Personalmanagement im globalen Wettbewerb - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,77 | € 20,36 | € 19,95 |
Nachfrage |
1
Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht, 1. Auflage 2016 (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783427582007 bzw. 3427582000, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Handlungsfeld: Personalmanagement: Lernsituationen Die Arbeitsbücher der neuen Reihe „Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht´´ ermöglichen für unterschiedliche Handlungsfelder die Umsetzung eines kompetenzorientierten Unterrichts, wie er durch neue kompetenzorientierten Bildungspläne in vielen Bildungsgängen gefordert wird. Die Lernsituationen zum Handlungsfeld ´´Personalmanagement´´ ermöglichen kompetenzorientiertes Lernen in vollständigen Lernhandlungen erleichtern die Umsetzung eines problem- und handlungsorientierten Unterrichts unterstützen selbstständiges schülerorientiertes Arbeiten beinhalten vollständige Lernsituationen mit ausführlichen fachliche Informationen ermöglichen Binnendifferenzierung durch ergänzende und vertiefende Übungen bieten für jede Lernsituation eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte ermöglichen eine individuelle Lernerfolgskontrolle am Ende einer jeden Lernsituation schließen mit einem umfangreichen Kapitel zur Klausur- und Prüfungsvorbereitung Die Lernsituationen sind so konzipiert, dass sie bildungsgangübergreifend und ohne zusätzlich eingeführtes Lehrbuch nutzbar sind. Neben dem Einsatz im Rahmen der Berufsausbildung eignen sie auch für eine gezielte Schwerpunktsetzung (Differenzierungsbereich) in Bildungsgängen, die zum Fachabitur oder zur Allgemeinen Hochschulreife führen. Bundesweit geeignet für den Einsatz in kaufmännischen Berufsschulbildungsgängen in der Höheren Berufsfachschule im Beruflichen Gymnasium/Wirtschaftsgymnasium in der Fachoberschule (FOS) in der Berufsoberschule (BOS), 29.09.2016, Taschenbuch.
Handlungsfeld: Personalmanagement: Lernsituationen Die Arbeitsbücher der neuen Reihe „Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht´´ ermöglichen für unterschiedliche Handlungsfelder die Umsetzung eines kompetenzorientierten Unterrichts, wie er durch neue kompetenzorientierten Bildungspläne in vielen Bildungsgängen gefordert wird. Die Lernsituationen zum Handlungsfeld ´´Personalmanagement´´ ermöglichen kompetenzorientiertes Lernen in vollständigen Lernhandlungen erleichtern die Umsetzung eines problem- und handlungsorientierten Unterrichts unterstützen selbstständiges schülerorientiertes Arbeiten beinhalten vollständige Lernsituationen mit ausführlichen fachliche Informationen ermöglichen Binnendifferenzierung durch ergänzende und vertiefende Übungen bieten für jede Lernsituation eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte ermöglichen eine individuelle Lernerfolgskontrolle am Ende einer jeden Lernsituation schließen mit einem umfangreichen Kapitel zur Klausur- und Prüfungsvorbereitung Die Lernsituationen sind so konzipiert, dass sie bildungsgangübergreifend und ohne zusätzlich eingeführtes Lehrbuch nutzbar sind. Neben dem Einsatz im Rahmen der Berufsausbildung eignen sie auch für eine gezielte Schwerpunktsetzung (Differenzierungsbereich) in Bildungsgängen, die zum Fachabitur oder zur Allgemeinen Hochschulreife führen. Bundesweit geeignet für den Einsatz in kaufmännischen Berufsschulbildungsgängen in der Höheren Berufsfachschule im Beruflichen Gymnasium/Wirtschaftsgymnasium in der Fachoberschule (FOS) in der Berufsoberschule (BOS), 29.09.2016, Taschenbuch.
2
Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht Handlungsfeld: Personalmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783427582007 bzw. 3427582000, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht Handlungsfeld: Personalmanagement: Die Arbeitsbücher der neuen Reihe `Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht` ermöglichen für unterschiedliche Handlungsfelder die Umsetzung eines kompetenzorientierten Unterrichts, wie er durch neue kompetenzorientierten Bildungspläne in vielen Bildungsgängen gefordert wird. Die Lernsituationen zum Handlungsfeld `Personalmanagement` ermöglichen kompetenzorientiertes Lernen in vollständigen Lernhandlungen erleichtern die Umsetzung eines problem- und handlungsorientierten Unterrichts unterstützen selbstständiges sch?lerorientiertes Arbeiten beinhalten vollständige Lernsituationen mit ausführlichen fachliche Informationen ermöglichen Binnendifferenzierung durch ergänzende und vertiefende Übungen bieten für jede Lernsituation eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte ermöglichen eine individuelle Lernerfolgskontrolle am Ende einer jeden Lernsituation schließen mit einem umfangreichen Kapitel zur Klausur- und Prüfungsvorbereitung Die Lernsituationen sind so konzipiert, dass sie bildungsgang?bergreifend und ohne zusätzlich eingeführtes Lehrbuch nutzbar sind. Neben dem Einsatz im Rahmen der Berufsausbildung eignen sie auch für eine gezielte Schwerpunktsetzung (Differenzierungsbereich) in Bildungsgängen, die zum Fachabitur oder zur Allgemeinen Hochschulreife fähren. Bundesweit geeignet für den Einsatz in kaufmännischen Berufsschulbildungsg?ngen in der Höheren Berufsfachschule im Beruflichen Gymnasium/Wirtschaftsgymnasium in der Fachoberschule (FOS) in der Berufsoberschule (BOS) Aus dem Inhalt: Verträge schließen Arbeitsschutz Personalbedarf ermitteln Vorstellungsgespräche Personal einstellen und freistellen Prokura Personalführung und Beurteilung Arbeitszeit gestalten Lohn und Gehalt berechnen Personalcontrolling, Taschenbuch.
Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht Handlungsfeld: Personalmanagement: Die Arbeitsbücher der neuen Reihe `Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht` ermöglichen für unterschiedliche Handlungsfelder die Umsetzung eines kompetenzorientierten Unterrichts, wie er durch neue kompetenzorientierten Bildungspläne in vielen Bildungsgängen gefordert wird. Die Lernsituationen zum Handlungsfeld `Personalmanagement` ermöglichen kompetenzorientiertes Lernen in vollständigen Lernhandlungen erleichtern die Umsetzung eines problem- und handlungsorientierten Unterrichts unterstützen selbstständiges sch?lerorientiertes Arbeiten beinhalten vollständige Lernsituationen mit ausführlichen fachliche Informationen ermöglichen Binnendifferenzierung durch ergänzende und vertiefende Übungen bieten für jede Lernsituation eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte ermöglichen eine individuelle Lernerfolgskontrolle am Ende einer jeden Lernsituation schließen mit einem umfangreichen Kapitel zur Klausur- und Prüfungsvorbereitung Die Lernsituationen sind so konzipiert, dass sie bildungsgang?bergreifend und ohne zusätzlich eingeführtes Lehrbuch nutzbar sind. Neben dem Einsatz im Rahmen der Berufsausbildung eignen sie auch für eine gezielte Schwerpunktsetzung (Differenzierungsbereich) in Bildungsgängen, die zum Fachabitur oder zur Allgemeinen Hochschulreife fähren. Bundesweit geeignet für den Einsatz in kaufmännischen Berufsschulbildungsg?ngen in der Höheren Berufsfachschule im Beruflichen Gymnasium/Wirtschaftsgymnasium in der Fachoberschule (FOS) in der Berufsoberschule (BOS) Aus dem Inhalt: Verträge schließen Arbeitsschutz Personalbedarf ermitteln Vorstellungsgespräche Personal einstellen und freistellen Prokura Personalführung und Beurteilung Arbeitszeit gestalten Lohn und Gehalt berechnen Personalcontrolling, Taschenbuch.
3
Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht, 1. Auflage 2016 (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783427582007 bzw. 3427582000, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Handlungsfeld: Personalmanagement: Lernsituationen, Die Arbeitsbücher der neuen Reihe „Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht´´ ermöglichen für unterschiedliche Handlungsfelder die Umsetzung eines kompetenzorientierten Unterrichts, wie er durch neue kompetenzorientierten Bildungspläne in vielen Bildungsgängen gefordert wird. Die Lernsituationen zum Handlungsfeld ´´Personalmanagement´´ ermöglichen kompetenzorientiertes Lernen in vollständigen Lernhandlungen erleichtern die Umsetzung eines problem- und handlungsorientierten Unterrichts unterstützen selbstständiges schülerorientiertes Arbeiten beinhalten vollständige Lernsituationen mit ausführlichen fachliche Informationen ermöglichen Binnendifferenzierung durch ergänzende und vertiefende Übungen bieten für jede Lernsituation eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte ermöglichen eine individuelle Lernerfolgskontrolle am Ende einer jeden Lernsituation schliessen mit einem umfangreichen Kapitel zur Klausur- und Prüfungsvorbereitung Die Lernsituationen sind so konzipiert, dass sie bildungsgangübergreifend und ohne zusätzlich eingeführtes Lehrbuch nutzbar sind. Neben dem Einsatz im Rahmen der Berufsausbildung eignen sie auch für eine gezielte Schwerpunktsetzung (Differenzierungsbereich) in Bildungsgängen, die zum Fachabitur oder zur Allgemeinen Hochschulreife führen. Bundesweit geeignet für den Einsatz in kaufmännischen Berufsschulbildungsgängen in der Höheren Berufsfachschule im Beruflichen Gymnasium/Wirtschaftsgymnasium in der Fachoberschule (FOS) in der Berufsoberschule (BOS), Taschenbuch, 29.09.2016.
Handlungsfeld: Personalmanagement: Lernsituationen, Die Arbeitsbücher der neuen Reihe „Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht´´ ermöglichen für unterschiedliche Handlungsfelder die Umsetzung eines kompetenzorientierten Unterrichts, wie er durch neue kompetenzorientierten Bildungspläne in vielen Bildungsgängen gefordert wird. Die Lernsituationen zum Handlungsfeld ´´Personalmanagement´´ ermöglichen kompetenzorientiertes Lernen in vollständigen Lernhandlungen erleichtern die Umsetzung eines problem- und handlungsorientierten Unterrichts unterstützen selbstständiges schülerorientiertes Arbeiten beinhalten vollständige Lernsituationen mit ausführlichen fachliche Informationen ermöglichen Binnendifferenzierung durch ergänzende und vertiefende Übungen bieten für jede Lernsituation eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte ermöglichen eine individuelle Lernerfolgskontrolle am Ende einer jeden Lernsituation schliessen mit einem umfangreichen Kapitel zur Klausur- und Prüfungsvorbereitung Die Lernsituationen sind so konzipiert, dass sie bildungsgangübergreifend und ohne zusätzlich eingeführtes Lehrbuch nutzbar sind. Neben dem Einsatz im Rahmen der Berufsausbildung eignen sie auch für eine gezielte Schwerpunktsetzung (Differenzierungsbereich) in Bildungsgängen, die zum Fachabitur oder zur Allgemeinen Hochschulreife führen. Bundesweit geeignet für den Einsatz in kaufmännischen Berufsschulbildungsgängen in der Höheren Berufsfachschule im Beruflichen Gymnasium/Wirtschaftsgymnasium in der Fachoberschule (FOS) in der Berufsoberschule (BOS), Taschenbuch, 29.09.2016.
4
Handlungsfeld: Personalmanagement (2016)
DE PB NW
ISBN: 3427582000 bzw. 9783427582007, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht. Handlungsfeld: Personalmanagement
DE US
ISBN: 9783427582007 bzw. 3427582000, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Lernsituationen für einen kompetenzorientierten Unterricht Handlungsfeld: Personalmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783427582007 bzw. 3427582000, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…