Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783430174442

Bester Preis: 0,99 (vom 25.10.2013)
1
9783430174442 - Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing: Bd. 2:
Symbolbild
Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing: Bd. 2

9783430174442 (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430174442 bzw. 3430174449, Band: 2, in Deutsch, Econ, gebraucht.

cv-buch, [4184025].
Mit dem Kaufpreis dieses Buches unterstützen sie zu 100% die gemeinnützige Arbeit der freien Jugendhilfe Danke! - Stoßspur am Gelenk - Fußschnitt angeschmutzt - sonst wie neu! Gebundene Ausgabe.
2
3430174449 - Pepels, Werner: Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing
Symbolbild
Pepels, Werner

Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430174449 bzw. 9783430174442, Band: 2, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

23,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Econ 1993 894 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1993 894 S. , Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing, Pepels, Werner Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3430174449 sehr gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
3
3430174449 - Pepels, Werner: Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing
Symbolbild
Pepels, Werner

Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430174449 bzw. 9783430174442, Band: 2, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

28,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe Econ 1993 894 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1993 894 S. , Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing, Pepels, Werner Romane, Erzählungen, Geschichten, Kurzgeschichten, Berichte 3430174449 wie neu - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
4
9783430174442 - Pepels, Werner: Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.1 und 2, Die Strategien im Markenting; Die Instrumente im Marketing
Symbolbild
Pepels, Werner

Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.1 und 2, Die Strategien im Markenting; Die Instrumente im Marketing (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783430174442 bzw. 3430174449, Bände: 1, 2, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch.

13,00 + Versand: 3,95 = 16,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
894 Seiten, 24,5 cm Hardcover/Pappeinband Gut erhaltenes Buch, Namen im Vorsatz, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, Band 1 und 2 K11464 ISBN 9783430174442 Versand D: 3,95 EUR Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Erfolg; Finan.
5
9783430174442 - Pepels, Werner: Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing
Pepels, Werner

Handbuch Moderne Marketingpraxis, Bd.2, Die Instrumente im Marketing (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783430174442 bzw. 3430174449, Band: 2, in Deutsch, Econ.

5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Jordan, 55411 Bingen / Büdesheim.
894 Seiten 24,0 x 17,0 x 5,8 cm, Gebundene Ausgabe sehr gut, Buchdeckel leicht fleckig 2251++ Versand D: 5,00 EUR.
Lade…