Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 11.04.2016)
1
9783430176422 - Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.

Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430176422 bzw. 3430176425, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Wie bekommt ein Unternehmen das ihm gemäße Firmen-Image? Welche Bedeutung hat ein wirksames Firmenbild für den Absatz, ja für die Stellung des Unternehmens im Markt? Was muss beachtet werden, wenn man ein bestehendes Firmen-Image modernisieren oder neu gestalten will? All diese Fragen beantworten der unternehmens- und Marketing-Berater Dr. O. S. Rechenauer und Anton Stankowski, einer der bekanntesten Graphiker Deutschlands, an Hand von praktischen Beispielen mit über tausend Abbildungen. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7011195.
2
9783430176422 - Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.

Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430176422 bzw. 3430176425, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

29,99 + Versand: 3,00 = 32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Wie bekommt ein Unternehmen das ihm gemäße Firmen-Image? Welche Bedeutung hat ein wirksames Firmenbild für den Absatz, ja für die Stellung des Unternehmens im Markt? Was muss beachtet werden, wenn man ein bestehendes Firmen-Image modernisieren oder neu gestalten will? All diese Fragen beantworten der unternehmens- und Marketing-Berater Dr. O. S. Rechenauer und Anton Stankowski, einer der bekanntesten Graphiker Deutschlands, an Hand von praktischen Beispielen mit über tausend Abbildungen. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7288902.
3
9783430176422 - Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.
Symbolbild

Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430176422 bzw. 3430176425, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

46,99 + Versand: 3,00 = 49,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar ohne Schutzumschlag. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 879222.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
4
9783430176422 - Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.
Symbolbild

Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430176422 bzw. 3430176425, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

29,99 + Versand: 3,00 = 32,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar ohne Schutzumschlag. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 879222.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
5
9783430176422 - Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.
Symbolbild

Firmenimage. Markentypologie - Werbeelemente - Kompaktwerbung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430176422 bzw. 3430176425, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

46,99 + Versand: 3,00 = 49,99
unverbindlich
getbooks GmbH, [4040832].
Gebundene AusgabeGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar ohne Schutzumschlag. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 879222.01.
Lade…