Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 99,01 | € 70,90 | € 72,45 | € 76,68 |
Nachfrage |
1
Jahrbuch der Werbung 2011 (2011)
DE US
ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, in Deutsch, Econ, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 300 Agenturen mit über 1 000 Arbeiten stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb. Im 48. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation. Herausragende Arbeiten werden mit dem silbernen Megaphon prämiert, das als Auszeichnung in den Kreativrankings von Horizont und W&V Berücksichtigung findet. (jdw.de/online) -, Gebundene Ausgabe.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 300 Agenturen mit über 1 000 Arbeiten stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb. Im 48. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation. Herausragende Arbeiten werden mit dem silbernen Megaphon prämiert, das als Auszeichnung in den Kreativrankings von Horizont und W&V Berücksichtigung findet. (jdw.de/online) -, Gebundene Ausgabe.
2
Symbolbild
Jahrbuch der Werbung 2011 (2011)
DE NW
ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, Band: 48, in Deutsch, Econ Verlag Mrz 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. Direktmarketing, Ambient Media, Events sowie Stores, Shops, Point of Sale. - Das Jahrbuch der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres. Trends und Veränderungen der Kommunikation im deutschsprachigen Raum werden dokumentiert und durch die branchenspezifische Gliederung der Arbeiten in einem einmaligen Vergleich präsentiert. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 48. Band porträtiert. Darunter die prämierten Wettbewerbsbeiträge: Branchen- und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone, die im redaktionellen Teil des Jahrbuchs ausführlich vorgestellt werden. In exklusiven Artikeln renommierter Branchenjournalisten wird das Werbegeschehen in 2010 kritisch beleuchtet. Zudem sind ausführliche Porträts dem Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Kommunikationspersönlichkeit Andreas Grabarz gewidmet. 784 pp. Deutsch.
Neuware - TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. Direktmarketing, Ambient Media, Events sowie Stores, Shops, Point of Sale. - Das Jahrbuch der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres. Trends und Veränderungen der Kommunikation im deutschsprachigen Raum werden dokumentiert und durch die branchenspezifische Gliederung der Arbeiten in einem einmaligen Vergleich präsentiert. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 48. Band porträtiert. Darunter die prämierten Wettbewerbsbeiträge: Branchen- und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone, die im redaktionellen Teil des Jahrbuchs ausführlich vorgestellt werden. In exklusiven Artikeln renommierter Branchenjournalisten wird das Werbegeschehen in 2010 kritisch beleuchtet. Zudem sind ausführliche Porträts dem Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Kommunikationspersönlichkeit Andreas Grabarz gewidmet. 784 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48)
DE US
ISBN: 3430201039 bzw. 9783430201032, Band: 48, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundevogel Modernes Antiquariat, [3105].
Auflage von 2011. UNGELESENES Exemplar mit leichten Lagerspuren (Einband leicht berieben/minimal verkratzt, hinterer Einband leicht verkratzt und langer senkrechter Falte, Buchkanten und Schnitt minimal verstoßen, unterer Schnitt minimal angeschmutzt), Mä.
Von Händler/Antiquariat, Fundevogel Modernes Antiquariat, [3105].
Auflage von 2011. UNGELESENES Exemplar mit leichten Lagerspuren (Einband leicht berieben/minimal verkratzt, hinterer Einband leicht verkratzt und langer senkrechter Falte, Buchkanten und Schnitt minimal verstoßen, unterer Schnitt minimal angeschmutzt), Mä.
4
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) (2011)
DE HC US
ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, Band: 48, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1495905.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1495905.
5
Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, Band: 48, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1495905.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1495905.
Lade…