New positioning : das Neueste zur Business-Strategie Nr. 1. ; Dt. von Bühler
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,89 | € 8,51 | € 19,59 |
Nachfrage |
1
New Positioning (1996)
DE HC US
ISBN: 9783430191548 bzw. 3430191548, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
buchweb, [4052600].
Stellen Sie sich selbst ein Buchpaket zusammen! Viele Kaufinteressenten aus Deutschland finden, dass meine Versandkosten sehr hoch sind, dies liegt jedoch an den österreichischen Postgebühren. Deshalb versende ich nunmehr mit Hermes-Versand ich kann hier einen ganzen Karton (Ausmaße siehe Versandkosten) versenden, wofür ich bei unserer Bundespost pro Buch nach Deutschland gleich viel zahlen muss. Es macht daher Sinn und es hilft sparen, wenn Sie sich selbst ein Buchpaket von ca. 6-8 gebundenen Büchern oder 12 16 Taschenbüchern zusammenstellen. Sie bezahlen dann nur einmal die Kartongebühr!!! Hardcover.
Stellen Sie sich selbst ein Buchpaket zusammen! Viele Kaufinteressenten aus Deutschland finden, dass meine Versandkosten sehr hoch sind, dies liegt jedoch an den österreichischen Postgebühren. Deshalb versende ich nunmehr mit Hermes-Versand ich kann hier einen ganzen Karton (Ausmaße siehe Versandkosten) versenden, wofür ich bei unserer Bundespost pro Buch nach Deutschland gleich viel zahlen muss. Es macht daher Sinn und es hilft sparen, wenn Sie sich selbst ein Buchpaket von ca. 6-8 gebundenen Büchern oder 12 16 Taschenbüchern zusammenstellen. Sie bezahlen dann nur einmal die Kartongebühr!!! Hardcover.
2
Symbolbild
New Positioning. Das Neueste zur Business- Strategie Nr. 1
DE US
ISBN: 3430191548 bzw. 9783430191548, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Econ, Ausgabe von 1996, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 175, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Econ, Ausgabe von 1996, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 175, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
New Positioning. Das Neueste zur Business-Strategie Nr. 1 (1996)
DE HC US
ISBN: 9783430191548 bzw. 3430191548, in Deutsch, 175 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, orificeone.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 270163.
Von Händler/Antiquariat, orificeone.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 270163.
4
New Positioning. Das Neueste zur Business-Strategie Nr. 1 (1996)
DE HC US
ISBN: 9783430191548 bzw. 3430191548, in Deutsch, 175 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Reseda.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 58099.
Von Händler/Antiquariat, Reseda.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 58099.
5
New Positioning. Das Neueste zur Business-Strategie Nr. 1 (1996)
DE HC NW
ISBN: 9783430191548 bzw. 3430191548, in Deutsch, 175 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ARMEBOOKS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 58099.
Von Händler/Antiquariat, ARMEBOOKS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Econ, Verkaufsrang: 58099.
Lade…