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For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln
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Bester Preis: € 7,78 (vom 07.11.2015)For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set
ISBN: 9783427401643 bzw. 3427401642, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set
ISBN: 9783427401643 bzw. 3427401642, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe
ISBN: 9783427401636 bzw. 3427401634, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler
ISBN: 9783427401629 bzw. 3427401626, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe
ISBN: 9783427401636 bzw. 3427401634, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler
ISBN: 9783427401629 bzw. 3427401626, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln
ISBN: 9783427414148 bzw. 3427414140, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.
Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln
ISBN: 9783427414148 bzw. 3427414140, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.
Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.