Mathe Ausgabe NRW Lehr-/Fachbuch - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,77 | € 32,06 | € 28,35 | € 34,80 | € 32,95 |
Nachfrage |
Mathematik für die Höhere Berufsfachschule (2013)
ISBN: 9783427322702 bzw. 342732270X, vermutlich in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Typ Wirtschaft und Verwaltung, Alle Inhalte des neuen Lehrplans für die Höhere Berufsfachschule in NRW werden mit dem bekannten und bewährten Männel-Konzept vermittelt. Die ins Buchkonzept integrierten ´Kompetenz-Quadrate´ kennzeichnen deutlich die Zuordnung von Aufgaben und Inhalten zu den Kompetenzkategorien. Das Buch deckt alle zu den Anforderungssituationen genannten Themenbereiche (Stochastik, Analysis, Lineare Algebra) ab und setzt die vom neuen Bildungsplan geforderte Kompetenzorientierung gezielt um. Konzept: Das Didaiktische Konzept verwendet klassische Elemente der mathematischen Didaktik (Wissensvermittlung, Beispiele mit Lösungen, Übungsaufgaben), egänzt um die Vertiefung der vom Lehrplan geforderten Kompetenzbereiche Wissen, Fertigkeiten, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz. Kapiteleinstiegsseite mit Lernzielen gibt einen Überblick über die Lerninhalte nach Lehrplan Sachinhalte mit Beispielen und Beispiele mit Lösungen führen in die Thematik ein, ein umfassender Aufgabenteil schult das Gelernte Zusammenfassung mit übergreifenden Aufgaben am Ende jedes Kapitels Dieser Titel ist auch als Digitales Schulbuch erhältlich (Bestell-Nr. 32270DS). Lösungen sind separat erhältlich: als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 32271PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 32271DL, 1. Auflage), Taschenbuch, 10.06.2013.
Mathematik für die Höhere Berufsfachschule (2013)
ISBN: 9783427322702 bzw. 342732270X, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Typ Wirtschaft und Verwaltung Alle Inhalte des neuen Lehrplans für die Höhere Berufsfachschule in NRW werden mit dem bekannten und bewährten Männel-Konzept vermittelt. Die ins Buchkonzept integrierten ´Kompetenz-Quadrate´ kennzeichnen deutlich die Zuordnung von Aufgaben und Inhalten zu den Kompetenzkategorien. Das Buch deckt alle zu den Anforderungssituationen genannten Themenbereiche (Stochastik, Analysis, Lineare Algebra) ab und setzt die vom neuen Bildungsplan geforderte Kompetenzorientierung gezielt um. Konzept: Das Didaiktische Konzept verwendet klassische Elemente der mathematischen Didaktik (Wissensvermittlung, Beispiele mit Lösungen, Übungsaufgaben), egänzt um die Vertiefung der vom Lehrplan geforderten Kompetenzbereiche Wissen, Fertigkeiten, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz. Kapiteleinstiegsseite mit Lernzielen gibt einen Überblick über die Lerninhalte nach Lehrplan Sachinhalte mit Beispielen und Beispiele mit Lösungen führen in die Thematik ein, ein umfassender Aufgabenteil schult das Gelernte Zusammenfassung mit übergreifenden Aufgaben am Ende jedes Kapitels Dieser Titel ist auch als Digitales Schulbuch erhältlich (Bestell-Nr. 32270DS). Lösungen sind separat erhältlich: als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 32271PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 32271DL, 1. Auflage), 10.06.2013, Taschenbuch.
Mathe Ausgabe NRW Lehr-/Fachbuch
ISBN: 9783427322702 bzw. 342732270X, in Deutsch, Westermann Berufliche Bildung, neu, Erstausgabe.
Mathematik / Mathematik für die Höhere Berufsfachschule, Typ Wirtschaft und Verwaltung, in Nordrhein-Westfalen (2013)
ISBN: 9783427322702 bzw. 342732270X, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Alle Inhalte des neuen Lehrplans für die Höhere Berufsfachschule in NRW werden mit dem bekannten und bewährten Männel-Konzept vermittelt. Die ins Buchkonzept integrierten 'Kompetenz-Quadrate' kennzeichnen deutlich die Zuordnung von Aufgaben und Inhalten zu den Kompetenzkategorien. Das Buch deckt alle zu den Anforderungssituationen genannten Themenbereiche (Stochastik, Analysis, Lineare Algebra) ab und setzt die vom neuen Bildungsplan geforderte Kompetenzorientierung gezielt um. Konzept: Das Didaiktische Konzept verwendet klassische Elemente der mathematischen Didaktik (Wissensvermittlung, Beispiele mit Lösungen, Übungsaufgaben), egänzt um die Vertiefung der vom Lehrplan geforderten Kompetenzbereiche Wissen, Fertigkeiten, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz. Kapiteleinstiegsseite mit Lernzielen gibt einen Überblick über die Lerninhalte nach Lehrplan Sachinhalte mit Beispielen und Beispiele mit Lösungen führen in die Thematik ein, ein umfassender Aufgabenteil schult das Gelernte Zusammenfassung mit übergreifenden Aufgaben am Ende jedes Kapitels Lösungen sind separat erhältlich: als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 32271PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 32271DL, 1. Auflage), Taschenbuch, 10.06.2013.
Mathematik für die Höhere Berufsfachschule Typ Wirtschaft und Verwaltung - Ausgabe NRW Lehr-/Fachbuch Deutsch 2013 (2013)
ISBN: 9783427322702 bzw. 342732270X, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Alle Inhalte des neuen Lehrplans für die Höhere Berufsfachschule in NRW werden mit dem bekannten und bewährten Männel-Konzept vermittelt. Die ins Buchkonzept integrierten "Kompetenz-Quadrate" kennzeichnen deutlich die Zuordnung von Aufgaben und Inhalten zu den Kompetenzkategorien. Das Buch deckt alle zu den Anforderungssituationen genannten Themenbereiche (Stochastik, Analysis, Lineare Algebra) ab und setzt die vom neuen Bildungsplan geforderte Kompetenzorientierung gezielt um. Konzept: Das Didaiktische Konzept verwendet klassische Elemente der mathematischen Didaktik (Wissensvermittlung, Beispiele mit Lösungen, Übungsaufgaben), egänzt um die Vertiefung der vom Lehrplan geforderten Kompetenzbereiche Wissen, Fertigkeiten, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz. Kapiteleinstiegsseite mit Lernzielen gibt einen Überblick über die Lerninhalte nach Lehrplan Sachinhalte mit Beispielen und Beispiele mit Lösungen führen in die Thematik ein, ein umfassender Aufgabenteil schult das Gelernte Zusammenfassung mit übergreifenden Aufgaben am Ende jedes Kapitels Dieser Titel ist auch als Digitales Schulbuch erhältlich (Bestell-Nr. 32270DS). Lösungen sind separat erhältlich: als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 32271PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 32271DL, 1. Auflage), 2013, Pappe, Neuware, 729g, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Mathematik für die Höhere Berufsfachschule, Ausgabe NRW
ISBN: 9783427322702 bzw. 342732270X, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu, Erstausgabe, Hörbuch.
Alle Inhalte des neuen Lehrplans für die Höhere Berufsfachschule in NRW werden mit dem bekannten und bewährten Männel-Konzept vermittelt. Die ins Buchkonzept integrierten "Kompetenz-Quadrate" kennzeichnen deutlich die Zuordnung von Aufgaben und Inhalten zu den Kompetenzkategorien. Das Buch deckt alle zu den Anforderungssituationen genannten Themenbereiche (Stochastik, Analysis, Lineare Algebra) ab und setzt die vom neuen Bildungsplan geforderte Kompetenzorientierung gezielt um.Konzept:Das Didaiktische Konzept verwendet klassische Elemente der mathematischen Didaktik (Wissensvermittlung, Beispiele mit Lösungen, Übungsaufgaben), egänzt um die Vertiefung der vom Lehrplan geforderten Kompetenzbereiche Wissen, Fertigkeiten, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz.Kapiteleinstiegsseite mit Lernzielen gibt einen Überblick über die Lerninhalte nach LehrplanSachinhalte mit Beispielen und Beispiele mit Lösungen führen in die Thematik ein, ein umfassender Aufgabenteil schult das GelernteZusammenfassung mit übergreifenden Aufgaben am Ende jedes KapitelsDieser Titel ist auch als Digitales Schulbuch erhältlich (Bestell-Nr. 32270DS).Lösungen sind separat erhältlich:als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 32271PD, 1. Auflage)als PDF zum Download (Bestell-Nr. 32271DL, 1. Auflage).
Mathematik für die Höhere Berufsfachschule, Typ Wirtschaft und Verwaltung, in Nordrhein-Westfalen (2013)
ISBN: 342732270X bzw. 9783427322702, in Deutsch, 384 Seiten, Bildungsverlag EINS, neu, Erstausgabe, Hörbuch.
Alle Inhalte des neuen Lehrplans für die Höhere Berufsfachschule in NRW werden mit dem bekannten und bewährten Männel-Konzept vermittelt. Die ins Buchkonzept integrierten Kompetenz-Quadrate kennzeichnen deutlich die Zuordnung von Aufgaben und Inhalten zu den Kompetenzkategorien. Das Buch deckt alle zu den Anforderungssituationen genannten Themenbereiche (Stochastik, Analysis, Lineare Algebra) ab und setzt die vom neuen Bildungsplan geforderte Kompetenzorientierung gezielt um. Konzept: Das Didaiktische Konzept verwendet klassische Elemente der mathematischen Didaktik (Wissensvermittlung, Beispiele mit Lösungen, Übungsaufgaben), egänzt um die Vertiefung der vom Lehrplan geforderten Kompetenzbereiche Wissen, Fertigkeiten, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz. Kapiteleinstiegsseite mit Lernzielen gibt einen Überblick über die Lerninhalte nach Lehrplan Sachinhalte mit Beispielen und Beispiele mit Lösungen führen in die Thematik ein, ein umfassender Aufgabenteil schult das Gelernte Zusammenfassung mit übergreifenden Aufgaben am Ende jedes Kapitels Lösungen sind separat erhältlich: als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 32271PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 32271DL, 1. Auflage), 2013, 384 Seiten, Buch.
Mathematik für Höhere Berufsfachschule
ISBN: 9783427322702 bzw. 342732270X, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Alle Inhalte des neuen Lehrplans für die Höhere Berufsfachschule in NRW werden mit dem bekannten und bewährten Männel-Konzept vermittelt. Die ins Buchkonzept integrierten "Kompetenz-Quadrate" kennzeichnen deutlich die Zuordnung von Aufgaben und Inhalten zu den Kompetenzkategorien. Das Buch deckt alle zu den Anforderungssituationen genannten Themenbereiche (Stochastik, Analysis, Lineare Algebra) ab und setzt die vom neuen Bildungsplan geforderte Kompetenzorientierung gezielt um. Konzept: Das Didaiktische Konzept verwendet klassische Elemente der mathematischen Didaktik (Wissensvermittlung, Beispiele mit Lösungen, Übungsaufgaben), egänzt um die Vertiefung der vom Lehrplan geforderten Kompetenzbereiche Wissen, Fertigkeiten, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz. Kapiteleinstiegsseite mit Lernzielen gibt einen Überblick über die Lerninhalte nach Lehrplan Sachinhalte mit Beispielen und Beispiele mit Lösungen führen in die Thematik ein, ein umfassender Aufgabenteil schult das Gelernte Zusammenfassung mit übergreifenden Aufgaben am Ende jedes Kapitels Lösungen sind separat erhältlich: als gedrucktes Exemplar (Bestell-Nr. 32271PD, 1. Auflage) als PDF zum Download (Bestell-Nr. 32271DL, 1. Auflage), Gut.