Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 99,01 70,90 72,45 76,68
Nachfrage
Bester Preis: 20,40 (vom 12.05.2014)
1
9783430201032 - Jahrbuch der Werbung 2011

Jahrbuch der Werbung 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, in Deutsch, Econ, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 300 Agenturen mit über 1 000 Arbeiten stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb. Im 48. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation. Herausragende Arbeiten werden mit dem silbernen Megaphon prämiert, das als Auszeichnung in den Kreativrankings von Horizont und W&V Berücksichtigung findet. (jdw.de/online) -, Gebundene Ausgabe.
2
9783430201032 - Willi Schalk: Jahrbuch der Werbung 2011
Symbolbild
Willi Schalk

Jahrbuch der Werbung 2011 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, Band: 48, in Deutsch, Econ Verlag Mrz 2011, neu.

98,00 + Versand: 7,90 = 105,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. Direktmarketing, Ambient Media, Events sowie Stores, Shops, Point of Sale. - Das Jahrbuch der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres. Trends und Veränderungen der Kommunikation im deutschsprachigen Raum werden dokumentiert und durch die branchenspezifische Gliederung der Arbeiten in einem einmaligen Vergleich präsentiert. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 48. Band porträtiert. Darunter die prämierten Wettbewerbsbeiträge: Branchen- und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone, die im redaktionellen Teil des Jahrbuchs ausführlich vorgestellt werden. In exklusiven Artikeln renommierter Branchenjournalisten wird das Werbegeschehen in 2010 kritisch beleuchtet. Zudem sind ausführliche Porträts dem Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Kommunikationspersönlichkeit Andreas Grabarz gewidmet. 784 pp. Deutsch.
3
3430201039 - Schalk,...: Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48)
Symbolbild
Schalk,...

Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3430201039 bzw. 9783430201032, Band: 48, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

27,90 + Versand: 1,80 = 29,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundevogel Modernes Antiquariat, [3105].
Auflage von 2011. UNGELESENES Exemplar mit leichten Lagerspuren (Einband leicht berieben/minimal verkratzt, hinterer Einband leicht verkratzt und langer senkrechter Falte, Buchkanten und Schnitt minimal verstoßen, unterer Schnitt minimal angeschmutzt), Mä.
4
9783430201032 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48)
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, Band: 48, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

24,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1495905.
5
9783430201032 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48)
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2011: Band 48 (Das Jahr der Werbung, Band 48) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201032 bzw. 3430201039, Band: 48, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-11, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1495905.
Lade…