Die neue Dimension - EA - Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,01 (vom 24.12.2015)
1
9783430129695 - Fritsch, Ulrich (Hrsg.): Die neue Dimension. Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager.
Fritsch, Ulrich (Hrsg.)

Die neue Dimension. Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430129695 bzw. 3430129699, in Deutsch, 234 Seiten, 2. Ausgabe, ECON Verlag, Düsseldorf, Wien, gebundenes Buch, gebraucht.

3,00 + Versand: 2,20 = 5,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: Germany.
Von Privat, City-Seller, [3614476].
Zustand des Buches: leichte Lagerungsflecken auf Schnitt oben aber keine Markierungen, An- oder Unterstreichungen im Text. Text auf Rückklappenseite: "Der Unternehmer und Manager von heute ist nicht nur permanent mit der Frage konfrontiert, wie er den Unternehmenserfolg optimieren kann. Gleichrangig wird die Leistung des Unternehmens für die Gesellschaft gesehen. Mit welcher Einstellung und welchen Strategien können die dringendsten Wirtschaftsprobleme unserer Zeit gelöst werden? Internationale Top-Manager aus neun Ländern entwickeln Modelle, die für die Zukunft unserer Marktwirtschaft von größter Bedeutung sind.", 1987, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, H 21,8 cm x B 14,5 cm, 540g, 2. Auflage, 234 S. Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
2
9783430129695 - Fritsch, Ulrich (Hrsg.): Die neue Dimension. Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager.
Fritsch, Ulrich (Hrsg.)

Die neue Dimension. Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager. (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430129695 bzw. 3430129699, in Deutsch, ECON Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

3,00 + Versand: 2,20 = 5,20
unverbindlich
City-Seller, [3614476].
Zustand des Buches:leichte Lagerungsflecken auf Schnitt oben aber keine Markierungen, An- oder Unterstreichungen im Text.Text auf Rückklappenseite:"Der Unternehmer und Manager von heute ist nicht nur permanent mit der Frage konfrontiert, wie er den Unternehmenserfolg optimieren kann. Gleichrangig wird die Leistung des Unternehmens für die Gesellschaft gesehen. Mit welcher Einstellung und welchen Strategien können die dringendsten Wirtschaftsprobleme unserer Zeit gelöst werden? Internationale Top-Manager aus neun Ländern entwickeln Modelle, die für die Zukunft unserer Marktwirtschaft von größter Bedeutung sind.", Hardcover.
3
9783430129695 - Ulrich Fritsch: Die neue Dimension. Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager
Ulrich Fritsch

Die neue Dimension. Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430129695 bzw. 3430129699, in Deutsch, ECON Verlag Düsseldorf Wien, gebraucht.

2,99 + Versand: 1,40 = 4,39
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Gebraucht - Gut Gebrauchtbuch. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Umschlag etwas berieben. Sonst sehr schöne Erhaltung. -, Gebundene Ausgabe.
4
Fritsch,Ulrich

Die neue Dimension - EA - Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783430129695 bzw. 3430129699, in Deutsch, Econ, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

3,80 + Versand: 2,30 = 6,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ratisbona Versandantiquariat [52279575], Regensburg, Germany.
Orig.Leineneinband;234 S.22x14,5;(050825).
5

Die neue Dimension. Zukunftsstrategien internationaler Top-Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430129695 bzw. 3430129699, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

1,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nagiry.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4198482.
Lade…