Frauen-Welten., Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz. Mit Beiträgen von: Hannelore Faulstich-Wieland, Berthold Bodo Flaig u.a. Englische französische Zusammenfassungen von: Renate
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 9,42 4,65 7,81
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 16.04.2013)
1
9783430176729 - Reigber, Dieter [Hrsg.] und Dorothee Alftermann: Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz.
Reigber, Dieter [Hrsg.] und Dorothee Alftermann

Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz. (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430176729 bzw. 3430176727, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

2,95 + Versand: 9,95 = 12,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
442 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 700.
2
3430176727 - Reigber, Dieter [Hrsg.] und Dorothee Alftermann: Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz.
Reigber, Dieter [Hrsg.] und Dorothee Alftermann

Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430176727 bzw. 9783430176729, in Deutsch, Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau : ECON-Verl. 1993. gebraucht.

2,95 + Versand: 1,95 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 442 S. Gebundene Ausgabe;
3
3430176727 - Reigber, Dieter und Dorothee Alftermann: Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz.
Reigber, Dieter und Dorothee Alftermann

Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430176727 bzw. 9783430176729, in Deutsch, Düsseldorf ; Wien ; New York ; Moskau : ECON-Verl. 1993. gebraucht.

2,95 + Versand: 1,95 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 442 S. Gebundene Ausgabe;
4
3430176727 - Reigber, Dieter [Hrsg.] ; Alftermann, Dorothee: Frauen-Welten; Marketing in der postmodernen Gesellschaft, ein interdisziplinärer Forschungsansatz
Symbolbild
Reigber, Dieter [Hrsg.] ; Alftermann, Dorothee

Frauen-Welten; Marketing in der postmodernen Gesellschaft, ein interdisziplinärer Forschungsansatz (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430176727 bzw. 9783430176729, in Deutsch, München, Germany Econ Verlag GmbH 1993, gebraucht, mit Einband.

15,00 + Versand: 3,00 = 18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Wolfgang Höfs emotioconsult.de (Versand mit der Post / DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5 - 12 Tage), [3201].
3-430-17672-7, Sehr gut, UNGELESENE geb. Ausgabe mit Schutzumschlag von 1993, wie neu, 442 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Erstausgabe; Erstausgabe.
5
9783430176729 - Herausgeber: Dieter Reigber: Frauen- Welten. Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz
Herausgeber: Dieter Reigber

Frauen- Welten. Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430176729 bzw. 3430176727, in Deutsch, 442 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

2,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, suhrfam.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…