Net- Geflüster - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,22 | € 9,81 | € 8,55 | € 14,78 |
Nachfrage |
Net-Geflüster . kreatives Netzwerk-Marketing wie man aus Geheimtipps Megaseller macht vom (2000)
ISBN: 9783430178730 bzw. 3430178738, vermutlich in Deutsch, Econ, München, gebundenes Buch, Erstausgabe, mit Einband.
25 cm 295 seiten. Pappeinband mit OU. sehr guter Zustand. (AH63d). O-Titel: The anatomy of buzz kreatives Netzwerk-Marketing oder wie man aus Geheimtipps Megaseller macht. Ill.Artikelbeschreibung Das Internet hat der herkömmlichen Form der Mundpropaganda und der Empfehlung unter Freunden neuen Auftrieb verschafft. Die Menschen vertrauen mehr auf Tipps und Kaufempfehlungen anderer Verbraucher als auf die Werbung und die Aussagen von Unternehmen. Fazit: Man verkauft nicht mehr an einen individuellen Kunden, sondern an Kunden-Netzwerke - sofern man sie denn zu nutzen versteht. Rosen zeigt die Hintergründe und Zusammenhänge auf und legt dar, wie Unternehmen ihre Kunden zu Werbeträgern machen können.Wie kommt ein neues Buch in die Bestseller-Listen? Warum kaufen Menschen ein bestimmtes Auto oder gehen in einen bestimmten Kinofilm? Die neuere Forschung belegt: Nicht die traditionellen Werbe- und Marketingstrategien sind ausschlaggebend, sondern mehr und mehr Empfehlungen unter Freunden, also Tipps anderer Kunden. Diese oft übersehenen Kommunikationsnetzwerke spielen seit jeher eine große Rolle bei der Verbreitung von "Conversation Products", also von Produkten, über die gesprochen wird, weil sie entweder aufregend, innovativ, komplex oder einfach nur unsäglich schlecht sind. Was früher nur für diese Produkte galt, wird heute entscheidend für den Markterfolg aller Unternehmen. Denn die moderne Informationstechnologie, vor allem das Internet, eröffnet dem Kunden jeden Tag unzählige neue Wege, sich über Vorzüge und Nachteile eines Produkts auszutauschen - innerhalb von Sekunden, über Kontinente hinweg, jederzeit. Das Web wird zum Werbemedium schlechthin; E-Mails, Newsgroups, Chatrooms und Webseiten sind die Marketinginstrumente von heute, und Kunden - in modernen Kommunikationsnetzwerken miteinander verbunden - werden zu den besten Werbeträgern!Marketing-Experte Emanuel Rosen hat das erste umfassende Buch zu dem wegweisenden Thema geschrieben. Mithilfe vieler praktischer Beispiele und Fallstudien zeigt er in "Net-Geflüster", wie Unternehmen den machtvollen Marketingprozess über Kunden-Netzwerke beeinflussen und stimulieren können, indem sie die Kunden für ihre Werbung nutzen: kostenlos, zielgerichtet und absolut effektiv!Ausbreitung des Buzz. Was ist Buzz? Die unsichtbaren Netzwerke . Warum wir reden . Network-Hubs. Die Welt ist klein. Na und? Wie sich Buzz ausbreitet . Erfolg in den Netzwerken Ansteckende Produkte. Beschleunigung der natürlichen Ansteckung. Anregen des Buzz Zusammenarbeit mit Network-Hubs Aktives Säen Die Elemente einer guten Geschichte Virus-Marketing. Spielt die Madison Avenue immer noch eine Rolle? Buzz in den Vertriebskanälen. Wie alles zusammengesetzt wird . Buzz-Workshop "Auszüge aus dem Buch 800 Gramm.
Net-Geflüster . kreatives Netzwerk-Marketing wie man aus Geheimtipps Megaseller macht vom (2000)
ISBN: 9783430178730 bzw. 3430178738, vermutlich in Deutsch, Econ, München, gebundenes Buch, Erstausgabe, mit Einband.
25 cm 295 seiten. Pappeinband mit OU. Gebrauchsspuren, OU mit Läsuren. (BS571). O-Titel: The anatomy of buzz kreatives Netzwerk-Marketing oder wie man aus Geheimtipps Megaseller macht. Ill.Artikelbeschreibung Das Internet hat der herkömmlichen Form der Mundpropaganda und der Empfehlung unter Freunden neuen Auftrieb verschafft. Die Menschen vertrauen mehr auf Tipps und Kaufempfehlungen anderer Verbraucher als auf die Werbung und die Aussagen von Unternehmen. Fazit: Man verkauft nicht mehr an einen individuellen Kunden, sondern an Kunden-Netzwerke - sofern man sie denn zu nutzen versteht. Rosen zeigt die Hintergründe und Zusammenhänge auf und legt dar, wie Unternehmen ihre Kunden zu Werbeträgern machen können.Wie kommt ein neues Buch in die Bestseller-Listen? Warum kaufen Menschen ein bestimmtes Auto oder gehen in einen bestimmten Kinofilm? Die neuere Forschung belegt: Nicht die traditionellen Werbe- und Marketingstrategien sind ausschlaggebend, sondern mehr und mehr Empfehlungen unter Freunden, also Tipps anderer Kunden. Diese oft übersehenen Kommunikationsnetzwerke spielen seit jeher eine große Rolle bei der Verbreitung von "Conversation Products", also von Produkten, über die gesprochen wird, weil sie entweder aufregend, innovativ, komplex oder einfach nur unsäglich schlecht sind. Was früher nur für diese Produkte galt, wird heute entscheidend für den Markterfolg aller Unternehmen. Denn die moderne Informationstechnologie, vor allem das Internet, eröffnet dem Kunden jeden Tag unzählige neue Wege, sich über Vorzüge und Nachteile eines Produkts auszutauschen - innerhalb von Sekunden, über Kontinente hinweg, jederzeit. Das Web wird zum Werbemedium schlechthin; E-Mails, Newsgroups, Chatrooms und Webseiten sind die Marketinginstrumente von heute, und Kunden - in modernen Kommunikationsnetzwerken miteinander verbunden - werden zu den besten Werbeträgern!Marketing-Experte Emanuel Rosen hat das erste umfassende Buch zu dem wegweisenden Thema geschrieben. Mithilfe vieler praktischer Beispiele und Fallstudien zeigt er in "Net-Geflüster", wie Unternehmen den machtvollen Marketingprozess über Kunden-Netzwerke beeinflussen und stimulieren können, indem sie die Kunden für ihre Werbung nutzen: kostenlos, zielgerichtet und absolut effektiv!Ausbreitung des Buzz. Was ist Buzz? Die unsichtbaren Netzwerke . Warum wir reden . Network-Hubs. Die Welt ist klein. Na und? Wie sich Buzz ausbreitet . Erfolg in den Netzwerken Ansteckende Produkte. Beschleunigung der natürlichen Ansteckung. Anregen des Buzz Zusammenarbeit mit Network-Hubs Aktives Säen Die Elemente einer guten Geschichte Virus-Marketing. Spielt die Madison Avenue immer noch eine Rolle? Buzz in den Vertriebskanälen. Wie alles zusammengesetzt wird . Buzz-Workshop "Auszüge aus dem Buch 800 Gramm.
Net-Geflüster . kreatives Netzwerk-Marketing wie man aus Geheimtipps Megaseller macht vom (2000)
ISBN: 9783430178730 bzw. 3430178738, in Deutsch, 295 Seiten, Econ, München, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
leichte Gebrauchsspuren, OU mit Läsuren (AH63c) O-Titel: The anatomy of buzz dt. kreatives Netzwerk-Marketing oder wie man aus Geheimtipps Megaseller macht. Ill.Artikelbeschreibung Das Internet hat der herkömmlichen Form der Mundpropaganda und der Empfehlung unter Freunden neuen Auftrieb verschafft. Die Menschen vertrauen mehr auf Tipps und Kaufempfehlungen anderer Verbraucher als auf die Werbung und die Aussagen von Unternehmen. Fazit: Man verkauft nicht mehr an einen individuellen Kunden, sondern an Kunden-Netzwerke - sofern man sie denn zu nutzen versteht. Rosen zeigt die Hintergründe und Zusammenhänge auf und legt dar, wie Unternehmen ihre Kunden zu Werbeträgern machen können.Wie kommt ein neues Buch in die Bestseller-Listen? Warum kaufen Menschen ein bestimmtes Auto oder gehen in einen bestimmten Kinofilm? Die neuere Forschung belegt: Nicht die traditionellen Werbe- und Marketingstrategien sind ausschlaggebend, sondern mehr und mehr Empfehlungen unter Freunden, also Tipps anderer Kunden. Diese oft übersehenen Kommunikationsnetzwerke spielen seit jeher eine große Rolle bei der Verbreitung von "Conversation Products", also von Produkten, über die gesprochen wird, weil sie entweder aufregend, innovativ, komplex oder einfach nur unsäglich schlecht sind. Was früher nur für diese Produkte galt, wird heute entscheidend für den Markterfolg aller Unternehmen. Denn die moderne Informationstechnologie, vor allem das Internet, eröffnet dem Kunden jeden Tag unzählige neue Wege, sich über Vorzüge und Nachteile eines Produkts auszutauschen - innerhalb von Sekunden, über Kontinente hinweg, jederzeit. Das Web wird zum Werbemedium schlechthin E-Mails, Newsgroups, Chatrooms und Webseiten sind die Marketinginstrumente von heute, und Kunden - in modernen Kommunikationsnetzwerken miteinander verbunden - werden zu den besten Werbeträgern!Marketing-Experte Emanuel Rosen hat das erste umfassende Buch zu dem wegweisenden Thema geschrieben. Mithilfe vieler praktischer Beispiele und Fallstudien zeigt er in "Net-Geflüster", wie Unternehmen den machtvollen Marketingprozess über Kunden-Netzwerke beeinflussen und stimulieren können, indem sie die Kunden für ihre Werbung nutzen: kostenlos, zielgerichtet und absolut effektiv!Ausbreitung des Buzz. Was ist Buzz? Die unsichtbaren Netzwerke . Warum wir reden . Network-Hubs.. Die Welt ist klein. Na und?.. Wie sich Buzz ausbreitet .. Erfolg in den Netzwerken Ansteckende Produkte.. Beschleunigung der natürlichen Ansteckung. Anregen des Buzz Zusammenarbeit mit Network-Hubs Aktives Säen Die Elemente einer guten Geschichte Virus-Marketing. Spielt die Madison Avenue immer noch eine Rolle? Buzz in den Vertriebskanälen.. Wie alles zusammengesetzt wird . Buzz-Workshop "Auszüge aus dem Buch, 2000, Pappeinband mit OU, 25 cm, 800g, 1. Aufl. 295 seiten, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Net-Geflüster . kreatives Netzwerk-Marketing wie man aus Geheimtipps Megaseller macht vom (2000)
ISBN: 3430178738 bzw. 9783430178730, in Deutsch, München: Econ. 2000, neu.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
1. Aufl. 25 cm. 295 seiten. Pappeinband mit OU (BS528) Gebrauchsspuren, OU mit Läsuren. O-Titel: The anatomy of buzz kreatives Netzwerk-Marketing oder wie man aus Geheimtipps Megaseller macht. Ill.Artikelbeschreibung Das Internet hat der herkömmlichen Form der Mundpropaganda und der Empfehlung unter Freunden neuen Auftrieb verschafft. Die Menschen vertrauen mehr auf Tipps und Kaufempfehlungen anderer Verbraucher als auf die Werbung und die Aussagen von Unternehmen. Fazit: Man verkauft nicht mehr an einen individuellen Kunden, sondern an Kunden-Netzwerke - sofern man sie denn zu nutzen versteht. Rosen zeigt die Hintergründe und Zusammenhänge auf und legt dar, wie Unternehmen ihre Kunden zu Werbeträgern machen können.Wie kommt ein neues Buch in die Bestseller-Listen? Warum kaufen Menschen ein bestimmtes Auto oder gehen in einen bestimmten Kinofilm? Die neuere Forschung belegt: Nicht die traditionellen Werbe- und Marketingstrategien sind ausschlaggebend, sondern mehr und mehr Empfehlungen unter Freunden, also Tipps anderer Kunden. Diese oft übersehenen Kommunikationsnetzwerke spielen seit jeher eine große Rolle bei der Verbreitung von "Conversation Products", also von Produkten, über die gesprochen wird, weil sie entweder aufregend, innovativ, komplex oder einfach nur unsäglich schlecht sind. Was früher nur für diese Produkte galt, wird heute entscheidend für den Markterfolg aller Unternehmen. Denn die moderne Informationstechnologie, vor allem das Internet, eröffnet dem Kunden jeden Tag unzählige neue Wege, sich über Vorzüge und Nachteile eines Produkts auszutauschen - innerhalb von Sekunden, über Kontinente hinweg, jederzeit. Das Web wird zum Werbemedium schlechthin; E-Mails, Newsgroups, Chatrooms und Webseiten sind die Marketinginstrumente von heute, und Kunden - in modernen Kommunikationsnetzwerken miteinander verbunden - werden zu den besten Werbeträgern!Marketing-Experte Emanuel Rosen hat das erste umfassende Buch zu dem wegweisenden Thema geschrieben. Mithilfe vieler praktischer Beispiele und Fallstudien zeigt er in "Net-Geflüster", wie Unternehmen den machtvollen Marketingprozess über Kunden-Netzwerke beeinflussen und stimulieren können, indem sie die Kunden für ihre Werbung nutzen: kostenlos, zielgerichtet und absolut effektiv!Ausbreitung des Buzz. Was ist Buzz? Die unsichtbaren Netzwerke . Warum wir reden . Network-Hubs.. Die Welt ist klein. Na und?.. Wie sich Buzz ausbreitet .. Erfolg in den Netzwerken Ansteckende Produkte.. Beschleunigung der natürlichen Ansteckung. Anregen des Buzz Zusammenarbeit mit Network-Hubs Aktives Säen Die Elemente einer guten Geschichte Virus-Marketing. Spielt die Madison Avenue immer noch eine Rolle? Buzz in den Vertriebskanälen.. Wie alles zusammengesetzt wird . Buzz-Workshop "Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Net-Geflüster, Marketing Kommunikation Kunden Soziales Netzwerk, Dienstleistungen, Internet, New Online, Wirtschaft, Werbung, Zusammenhänge, Empfehlung, vernetzung, medien, Buzz-Workshop, produkt , vermarktung, E-Mails, Newsgroups, Chatrooms, Webseiten].
Net-Geflüster
ISBN: 9783430178730 bzw. 3430178738, in Deutsch, Econ, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. leichte Gebrauchsspuren, Gebundene Ausgabe, 601g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Net- Geflüster von Rosen, Emmanuel | | Zustand gut
ISBN: 9783430178730 bzw. 3430178738, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Net- Geflüster
ISBN: 9783430178730 bzw. 3430178738, vermutlich in Englisch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Net-Geflüster (2000)
ISBN: 9783430178730 bzw. 3430178738, in Deutsch, 294 Seiten, 2000. Ausgabe, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen