Von dem Buch For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Bildungsverlag EINS: For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln (ISBN: 9783427414148) Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
93%: Bildungsverlag EINS: For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe (ISBN: 9783427401636) Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
93%: Bildungsverlag EINS: For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set (ISBN: 9783427401643) Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
90%: Bildungsverlag EINS: For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler (ISBN: 9783427401629) Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,78 (vom 07.11.2015)
1
Bildungsverlag EINS

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427401643 bzw. 3427401642, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.

51,47 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
2

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427401643 bzw. 3427401642, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.

51,47 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 79,09 (Fr. 85,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Set, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
3
Bildungsverlag EINS

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427401636 bzw. 3427401634, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.

6,35 (Fr. 6,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
4
Bildungsverlag EINS

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427401629 bzw. 3427401626, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.

9,11 (Fr. 9,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
5

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427401636 bzw. 3427401634, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.

6,35 (Fr. 6,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 33,97 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Arbeitsmappe, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
6

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427401629 bzw. 3427401626, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.

9,11 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 36,73 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln. Stehsammler, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
7
Bildungsverlag EINS

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427414148 bzw. 3427414140, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, neu.

7,78 (Fr. 8,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
8

For.mat KMK-Projekt. Mit Kompetenz Unterricht entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783427414148 bzw. 3427414140, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, neu.

7,78 (Fr. 8,40)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 35,55 (Fr. 38,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung, Im Zusammenhang mit der PISA-Studie hat die Kultusminister-Konferenz Innovationsschwerpunkte gesetzt. Einer dieser Schwerpunkte ist, die Schulen bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung zu unterstützen. Die Voraussetzung für eine Kompetenz- und Standardorientierung im Unterricht ist eine Veränderung der traditionellen Lehrkultur. Dies wird nicht einfach und von heute auf Morgen zu realisieren sein. Im Vordergrund steht nicht mehr, was die Schüler/-innen im Unterricht ¿durchnehmen¿ sollen, sondern dass alle Lernenden die Kompetenzen erfolgreich vermittelt bekommen und nachhaltiges Wissen aufbauen. In dem zweijährigen Projekt for.mat ¿ Bereitstellung und Entwicklung von Forbildungskonzepten und ¿materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung ¿ arbeiteten Expertinnen und Experten aus allen 16 Bundesländern gemeinsam an Lösungen ¿ in zwei Teilprojekten sind qualifizierte Materialien entstanden. Im Teilprojekt 1 wurden umfangreiche Konzepte und Materialien für die Unterrichtsgebiete Deutsch, Fremdsprachen, Mathematik und Naturwissenschaften entwickelt. Im Teilprojekt 2 beinhaltet: ein Kompetenzprofil ¿Beraterinnen und Berater für Unterrichtsentwicklung¿ sowie Qualifizierungskonzept entwickelt. Diese Handreichung: entwickelt ein Grundverständnis für den Beratungsbedarf bei der kompetenz- und standardbasierten Unterrichtsentwicklung klärt den Kompetenzbegriff beschreibt die Aufgabenfelder der Beraterinnen und Berater stellt das Kompetenzprofi l der Beraterin/des Beraters sowie ein umfängliches Qualifizierungskonzept dar geht darüber hinaus auf Transfer- und Implementationsstrategien ein.
Lade…