Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,95 | € 10,86 | € 15,66 |
Nachfrage |
1
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback
DE NW
ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg Moritz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback: Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgest?tzt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. über PEAK1: Das Projekt `Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt` (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Englisch| Deutsch, sonst. Bücher.
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback: Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgest?tzt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. über PEAK1: Das Projekt `Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt` (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Englisch| Deutsch, sonst. Bücher.
2
Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht (2016)
DE NW
ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden? Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgestützt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. Über PEAK1: Das Projekt 'Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt' (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Geheftet, 05.08.2016.
Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden? Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgestützt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. Über PEAK1: Das Projekt 'Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt' (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Geheftet, 05.08.2016.
3
Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht (2016)
DE NW
ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg, M, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden? Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgestützt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. Über PEAK1: Das Projekt 'Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt' (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Geheftet, 05.08.2016.
Wie können die in der Grundschule erworbenen sprachlichen Kompetenzen in der weiterführenden Schule festgestellt und ausgebaut werden? Die Handreichung richtet sich an Lehrkräfte in der Phase des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe, sowie an Aus- und Fortbilder. Ausgehend von der Alltagspraxis werden Brennpunkte des Übergangs benannt und Perspektiven ihrer Bearbeitung mit konkreten Aufgaben skizziert. Die Aufgaben für das 4. und 5. Schuljahr wurden von Lehrkräften des Projekts mehrfach erprobt und sind zum Teil eng auf die gängigen Lehrwerke abgestimmt. Lehrkräfte werden motiviert, auch mit Lehrwerken aufgabenorientiert zu arbeiten. Dabei gilt der Mündlichkeit besondere Aufmerksamkeit, unterstützt durch Hilfen zur Diagnose mündlicher Kompetenzen. Mit Download-Codes im Buch: Zum Buch gehört ein umfangreiches Konvolut an Unterrichtsentwürfen für das 5. Schuljahr, die die in der Grundschule erworbenen Kompetenzen aufgreifen. Die Unterrichtsvorschläge sind lehrwerkgestützt und bieten zusätzliche Arbeitsblätter zum Download. Über PEAK1: Das Projekt 'Englisch ab Klasse 1 - Frankfurt' (PEAK1) ist ein Zusammenschluss aus fünf Grundschulen, fünf weiterführenden Schulen und der Wissenschaftlichen Begleitung (WiBe) druch die Herausgerinnen des Buchs. Im Auftrag des Staatlichen Schulamts Frankfurt am Main und des Hessischen Kultusministeriums kümmern sich die Projektmitglieder um die kontinuierliche Kompetenzentwicklung von Kindern, die ab dem 1. Schuljahr Englisch lernen. Geheftet, 05.08.2016.
4
Schreiben lernen mit Feedback (2015)
DE NW
ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08/2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback, Verlag: Diesterweg Moritz // Diesterweg, Moritz, GmbH & Co., Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Didaktik // Methodik // Benelux // Luxemburg // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // Österreich // Berlin // Brandenburg // Mecklenburg-Vorpommern // Bayern // Baden-Württemberg // Hessen // Rheinland-Pfalz // Saarland // Bremen // Hamburg // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Schleswig-Holstein // Italien // Englisch // Für die Vorschule // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // für die Sekundarstufe II // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Grundschule // Für die Gemeinschaftsschule // Für die Kooperative Gesamtschule // Für die Mittelschule // Für die Mittelstufenschule // Für die Oberschule // Für die Realschule // Für die Realschule plus // Für die Regelschule // Für die Regionale Schule // Regionalschule // Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe // Für die Sekundarschule // Für die Stadtteilschule // Für die Werkrealschule // Hauptschule // Für das Gymnasium // Für die Hauptschule // Für die Integrierte Gesamtschule // Für die Fachoberschule // Für die Sonderschule // Für die Hochschule // 4.Lernjahr // 5.Lernjahr // Bildungsstrategien und // politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 60, Reihe: Perspektiven Englisch (Nr. 17), Gewicht: 256 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08/2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback, Verlag: Diesterweg Moritz // Diesterweg, Moritz, GmbH & Co., Verlag, Sprache: Englisch // Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Didaktik // Methodik // Benelux // Luxemburg // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // Österreich // Berlin // Brandenburg // Mecklenburg-Vorpommern // Bayern // Baden-Württemberg // Hessen // Rheinland-Pfalz // Saarland // Bremen // Hamburg // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Schleswig-Holstein // Italien // Englisch // Für die Vorschule // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // für die Sekundarstufe II // für die Berufsbildung // Berufsausbildung // für die Hochschulausbildung // für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne // Für die Grundschule // Für die Gemeinschaftsschule // Für die Kooperative Gesamtschule // Für die Mittelschule // Für die Mittelstufenschule // Für die Oberschule // Für die Realschule // Für die Realschule plus // Für die Regelschule // Für die Regionale Schule // Regionalschule // Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe // Für die Sekundarschule // Für die Stadtteilschule // Für die Werkrealschule // Hauptschule // Für das Gymnasium // Für die Hauptschule // Für die Integrierte Gesamtschule // Für die Fachoberschule // Für die Sonderschule // Für die Hochschule // 4.Lernjahr // 5.Lernjahr // Bildungsstrategien und // politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 60, Reihe: Perspektiven Englisch (Nr. 17), Gewicht: 256 gr, Verkäufer: averdo.
5
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback
DE HC NW
ISBN: 3425998587 bzw. 9783425998589, in Deutsch, Diesterweg Moritz, gebundenes Buch, neu.
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback ab 10.5 € als sonstiges: Handreichungen für die Praxis in den Klassen 4 und 5 Perspektiven Englisch. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
Gebr. Perspektiven Englisch: Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht: Handreichungen für die Praxis in Klassen 4 und 5: Heft 15 (2016)
DE NW
ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, Band: 15, in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Perspektiven: Schreiben lernen mit Feedback
EN PB NW
ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, in Englisch, Diesterweg Moritz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Perspektiven Englisch / Herausforderung Übergang: Kontinuität im Englischunterricht - Handreichungen für die Praxis in Klassen 4 und 5: Heft 15 (2016)
DE NW
ISBN: 9783425998589 bzw. 3425998587, Band: 15, in Deutsch, 92 Seiten, Diesterweg, M, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2016, Heft, Neuware, 297x210x5 mm, 259g, 92.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2016, Heft, Neuware, 297x210x5 mm, 259g, 92.
Lade…