Von dem Buch Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999.100%: Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999. (ISBN: 9783430170673) 1999, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions42%: Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions (ISBN: 9783430150279) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 42, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999.
10 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 12,62 17,37 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,02 (vom 08.01.2014)
1
9783430150279 - willi schalk: Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions
Symbolbild
willi schalk

Jahrbuch der Werbung 2005 42. Band : Für den deutschsprachigen Raum. Advertising Annual for German Speaking Regions (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, Band: 42, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

18,00 + Versand: 10,95 = 28,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, mip [3660778], berlin, B, Germany.
Buchbeschreibung: Econ. 2005. 784 S. m. zahlr. meist farb. Abb. 30,5 cm. 3120gr.Gebunden. Neupreis 89,00., mit leichten lagerungsspuren, Willi Schalk, geboren 1940, ist Ex-Chairman und CEO der deutschen McCann-Eric kson. Er ist Aufsichtsrat und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.
2
9783430170673 - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999.
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum. 36. Band 1999., The Advertiser`s Annual for German Speaking Regions. 36th Volume 1999. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 1999, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht, Erstausgabe.

26,00 + Versand: 12,00 = 38,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG [54634493], Leer, NDS, Germany.
774 S., zahlreiche, meist farbige Abbildungen, Tadelloser Zustand, frisches Exemplar. /lager2 033 ISBN: 3430170672 Sprache: de Gewicht in Gramm: 3200 4°, gebunden, illustrierter Hardcovereinband,.
3
9783430150279 - Schalk, Willi und Helmut Thoma: Jahrbuch der Werbung 2005: 42. Band.
Symbolbild
Schalk, Willi und Helmut Thoma

Jahrbuch der Werbung 2005: 42. Band. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, in Deutsch, Econ, gebraucht.

16,99 + Versand: 35,00 = 51,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, RP, Germany.
kleine Druckstelle am Cover oben, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 150301 Sprache: de Gewicht in Gramm: 3160.
4
3430150272 - Schalk, Willi; Thom...: Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Schalk, Willi; Thom...

Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 [Gebundene Ausgabe]

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430150272 bzw. 9783430150279, Band: 42, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

9,95 + Versand: 1,80 = 11,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundevogel Modernes Antiquariat, [3105].
Ansicht***emplar mit Gebrauchs- u. Lagerspuren (Einband berieben, leicht verkratzt u. am Buchrücken minimal angeschmutzt, leicht verstoßen, Schnitt leicht angeschmutzt), Mängelexemplarstempel am unteren Schnitt.
5
9783430150279 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, Band: 42, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

89,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 14 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2639064.
6
9783430150279 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2005: Band 42 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430150279 bzw. 3430150272, Band: 42, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

9,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatfundevogel.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-05-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2639064.
7
9783430170673 - Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma: Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999
Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma

Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

9,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ateliertrescasas.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2910814.
8
9783430170673 - Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma: Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999
Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma

Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, boulejae.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 2910814.
9
9783430170673 - Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma: Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999
Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma

Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

9,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 3907762.
10
9783430170673 - Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma: Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999
Peter Strahlendorf, Willi Schalk, Helmut Thoma

Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.36, 1999 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430170673 bzw. 3430170672, Band: 36, in Deutsch, 774 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

17,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, boulejae.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 3907762.
Lade…