Geschichtsdidaktik und Auswahlproblematik. Vom Sinn des Exemplarischen im Geschichtsunterricht
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,51 (vom 04.11.2016)1
Symbolbild
Geschichtsdidaktik und Auswahlproblematik. Vom Sinn des Exemplarischen im Geschichtsunterricht (1982)
DE US
ISBN: 9783431015027 bzw. 3431015026, in Deutsch, Ehrenwirth Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
218 Seiten Auflage von 1969 /// Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 929534.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
218 Seiten Auflage von 1969 /// Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 929534.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
Geschichtsmethodik - Die Praxis des Lehrens und Lernens (1973)
DE HC FE
ISBN: 9783431015027 bzw. 3431015026, in Deutsch, München (Ehrenwirth Verlag) (= Erste Ausgabe), gebundenes Buch, Erstausgabe, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hoffmann [2777444], Nordhorn, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Geschichtsmethodik, Die Praxis des Lehrens und Lernens (1973)
DE HC US
ISBN: 9783431015027 bzw. 3431015026, in Deutsch, Ehrenwirth, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Dreiländereck-Antiquariat [61647285], Spitzkunnersdorf, Germany.
264 S. Leineneinband etwas angestaubt, Buchblock in Ordnung, Bibliotheksstempel und eine Notitz im Vorsatz Sprache: deu.
264 S. Leineneinband etwas angestaubt, Buchblock in Ordnung, Bibliotheksstempel und eine Notitz im Vorsatz Sprache: deu.
Lade…