Social networks : neue Dimensionen der Markenführung., (Hrsg.)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 1,21 | € 3,19 | € 4,37 | € 3,35 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social networks : neue Dimensionen der Markenführung. (1993)
DE
ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, Düsseldorf , Wien , New York , Moskau : ECON-Verl.
Von Händler/Antiquariat, Südstadt Antiquariat [50355283], Karlsruhe, Germany.
255, [12] S. : Mit zahlreichen Abbildungen. 3430176719 Sprache: Deutsch 22 cm, Orginal-Pappband mit Orginal-Schutzumschlag.
255, [12] S. : Mit zahlreichen Abbildungen. 3430176719 Sprache: Deutsch 22 cm, Orginal-Pappband mit Orginal-Schutzumschlag.
2
Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung (1993)
DE HC US
ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, 255 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ralf-heinig-der-comicwurm-aus-hannover.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ralf-heinig-der-comicwurm-aus-hannover.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Social Networks Neue Dimensionen der Markenführung (1993)
DE HC US
ISBN: 9783430176712 bzw. 3430176719, in Deutsch, 255 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…