Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen k?nen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,58 | € 4,86 | € 11,72 | € 15,17 |
Nachfrage |
1
Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können (2003)
DE US
ISBN: 9783430153324 bzw. 3430153328, in Deutsch, 250 Seiten, Econ, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2003-02-01 250 S. , Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können, Kemper, Wulf-Peter, 2003-02-01, sehr gut - gebraucht, 250 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2003-02-01 250 S. , Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können, Kemper, Wulf-Peter, 2003-02-01, sehr gut - gebraucht, 250 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
Symbolbild
Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können (2003)
~DE HC
ISBN: 9783430153324 bzw. 3430153328, vermutlich in Deutsch, Econ 01.02.2003, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe 250 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2003-02-01 250 S. , Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können, Kemper, Wulf-Peter.
Gebundene Ausgabe 250 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 2003-02-01 250 S. , Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen können, Kemper, Wulf-Peter.
3
Symbolbild
Brandholdervalue. (2003)
~EN HC
ISBN: 9783430153324 bzw. 3430153328, vermutlich in Englisch, Econ Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
4
Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-un. | | Zustand sehr gut
~DE US
ISBN: 9783430153324 bzw. 3430153328, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen k?nen
DE US
ISBN: 9783430153324 bzw. 3430153328, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht Versand D: 3,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht Versand D: 3,00 EUR.
6
Brandholdervalue: Was Auftraggeber zu mehr Werbe-und Markenerfolg beitragen k?nen (2014)
DE US
ISBN: 3430153328 bzw. 9783430153324, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht, ohne Angabe, 2014-09-25.
Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht, ohne Angabe, 2014-09-25.
7
Symbolbild
Brandholdervalue (2003)
~EN HC US
ISBN: 9783430153324 bzw. 3430153328, vermutlich in Englisch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, HPB-Ohio, OH, Columbus, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, HPB-Ohio, OH, Columbus, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Brandholdervalue. (2003)
~EN HC US
ISBN: 9783430153324 bzw. 3430153328, vermutlich in Englisch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, HPB-Ohio [56525498], Dallas, TX, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…