Von dem Buch Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994100%: Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (ISBN: 9783430170994) 1994, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 33. Band 1996. The Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland. 33rd Volume 1996.46%: Schalk, Willi, Thoma, Helmut, Strahlendorf, Peter (Herausgeber): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 33. Band 1996. The Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland. 33rd Volume 1996. (ISBN: 9783430170871) 1996, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1996, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz,32. Band 199538%: Herausgeber: Schalk, Herausgeber: Thoma, Herausgeber: Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz,32. Band 1995 (ISBN: 9783430170949) 1995, in Deutsch, Band: 1995, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 34. Band. The Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland. 34th Volume.36%: Schalk, Willi / Thoma, Helmut / Strahlendorf, Peter (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 34. Band. The Advertisers Annual for Germany, Austria and Switzerland. 34th Volume. (ISBN: 9783430170840) 1997, in Deutsch, Band: 34, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
13 Angebote vergleichen

Preise20162019202120222023
Schnitt 16,72 17,32 17,55 8,20 7,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,15 (vom 10.01.2016)
1
9783430170994 - Schalk, Willi und  Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.

18,00 + Versand: 5,50 = 23,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Versand D: 5,50 EUR, Angelegt am: 04.11.2009.
2
9783430170994 - Schalk, Willi und  Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.

18,00 + Versand: 5,50 = 23,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Versand D: 5,50 EUR, Angelegt am: 04.11.2009.
3
9783430170994 - Schalk, Willi und  Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Versand D: 5,50 EUR, Angelegt am: 04.11.2009.
4
3430170990 - Schalk, Willi und  Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430170990 bzw. 9783430170994, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

16,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf u.a, Econ Verlag, 642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Design 1994.
5
3430170990 - Schalk, Willi und  Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430170990 bzw. 9783430170994, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

16,20 + Versand: 4,00 = 20,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf u.a, Econ Verlag, 642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990Design 1994.
6
3430170990 - Schalk, Willi und  Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430170990 bzw. 9783430170994, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

16,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf u.a, Econ Verlag, 642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990Design 1994.
7
9783430170994 - Schalk, Willi und  Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebraucht, guter Zustand.

18,00 + Versand: 4,00 = 22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
642 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990, 1994. gebraucht sehr gut, 1550g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
8
9783430170994 - Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994
Schalk, Willi und Helmut Thoma (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich der Schweiz. The advertiser's annual for Germany, Austria and Switzerland. Band 31: 1994 (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783430170994 bzw. 3430170990, vermutlich in Deutsch, Düsseldorf u.a. : Econ Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

18,00 + Versand: 3,00 = 21,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
642 S. Gebraucht, aber gut erhalten. - Mit vielen Bildbeispielen. - Aus dem Inhalt: Die Newcomer-Agentur des Jahres 1993 -- Peter Strahlendorf: Die )Newcomer-Agentur des Jahres 1994( heißt Huth + Wenzel in Frankfurt am Main -- Kampagnen des Jahres -- Das erste )Sieger-Megaphon( für die Kampagne )Ellen-Betrix - The Care Company( von der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett -- Das zweite )Sieger-Megaphon( für die Siemens-Unternehmenskampagne von der Agentur Publicis MCD -- Das dritte )Sieger-Megaphon( für die )Twingo(-Einführungskampagne von der Agentur Publicis-FCB -- Das )Sonder-Megaphon( für die TV-Kampagne )Brot für die Welt( von der Agentur BBDO Düsseldorf -- Themen des Jahres -- Chronologie der Ereignisse -- Thomas Voigt: Das Werbejahr 1993 in Deutschland oder Die Krise des Dr. Schwechtersheimer -- Peter Muzik: Das Werbejahr 1993 in Österreich -- Sarah Rieder: Das Werbejahr 1993 in der Schweiz -- Zahlen, Daten, Fakten -- Burckhard Brandes Zahlen, Daten, Fakten zum Werbejahr 1993 -- Werbemärkte, Werbeinvestitionen der Unternehmen Werbeumsätze der Medien -- Agenturporträt -- Harald Nebel: "Ohne Bier sind wir keine richtige Agentur" Eine sehr subjektive Sicht der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg -- Werbepersönlichkeiten -- Claudia Jaekel: Seine Ideale sollte man nie verraten: Thomas Rempen. Ein Porträt -- Peter Strahlendorf: Gute Arbeit leisten. Das einfache und überzeugende Credo des Gerd Simon -- Kommunikationsplatz -- Markus Zürcher Kommunikationsplatz Zürich Das Werbedorf der Schweiz -- Schwerpunktthema -- Georg Baums: Social Marketing aus der Sicht der Agenturen -- Dieter Schweickhardt Warum der GWA sich für die )Aktion Gemeinsinn( engagiert Bürgersinn + Gemeingeist = Gemeinsinn Hier denkt der Werber mit dem Kopf und fühlt mit dem Herzen. -- Wolfgang Fürstner: Die Rolle der Medien im )Social Marketing/Social Advertising( -- Wolfgang Bergmann und Peter Podpera Caritas und Eggert. Ein Beispiel erfolgreicher Kommunikationsarbeit im Non-Profit-Bereich -- Heidemarie Glück: Der ORF als Pionier des modernen )Social Advertising( Neue Dimensionen des humanitarian Broadcasting( am Beispiel von )Nachbar in Not( -- Jürg Schaub: Stoppt Aids - Erfolgreiche Kommunikationsarbeit in der Schweiz -- Hans-Peter Esser, Evelyn C. Froh, Reinhard Mintert-Froh "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Eine unveröffentlichte Kinderschutzbund-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. ISBN 3430170990 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. - Gebundene Ausgabe. Books.
9
9783430170871 - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf (Hrsg.): Jahrbuch der Werbung 33. Band 1996. The Advertiser`s Annual.
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf (Hrsg.)

Jahrbuch der Werbung 33. Band 1996. The Advertiser`s Annual. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783430170871 bzw. 3430170877, Band: 1996, in Deutsch, Econ Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

18,00 + Versand: 3,00 = 21,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG [54634493], Leer, NDS, Germany.
780 S., Buchblock leicht gelockert, Stempel auf Fußschnitt, sonst tadellos. [Interner Vermerk: Lager Rosbergstr.] /lager 0001-05 ISBN: 3430170877 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3200 4°, gebunden, illustrierter Hardcovereinband,.
10
9783430170871 - Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.33, 1996
Schalk, Willi, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung; The Advertiser's Annual, Bd.33, 1996 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430170871 bzw. 3430170877, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

6,50 + Versand: 3,00 = 9,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
780 Seiten Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 140522axe05 ISBN: 9783430170871 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3096 30,0 x 21,6 x 4,2 cm, Sondereinband.
Lade…