Aufbruch zu neuer Größe : Fünf Wege zu einer starken Marktposition ;. Deutsch von Ines Bergfort und Ralf Vogel
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,30 | € 4,68 | € 10,49 |
Nachfrage |
1
Aufbruch zu neuer Grösse / Dt. von Ines Bergfort und Ralf Vogel (1997)
DE
ISBN: 3430191378 bzw. 9783430191371, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
25 cm sehr guter Zustand. Fünf Wege zu einer starken Marktposition. Denn Wachstum ist die einzige Möglichkeit, um die Zukunft eines Unternehmens wirklich sicherzustellen. Tomasko bietet klare Strategien an, um dem Unternehmen zu neuer Größe zu verhelfen. Fundierte Ausführungen an Hand zahlreicher Beispiele bedeutender Unternehmen garantieren einen hohen Praxiswert. Versand D: 1,90 EUR [Unternehmenswachstum ; Strategisches Management ; Unternehmen ; Aufbruch zu neuer Grösse ; Robert M. Tomasko ; starke Marktposition].
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
25 cm sehr guter Zustand. Fünf Wege zu einer starken Marktposition. Denn Wachstum ist die einzige Möglichkeit, um die Zukunft eines Unternehmens wirklich sicherzustellen. Tomasko bietet klare Strategien an, um dem Unternehmen zu neuer Größe zu verhelfen. Fundierte Ausführungen an Hand zahlreicher Beispiele bedeutender Unternehmen garantieren einen hohen Praxiswert. Versand D: 1,90 EUR [Unternehmenswachstum ; Strategisches Management ; Unternehmen ; Aufbruch zu neuer Grösse ; Robert M. Tomasko ; starke Marktposition].
2
Aufbruch zu neuer Grösse / Dt. von Ines Bergfort und Ralf Vogel (1997)
DE PB
ISBN: 9783430191371 bzw. 3430191378, in Deutsch, ECON, Düsseldorf, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
sehr guter Zustand. Fünf Wege zu einer starken Marktposition. Denn Wachstum ist die einzige Möglichkeit, um die Zukunft eines Unternehmens wirklich sicherzustellen. Tomasko bietet klare Strategien an, um dem Unternehmen zu neuer Größe zu verhelfen. Fundierte Ausführungen an Hand zahlreicher Beispiele bedeutender Unternehmen garantieren einen hohen Praxiswert. 900 Gramm.
sehr guter Zustand. Fünf Wege zu einer starken Marktposition. Denn Wachstum ist die einzige Möglichkeit, um die Zukunft eines Unternehmens wirklich sicherzustellen. Tomasko bietet klare Strategien an, um dem Unternehmen zu neuer Größe zu verhelfen. Fundierte Ausführungen an Hand zahlreicher Beispiele bedeutender Unternehmen garantieren einen hohen Praxiswert. 900 Gramm.
3
Aufbruch zu neuer Größe. Fünf Wege zu einer starken Marktposition (1997)
DE
ISBN: 9783430191371 bzw. 3430191378, in Deutsch, Econ.
Von Händler/Antiquariat, Henning Business Capital Limited [58284428], Mönchengladbach, Germany.
384 Seiten Zustand gebraucht, Schnitt leicht angeschmutzt, sehr gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 764.
384 Seiten Zustand gebraucht, Schnitt leicht angeschmutzt, sehr gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 764.
4
Aufbruch zu neuer Größe. Fünf Wege zu einer starken Marktposition. (1997)
DE
ISBN: 9783430191371 bzw. 3430191378, in Deutsch, Econ.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
384 Seiten Gr.-8°, Gebundene Ausgabe. Gut erhaltenes Exemplar. Mit Original Schutzumschlag, K7036 ISBN 9783430191371 [Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Erfolg; Finan, Unternehmen; Firmen; Mittelstand; Ökonomie; Finanzen; Industrie; Handwerk; Bruttosozialprodukt; Handel; Vertrieb; Import; Export; Produktion; Logistik; Transport; Verkehr; Energie; Tourismus;].
384 Seiten Gr.-8°, Gebundene Ausgabe. Gut erhaltenes Exemplar. Mit Original Schutzumschlag, K7036 ISBN 9783430191371 [Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Erfolg; Finan, Unternehmen; Firmen; Mittelstand; Ökonomie; Finanzen; Industrie; Handwerk; Bruttosozialprodukt; Handel; Vertrieb; Import; Export; Produktion; Logistik; Transport; Verkehr; Energie; Tourismus;].
5
Aufbruch zu neuer Grösse : fünf Wege zu einer starken Marktposition. Dt. von Ines Bergfort und Ralf Vogel. (1997)
DE
ISBN: 3430191378 bzw. 9783430191371, in Deutsch, Düsseldorf : ECON.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
384 S. ; 25 cm Pp. ISBN: 3430191378. Go for growth [Unternehmenswachstum ; Strategisches Management, Wirtschaft].
384 S. ; 25 cm Pp. ISBN: 3430191378. Go for growth [Unternehmenswachstum ; Strategisches Management, Wirtschaft].
Lade…