Marketing "Aya-Cola" Profit. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 5,98 | € 6,21 | € 4,96 | € 4,95 | € 4,88 |
Nachfrage |
1
Das Ende der Marketing-Mythen (2000)
DE US
ISBN: 9783430199896 bzw. 3430199891, in Deutsch, Econ, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
302 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 702012.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 599.
302 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 702012.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 599.
2
Symbolbild
Das Ende der Marketing-Mythen : Erfolgsrezepte des "Aya-Cola" für Umsatz und Profit., Aus dem Amerikan. von Brigitte Hilgner (2000)
DE HC US
ISBN: 9783430199896 bzw. 3430199891, in Deutsch, München : Econ, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, A, Austria.
302 S. ; 22 cm Schutzumschlag, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 8° , Pp., Hardcover/Pappeinband.
302 S. ; 22 cm Schutzumschlag, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 8° , Pp., Hardcover/Pappeinband.
3
Symbolbild
Das Ende der Marketing-Mythen. Erfolgsrezepte des "Aya-Cola" für Umsatz und Profit. (1999)
DE HC
ISBN: 9783430199896 bzw. 3430199891, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Pankow Park Lydia Wägner [1047664], Berlin, Germany.
302 S., sehr gut erhalten 96459-03 Sprache: de.
302 S., sehr gut erhalten 96459-03 Sprache: de.
Lade…