Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback - 8 Angebote vergleichen

Preise201520192021
Schnitt 9,95 10,86 15,66
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 03.04.2015)
1
9783425998589 - Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback

Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg Moritz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback: Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgest?tzt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. über PEAK1: Das Projekt `Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt` (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Englisch| Deutsch, sonst. Bücher.
2
9783425998589 - Constanze Dressler; Annika Kolb; Sabine Kollmann; Michael K. Legutke; Lea Hartung: Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht
Constanze Dressler; Annika Kolb; Sabine Kollmann; Michael K. Legutke; Lea Hartung

Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

15,62 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 3,23 (Fr. 3,50)¹ = 18,85 (Fr. 20,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden? Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgestützt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. Über PEAK1: Das Projekt 'Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt' (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Geheftet, 05.08.2016.
3
9783425998589 - Constanze Dressler; Annika Kolb; Sabine Kollmann; Michael K. Legutke; Lea Hartung: Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht
Constanze Dressler; Annika Kolb; Sabine Kollmann; Michael K. Legutke; Lea Hartung

Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

15,69 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 3,25 (Fr. 3,50)¹ = 18,94 (Fr. 20,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden? Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgestützt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. Über PEAK1: Das Projekt 'Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt' (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Geheftet, 05.08.2016.
4
9783425998589 - Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback
Perspektiven

Schreiben lernen mit Feedback (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08/2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback, Verlag: Diesterweg Moritz // Diesterweg, Moritz, GmbH & Co., Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Didaktik // Methodik // Benelux // Luxemburg // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // Österreich // Berlin // Brandenburg // Mecklenburg-Vorpommern // Bayern // Baden-Württemberg // Hessen // Rheinland-Pfalz // Saarland // Bremen // Hamburg // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Schleswig-Holstein // Italien // Englisch // Für die Vorschule // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // für die Sekundarstufe II // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Grundschule // Für die Gemeinschaftsschule // Für die Kooperative Gesamtschule // Für die Mittelschule // Für die Mittelstufenschule // Für die Oberschule // Für die Realschule // Für die Realschule plus // Für die Regelschule // Für die Regionale Schule // Regionalschule // Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe // Für die Sekundarschule // Für die Stadtteilschule // Für die Werkrealschule // Hauptschule // Für das Gymnasium // Für die Hauptschule // Für die Integrierte Gesamtschule // Für die Fachoberschule // Für die Sonderschule // Für die Hochschule // 4.Lernjahr // 5.Lernjahr // Bildungsstrategien und // politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 60, Reihe: Perspektiven Englisch (Nr. 17), Gewicht: 256 gr, Verkäufer: averdo.
5
3425998587 - Constanze Dreßler, Annika Kolb, Sabine Kollmann, Michael K. Legutke, Lea Hartung: Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback
Constanze Dreßler, Annika Kolb, Sabine Kollmann, Michael K. Legutke, Lea Hartung

Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3425998587 bzw. 9783425998589, in Deutsch, Diesterweg Moritz, gebundenes Buch, neu.

10,50 + Versand: 7,50 = 18,00
unverbindlich
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback ab 10.5 € als sonstiges: Handreichungen für die Praxis in den Klassen 4 und 5 Perspektiven Englisch. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783425998589 - - Constanze Dreßler -: Gebr. Perspektiven Englisch: Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht: Handreichungen für die Praxis in Klassen 4 und 5: Heft 15
- Constanze Dreßler -

Gebr. Perspektiven Englisch: Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht: Handreichungen für die Praxis in Klassen 4 und 5: Heft 15 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, Band: 15, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783425998589 - Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback

Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande EN PB NW

ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Englisch, Diesterweg Moritz, Taschenbuch, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783425998589 - Dreßler, Constanze Kolb, Annika Kollmann, Sabine Legutke, Michael K. Hartung, Lea Kolb, Anne-Katrin: Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht - Handreichungen für die Praxis in Klassen 4 und 5: Heft 15
Dreßler, Constanze Kolb, Annika Kollmann, Sabine Legutke, Michael K. Hartung, Lea Kolb, Anne-Katrin

Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht - Handreichungen für die Praxis in Klassen 4 und 5: Heft 15 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, Band: 15, in Deutsch, 92 Seiten, Diesterweg, M, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2016, Heft, Neuware, 297x210x5 mm, 259g, 92.
Lade…