Das Jahr der Werbung 2015 | | 9783430201797 - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520182019
Schnitt 98,00 95,31 62,90 98,00
Nachfrage
Bester Preis: 17,96 (vom 20.12.2018)
1
9783430201797 - Thomas Rempen: Das Jahr der Werbung 2015. Bd.52
Thomas Rempen

Das Jahr der Werbung 2015. Bd.52 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Jahr der Werbung 2015. Bd.52: Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Buch.
2
9783430201797 - Thomas Rempen: Das Jahr der Werbung 2015
Symbolbild
Thomas Rempen

Das Jahr der Werbung 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, in Deutsch, Econ Verlag Apr 2015, neu.

98,00 + Versand: 29,90 = 127,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. 512 pp. Deutsch.
3
9783430201797 - Thomas Rempen: Das Jahr der Werbung 2015
Thomas Rempen

Das Jahr der Werbung 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.

Das Jahr der Werbung 2015: Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Buch.
4
9783430201797 - Das Jahr der Werbung 2015. Bd.52

Das Jahr der Werbung 2015. Bd.52 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

72,73 (Fr. 82,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
5
9783430201797 - Das Jahr der Werbung 2015: Band 52

Das Jahr der Werbung 2015: Band 52

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, Band: 5298, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarket, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
6
9783430201797 - Thomas Rempen -: Gebr. Das Jahr der Werbung 2015: Band 52
Thomas Rempen -

Gebr. Das Jahr der Werbung 2015: Band 52 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, Band: 52, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783430201797 - Thomas Rempen; Peter Wippermann; Anette Scholz: Das Jahr der Werbung 2015
Thomas Rempen; Peter Wippermann; Anette Scholz

Das Jahr der Werbung 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, Band: 52, vermutlich in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Band 52, Buch, Hardcover.
8
9783430201797 - Das Jahr der Werbung 2015 - Thomas Rempen - 9783430201797

Das Jahr der Werbung 2015 - Thomas Rempen - 9783430201797

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201797 bzw. 3430201799, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-kuehn.
Festpreisangebot.
Lade…