Die kundenfeindliche Gesellschaft :, Erfolgsstrategien für Dienstleister.
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Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgsstrategien für Dienstleister. (1997)
DE HC SI
ISBN: 9783430191340 bzw. 3430191343, in Deutsch, Düsseldorf, Econ Verlag, gebundenes Buch, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Bührnheims Literatursalon GmbH [61668957], Leipzig, SA, Germany.
231 Seiten das Buch ungelesen und wie neu, auf dem Vorsatz vom Autor signiert. Der in Tokyo geborene Volkswirt Minoru Tominaga begann 1976 seine Karriere bei YAMAHA Deutschland als technischer Verkaufsrepräsentant. Seit 1986 ist er beim Japan Management Association Research Institute und arbeitete intensiv an JIT Kaizen Managementmethoden. Seit 1989 ist Tominaga verantwortlich für JIT Management Europa. Er berät Firmen in Schweden, Frankreich, Spanien und Deutschland. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
231 Seiten das Buch ungelesen und wie neu, auf dem Vorsatz vom Autor signiert. Der in Tokyo geborene Volkswirt Minoru Tominaga begann 1976 seine Karriere bei YAMAHA Deutschland als technischer Verkaufsrepräsentant. Seit 1986 ist er beim Japan Management Association Research Institute und arbeitete intensiv an JIT Kaizen Managementmethoden. Seit 1989 ist Tominaga verantwortlich für JIT Management Europa. Er berät Firmen in Schweden, Frankreich, Spanien und Deutschland. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
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Symbolbild
Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgsstrategien für Dienstleister. (1997)
DE US SI
ISBN: 3430191343 bzw. 9783430191340, Band: 231, in Deutsch, Düsseldorf, Econ Verlag, gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Bührnheims Literatursalon GmbH, 04107 Leipzig.
6. Auflage 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 231 Seiten Pappband das Buch ungelesen und wie neu, auf dem Vorsatz vom Autor signiert. Der in Tokyo geborene Volkswirt Minoru Tominaga begann 1976 seine Karriere bei YAMAHA Deutschland als technischer Verkaufsrepräsentant. Seit 1986 ist er beim Japan Management Association Research Institute und arbeitete intensiv an JIT Kaizen Managementmethoden. Seit 1989 ist Tominaga verantwortlich für JIT Management Europa. Er berät Firmen in Schweden, Frankreich, Spanien und Deutschland. , gebraucht; sehr gut.
6. Auflage 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 231 Seiten Pappband das Buch ungelesen und wie neu, auf dem Vorsatz vom Autor signiert. Der in Tokyo geborene Volkswirt Minoru Tominaga begann 1976 seine Karriere bei YAMAHA Deutschland als technischer Verkaufsrepräsentant. Seit 1986 ist er beim Japan Management Association Research Institute und arbeitete intensiv an JIT Kaizen Managementmethoden. Seit 1989 ist Tominaga verantwortlich für JIT Management Europa. Er berät Firmen in Schweden, Frankreich, Spanien und Deutschland. , gebraucht; sehr gut.
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Die kundenfeindliche Gesellschaft (1998)
DE HC NW
ISBN: 9783430191340 bzw. 3430191343, in Deutsch, 231 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Tirsoa.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Econ, Verkaufsrang: 657252.
Von Händler/Antiquariat, Tirsoa.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Econ, Verkaufsrang: 657252.
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Die kundenfeindliche Gesellschaft (1998)
DE HC US
ISBN: 9783430191340 bzw. 3430191343, in Deutsch, 231 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Econ, Verkaufsrang: 657252.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Econ, Verkaufsrang: 657252.
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