Die Hitmacher - Die Traumjobs in der Musikindustrie - mit einem Vorwort von S.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,03 | € 3,72 | € 4,71 |
Nachfrage |
1
Die Hitmacher. Die Traumjobs in der Musikindustrie (1999)
DE PB US
ISBN: 9783430187527 bzw. 3430187524, in Deutsch, 219 Seiten, Econ, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Themen wie "Der Ausbildungsgang 'Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien'", oder "Tempo, Trends und Traditionen. Eine Branche im rasanten Wandel" mögen beim toughen Rockgitarristen Schweißausbrüche hervorrufen, lag ihm doch nichts ferner, als noch einmal die Berufsschulbank zu drücken. Auch wird ein Kapitel mit der schmissigen Überschrift "P.I.T. -- das Personal-Informationszentrum Tonträgerwirtschaft" kaum einen Saitenteufel zum erdigen Blues inspirieren. Aber Leute, dachtet Ihr wirklich noch, Eure Lieblings-CDs entstünden im Komponierstübchen eines haareraufenden Genies, mit einem Cover, das möglichst auch noch von ihm selbst gezeichnet wurde? Musik ist heute ein von A bis Z durchkalkulierter, knallhart marktwirtschaftlich orientierter Wirtschaftszweig geworden, in dem Deutschland inzwischen den drittgrößten Platz weltweit einnimmt. Etwa 90.000 Menschen sind allein in Deutschland in dieser Branche beschäftigt. Da die Fluktuation immens ist, werden ständig neue Leute gebraucht. Sollte also die Gitarrenkarriere stagnieren, Eure Liebe zur Musik aber unvermindert vorhanden sein, mit Hilfe dieses Buch kommt Ihr garantiert unter. Jürgen Stark konnte führende Kräfte aus dem Business dafür gewinnen, die verschiedensten Jobprofile (das reicht vom A & R Manager, Toningenieur, bis hin zum Konzertveranstalter), detailliert vorzustellen. Eine Grundvoraussetzung allerdings -- und darin sind sich alle einig -- ist die Begeisterung, die der Aspirant mitbringen sollte. Wer mit Kreissparkassenmentalität um fünf den Griffel fallenlassen möchte, sollte seine Eignung noch einmal überprüfen. Ebenso wird allen Traumtänzern und Langschläfern, die sich eine Glitzerwelt voller ***, Drugs & Rock 'n' Roll erhoffen, eher ein Job im ***shop empfohlen. Es wird schon einiges Engagement erwartet, dafür können aber auch Quereinsteiger hoffen, aufgrund modernerer, weniger hierarchischer Strukturen, relativ schnell ans Ziel ihrer Karrierewünsche zu gelangen. Damit Ihr das Musikbusiness nun schnellstmöglich aufmischen könnt, gibt es im Anhang ein dickes Adressenverzeichnis von Berufsschulen mit Medienausbildungsgängen, Verlags- und Plattenfirmenanschriften. Also los, bevor Euch ein anderer den Job als Medienbetreuer von Britney Spears wegschnappt. --Ravi Unger, Broschiert, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1674347.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Themen wie "Der Ausbildungsgang 'Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien'", oder "Tempo, Trends und Traditionen. Eine Branche im rasanten Wandel" mögen beim toughen Rockgitarristen Schweißausbrüche hervorrufen, lag ihm doch nichts ferner, als noch einmal die Berufsschulbank zu drücken. Auch wird ein Kapitel mit der schmissigen Überschrift "P.I.T. -- das Personal-Informationszentrum Tonträgerwirtschaft" kaum einen Saitenteufel zum erdigen Blues inspirieren. Aber Leute, dachtet Ihr wirklich noch, Eure Lieblings-CDs entstünden im Komponierstübchen eines haareraufenden Genies, mit einem Cover, das möglichst auch noch von ihm selbst gezeichnet wurde? Musik ist heute ein von A bis Z durchkalkulierter, knallhart marktwirtschaftlich orientierter Wirtschaftszweig geworden, in dem Deutschland inzwischen den drittgrößten Platz weltweit einnimmt. Etwa 90.000 Menschen sind allein in Deutschland in dieser Branche beschäftigt. Da die Fluktuation immens ist, werden ständig neue Leute gebraucht. Sollte also die Gitarrenkarriere stagnieren, Eure Liebe zur Musik aber unvermindert vorhanden sein, mit Hilfe dieses Buch kommt Ihr garantiert unter. Jürgen Stark konnte führende Kräfte aus dem Business dafür gewinnen, die verschiedensten Jobprofile (das reicht vom A & R Manager, Toningenieur, bis hin zum Konzertveranstalter), detailliert vorzustellen. Eine Grundvoraussetzung allerdings -- und darin sind sich alle einig -- ist die Begeisterung, die der Aspirant mitbringen sollte. Wer mit Kreissparkassenmentalität um fünf den Griffel fallenlassen möchte, sollte seine Eignung noch einmal überprüfen. Ebenso wird allen Traumtänzern und Langschläfern, die sich eine Glitzerwelt voller ***, Drugs & Rock 'n' Roll erhoffen, eher ein Job im ***shop empfohlen. Es wird schon einiges Engagement erwartet, dafür können aber auch Quereinsteiger hoffen, aufgrund modernerer, weniger hierarchischer Strukturen, relativ schnell ans Ziel ihrer Karrierewünsche zu gelangen. Damit Ihr das Musikbusiness nun schnellstmöglich aufmischen könnt, gibt es im Anhang ein dickes Adressenverzeichnis von Berufsschulen mit Medienausbildungsgängen, Verlags- und Plattenfirmenanschriften. Also los, bevor Euch ein anderer den Job als Medienbetreuer von Britney Spears wegschnappt. --Ravi Unger, Broschiert, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1674347.
2
Die Hitmacher. Die Traumjobs in der Musikindustrie (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783430187527 bzw. 3430187524, in Deutsch, 219 Seiten, Econ, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen an der Kyll.
Themen wie "Der Ausbildungsgang 'Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien'", oder "Tempo, Trends und Traditionen. Eine Branche im rasanten Wandel" mögen beim toughen Rockgitarristen Schweißausbrüche hervorrufen, lag ihm doch nichts ferner, als noch einmal die Berufsschulbank zu drücken. Auch wird ein Kapitel mit der schmissigen Überschrift "P.I.T. -- das Personal-Informationszentrum Tonträgerwirtschaft" kaum einen Saitenteufel zum erdigen Blues inspirieren. Aber Leute, dachtet Ihr wirklich noch, Eure Lieblings-CDs entstünden im Komponierstübchen eines haareraufenden Genies, mit einem Cover, das möglichst auch noch von ihm selbst gezeichnet wurde? Musik ist heute ein von A bis Z durchkalkulierter, knallhart marktwirtschaftlich orientierter Wirtschaftszweig geworden, in dem Deutschland inzwischen den drittgrößten Platz weltweit einnimmt. Etwa 90.000 Menschen sind allein in Deutschland in dieser Branche beschäftigt. Da die Fluktuation immens ist, werden ständig neue Leute gebraucht. Sollte also die Gitarrenkarriere stagnieren, Eure Liebe zur Musik aber unvermindert vorhanden sein, mit Hilfe dieses Buch kommt Ihr garantiert unter. Jürgen Stark konnte führende Kräfte aus dem Business dafür gewinnen, die verschiedensten Jobprofile (das reicht vom A & R Manager, Toningenieur, bis hin zum Konzertveranstalter), detailliert vorzustellen. Eine Grundvoraussetzung allerdings -- und darin sind sich alle einig -- ist die Begeisterung, die der Aspirant mitbringen sollte. Wer mit Kreissparkassenmentalität um fünf den Griffel fallenlassen möchte, sollte seine Eignung noch einmal überprüfen. Ebenso wird allen Traumtänzern und Langschläfern, die sich eine Glitzerwelt voller ***, Drugs & Rock 'n' Roll erhoffen, eher ein Job im ***shop empfohlen. Es wird schon einiges Engagement erwartet, dafür können aber auch Quereinsteiger hoffen, aufgrund modernerer, weniger hierarchischer Strukturen, relativ schnell ans Ziel ihrer Karrierewünsche zu gelangen. Damit Ihr das Musikbusiness nun schnellstmöglich aufmischen könnt, gibt es im Anhang ein dickes Adressenverzeichnis von Berufsschulen mit Medienausbildungsgängen, Verlags- und Plattenfirmenanschriften. Also los, bevor Euch ein anderer den Job als Medienbetreuer von Britney Spears wegschnappt. --Ravi Unger, Broschiert, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1674347.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen an der Kyll.
Themen wie "Der Ausbildungsgang 'Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien'", oder "Tempo, Trends und Traditionen. Eine Branche im rasanten Wandel" mögen beim toughen Rockgitarristen Schweißausbrüche hervorrufen, lag ihm doch nichts ferner, als noch einmal die Berufsschulbank zu drücken. Auch wird ein Kapitel mit der schmissigen Überschrift "P.I.T. -- das Personal-Informationszentrum Tonträgerwirtschaft" kaum einen Saitenteufel zum erdigen Blues inspirieren. Aber Leute, dachtet Ihr wirklich noch, Eure Lieblings-CDs entstünden im Komponierstübchen eines haareraufenden Genies, mit einem Cover, das möglichst auch noch von ihm selbst gezeichnet wurde? Musik ist heute ein von A bis Z durchkalkulierter, knallhart marktwirtschaftlich orientierter Wirtschaftszweig geworden, in dem Deutschland inzwischen den drittgrößten Platz weltweit einnimmt. Etwa 90.000 Menschen sind allein in Deutschland in dieser Branche beschäftigt. Da die Fluktuation immens ist, werden ständig neue Leute gebraucht. Sollte also die Gitarrenkarriere stagnieren, Eure Liebe zur Musik aber unvermindert vorhanden sein, mit Hilfe dieses Buch kommt Ihr garantiert unter. Jürgen Stark konnte führende Kräfte aus dem Business dafür gewinnen, die verschiedensten Jobprofile (das reicht vom A & R Manager, Toningenieur, bis hin zum Konzertveranstalter), detailliert vorzustellen. Eine Grundvoraussetzung allerdings -- und darin sind sich alle einig -- ist die Begeisterung, die der Aspirant mitbringen sollte. Wer mit Kreissparkassenmentalität um fünf den Griffel fallenlassen möchte, sollte seine Eignung noch einmal überprüfen. Ebenso wird allen Traumtänzern und Langschläfern, die sich eine Glitzerwelt voller ***, Drugs & Rock 'n' Roll erhoffen, eher ein Job im ***shop empfohlen. Es wird schon einiges Engagement erwartet, dafür können aber auch Quereinsteiger hoffen, aufgrund modernerer, weniger hierarchischer Strukturen, relativ schnell ans Ziel ihrer Karrierewünsche zu gelangen. Damit Ihr das Musikbusiness nun schnellstmöglich aufmischen könnt, gibt es im Anhang ein dickes Adressenverzeichnis von Berufsschulen mit Medienausbildungsgängen, Verlags- und Plattenfirmenanschriften. Also los, bevor Euch ein anderer den Job als Medienbetreuer von Britney Spears wegschnappt. --Ravi Unger, Broschiert, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1674347.
3
Symbolbild
Die Hitmacher. Die Traumjobs in der Musikindustrie (1999)
DE US
ISBN: 3430187524 bzw. 9783430187527, in Deutsch, Econ 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Gerald Hermann Franke, [1064].
219 S. Broschiert - Das Buch ist in sehr gutem Zustand.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Gerald Hermann Franke, [1064].
219 S. Broschiert - Das Buch ist in sehr gutem Zustand.
4
Symbolbild
Die Hitmacher - Die Traumjobs in der Musikindustrie - mit einem Vorwort von Thomas M.Stein
DE PB US
ISBN: 3430187524 bzw. 9783430187527, in Deutsch, Econ Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Sammlerantiquariat, [726].
ISBN: 3430187524 - Paperback Buch guter Zustand - - Erscheinungsjahr: 1999 - Buch mit 219 Seiten - - Index: 171.
Von Händler/Antiquariat, Sammlerantiquariat, [726].
ISBN: 3430187524 - Paperback Buch guter Zustand - - Erscheinungsjahr: 1999 - Buch mit 219 Seiten - - Index: 171.
Lade…