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Dienstleistungs-Marketing-Management. - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,90 (vom 02.08.2017)Dienstleistungs-Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783428149865 bzw. 3428149866, in Deutsch, Duncker & Humblot Gmbh Dez 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. 730 pp. Deutsch.
Dienstleistungs-Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783428149865 bzw. 3428149866, in Deutsch, Duncker & Humblot Gmbh Dez 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. 730 pp. Deutsch.
Dienstleistungs-Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783428149865 bzw. 3428149866, in Deutsch, Duncker & Humblot Gmbh Dez 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. 730 pp. Deutsch.
Dienstleistungs-Marketing-Management. (2016)
ISBN: 9783428549863 bzw. 3428549864, in Deutsch, Duncker & Humblot, neu, E-Book.
Dienstleistungs-Marketing-Management. Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. Daher werden in der komplett überarbeiteten dritten Auflage von Dienstleistungs-Marketing-Management folgende Gebiete vertieft erläutert: Begriff und Abgrenzung von Dienstleistungen Kennzeichen Dienstleistungsstrategie Dienstleistungsangebot Dienstleistungsentgelt Dienstleistungskommunikation Dienstleistungsverfügbarkeit Dienstleistungspräsentation Personaler interner Faktor Dienstleistungsprozesse Personaler Externer Faktor Informationsbasis Internationales Dienstleistungsmanagement e-Services Institutionale und sektorale Besonderheiten Zahlreiche Beispiele aus der Dienstleistungspraxis und über 160 Abbildungen dienen der Veranschaulichung. 21.12.2016, PDF.
Dienstleistungs-Marketing-Management.
ISBN: 9783428549863 bzw. 3428549864, in Deutsch, Duncker & Humblot, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dienstleistungs-Marketing-Management.: Dienstleistungen machen den weitaus gräten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. Daher werden in der komplett überarbeiteten dritten Auflage von Dienstleistungs-Marketing-Management folgende Gebiete vertieft erläutert: Begriff und Abgrenzung von Dienstleistungen Kennzeichen Dienstleistungsstrategie Dienstleistungsangebot Dienstleistungsentgelt Dienstleistungskommunikation Dienstleistungsverf?gbarkeit Dienstleistungspr?sentation Personaler interner Faktor Dienstleistungsprozesse Personaler Externer Faktor Informationsbasis Internationales Dienstleistungsmanagement e-Services Institutionale und sektorale Besonderheiten Zahlreiche Beispiele aus der Dienstleistungspraxis und über 160 Abbildungen dienen der Veranschaulichung. Ebook.
Dienstleistungs-Marketing-Management
ISBN: 9783428149865 bzw. 3428149866, in Deutsch, Duncker & Humblot, gebundenes Buch, neu.
Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. Daher werden in der komplett überarbeiteten dritten Auflage von Dienstleistungs-Marketing-Management folgende Gebiete vertieft erläutert: Begriff und Abgrenzung von Dienstleistungen Kennzeichen Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. Daher werden in der komplett überarbeiteten dritten Auflage von Dienstleistungs-Marketing-Management folgende Gebiete vertieft erläutert: Begriff und Abgrenzung von Dienstleistungen Kennzeichen Dienstleistungsstrategie Dienstleistungsangebot Dienstleistungsentgelt Dienstleistungskommunikation Dienstleistungsverfügbarkeit Dienstleistungspräsentation Personaler interner Faktor Dienstleistungsprozesse Personaler Externer Faktor Informationsbasis Internationales Dienstleistungsmanagement e-Services Institutionale und sektorale Besonderheiten Zahlreiche Beispiele aus der Dienstleistungspraxis und über 160 Abbildungen dienen der Veranschaulichung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dienstleistungs-Marketing-Management.
ISBN: 9783428549863 bzw. 3428549864, in Deutsch, Duncker & Humblot, neu.
Dienstleistungs-Marketing-Management.: Dienstleistungen machen den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Dabei weisen Dienstleistungen eine ganze Reihe betriebswirtschaftlicher Besonderheiten auf, die eine einfache Übertragung der Erkenntnisse aus dem Sachleistungsmanagement unmöglich werden lassen. Daher werden in der komplett überarbeiteten dritten Auflage von Dienstleistungs-Marketing-Management folgende Gebiete vertieft erläutert: Begriff und Abgrenzung von Dienstleistungen Kennzeichen Dienstleistungsstrategie Dienstleistungsangebot Dienstleistungsentgelt Dienstleistungskommunikation Dienstleistungsverfügbarkeit Dienstleistungspräsentation Personaler interner Faktor Dienstleistungsprozesse Personaler Externer Faktor Informationsbasis Internationales Dienstleistungsmanagement e-Services Institutionale und sektorale Besonderheiten Zahlreiche Beispiele aus der Dienstleistungspraxis und über 160 Abbildungen dienen der Veranschaulichung. Ebook.
Dienstleistungs-Marketing-Management
ISBN: 9783428149865 bzw. 3428149866, in Deutsch, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, neu.
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