Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999.
10 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,62 | € 17,37 | € 16,99 |
Nachfrage |
Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions (2005)
ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, Band: 42, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Buchbeschreibung: Econ. 2005. 784 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 30,5 cm. 3120gr.Gebunden. Neupreis 89,00., mit leichten lagerungsspuren, Willi Schalk, geboren 1940, ist Ex-Chairman und CEO der deutschen McCann-Eric kson. Er ist Aufsichtsrat und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.
Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999. (1999)
ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 1999, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht, Erstausgabe.
774 S., zahlreiche, meist farbige Abbildungen, Tadelloser Zustand, frisches Exemplar. /lager2 033 ISBN: 3430170672 Sprache: de Gewicht in Gramm: 3200 4°, gebunden, illustrierter Hardcovereinband,.
Jahrbuch der Werbung 2005: 42. Band. (2005)
ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, in Deutsch, Econ, gebraucht.
kleine Druckstelle am Cover oben, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 150301 Sprache: de Gewicht in Gramm: 3160.
Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 [Gebundene Ausgabe]
ISBN: 3430150272 bzw. 9783430150279, Band: 42, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundevogel Modernes Antiquariat, [3105].
Ansicht***emplar mit Gebrauchs- u. Lagerspuren (Einband berieben, leicht verkratzt u. am Buchrücken minimal angeschmutzt, leicht verstoßen, Schnitt leicht angeschmutzt), Mängelexemplarstempel am unteren Schnitt.
Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 (2005)
ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, Band: 42, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2639064.
Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 (2005)
ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, Band: 42, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatfundevogel.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2639064.
Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)
ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ateliertrescasas.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2910814.
Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)
ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, boulejae.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2910814.
Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)
ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 3907762.
Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)
ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, boulejae.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 3907762.