Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz, 35. Band, 1998 The Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland, 35th Volume, 1998. -
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 5,22 14,47 24,00 22,00
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 08.01.2014)
1
9783430170727 - Schalk, Willi / Strahlendorf, Peter /  Thoma, Helmut (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung 1998 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit zahlreichen Farbabbildungen
Schalk, Willi / Strahlendorf, Peter / Thoma, Helmut (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung 1998 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit zahlreichen Farbabbildungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430170727 bzw. 3430170729, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

10,00 + Versand: 8,00 = 18,00
unverbindlich
Heinfritz, [3125777].
Großformatige Hardcoverausgabe in einem guten Zustand. Der Buchrücken ist etwas ausgeblichen. Kein Namenseintrag, Anstreichungen O.ä.! Das Papier ist ohne Bräunung.Bild ist Originalscan des Buches !Beachten Sie bitte das Sonderangebot: Bei einer Bestellung von 4 Büchern ist das günstigste gratis!!!07.13, Hardcover.
2
9783430170727 - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum, 36. Band, 1999 / The Advertising Annual for German Spaeking Regions, 36th Volume, 1999. -
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum, 36. Band, 1999 / The Advertising Annual for German Spaeking Regions, 36th Volume, 1999. - (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430170727 bzw. 3430170729, Band: 1999, in Deutsch, Düsseldorf, Econ Verlag, gebraucht.

20,00 + Versand: 5,00 = 25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Libresso Antiquariat, Einzelunternehmen, [3636674].
774 Seiten Lex.-8, Gebundene Ausgabe / Pappband Mit zahlreichen Abbildungen, Register der Auftraggeber, Agenturen und Mitarbeiter sowie Biographien der Autoren - ohne CD-ROM, sehr gutes Exemplar, 1999. 3200g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung für den deutschsprachigen Raum, 36. Band, 1999 / The Advertising Annual for German Spaeking Regions, 36th Volume, 1999. - (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430170729 bzw. 9783430170727, Band: 1999, in Deutsch, Düsseldorf, Econ Verlag, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Libresso Antiquariat, Einzelunternehmen Jens Hagedorn, 21698 Harsefeld.
Lex.-8?, Gebundene Ausgabe / Pappband 774 Seiten Gebundene Ausgabe Mit zahlreichen Abbildungen, Register der Auftraggeber, Agenturen und Mitarbeiter sowie Biographien der Autoren; - ohne CD-ROM, sehr gutes Exemplar Cross-Marketing, Werbung, Grafik; Graphik; Grafikdesign; graphische Kunst, Reklame, Konsum Kulturgeschichte, Werbegrafik, Publicity, Design; Produktgestaltung, Gebrauchsgraphik, Marketing, Anzeigen, Anzeige; Werbesprache, Jahrbuch, Jahrbücher, Werbeagentur, Markt, Märkte, Werbeforschung, Produkt, Produktdesign, Image, Identity, Bildsprache, Kampagnen, Printmedien. Filmproduktionen, Multimedia, Werbekampagnen, gebraucht; gut.
4
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430170729 bzw. 9783430170727, Band: 1998, in Deutsch, D, gebraucht.

24,00 + Versand: 7,00 = 31,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Libresso Antiquariat, Einzelunternehmen Jens Hagedorn, 21698 Harsefeld.
Lex.-8.
5
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung f (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430170729 bzw. 9783430170727, Band: 1999, in Deutsch, D, gebraucht.

24,00 + Versand: 7,00 = 31,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Libresso Antiquariat, Einzelunternehmen Jens Hagedorn, 21698 Harsefeld.
Lex.-8.
Lade…