktion: Börner, Otfried // Lohmann, Christa // The English Academy, Verlag: Diesterweg Moritz // Diesterweg, Moritz, GmbH & Co., Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Förderschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Vorschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Englisch // Didaktik // Methodik // Fremdsprache // Benelux // Luxemburg // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Sprachunterricht // Thüringen // Österreich // Berlin // Brandenburg // Mecklenburg-Vorpommern // Bayern // Baden-Württemberg // Hessen // Rheinland-Pfalz // Saarland // Bremen // Hamburg // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Schleswig-Holstein // Italien // Für die Vorschule // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // für die Sekundarstufe II // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Grundschule // Für die Gemeinschaftsschule // Für die Kooperative Gesamtschule // Für die Mittelschule // Für die Mittelstufenschule // Für die Oberschule // Für die Realschule // Für die Realschule plus // Für die Regelschule // Für die Regionale Schule // Regionalschule // Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe // Für die Sekundarschule // Für die Stadtteilschule // Für die Werkrealschule // Hauptschule // Für das Gymnasium // Für die Hauptschule // Für die Integrierte Gesamtschule // Für die Fachoberschule // Für die Sonderschule // Für die Hochschule // 5.Lernjahr // 6.Lernjahr // 7.Lernjahr // 8.Lernjahr // 9.Lernjahr // 10.Lernjahr // 11.Lernjahr // 12.Lernjahr // 13.Lernjahr // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 68, Reihe: Perspektiven Englisch (Nr. 16), Gewicht: 193 gr, Verkäufer: averdo.
Sch?lerorientiert unterrichten - Grundlagen und Beispiele: Heft 14
ISBN: 9783425998572 bzw. 3425998579, Band: 14, in Deutsch, Diesterweg Moritz, neu.
Sch?lerorientiert unterrichten: Dieser Sammelband geht in fachdidaktischen Überlegungen und Praxistipps Fragen nach wie: Englisch| Deutsch, sonst. Bücher.
Notting Hill Gate - Neubearbeitung. Lehrwerk für den Englischunterricht: Notting Hill Gate - Ausgabe 2000: Workbook 4B (2002)
ISBN: 9783425104515 bzw. 3425104519, in Deutsch, Diesterweg Moritz, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Perspektiven Englisch: Schülerorientiert unterrichten: Grundlagen und Beispiele: Heft 14 (2016)
ISBN: 9783425998572 bzw. 3425998579, Band: 14, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen