Werbefachlehre - 5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,03 | € 9,44 | € 9,70 |
Nachfrage |
1
Werbefachlehre
DE US
ISBN: 3441006151 bzw. 9783441006152, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Gehlen, Bad Hombg., Ausgabe von 1999-04, Einband: Broschiert, Seiten: 177, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Gehlen, Bad Hombg., Ausgabe von 1999-04, Einband: Broschiert, Seiten: 177, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Werbefachlehre (1991)
DE PB
ISBN: 9783441006152 bzw. 3441006151, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Altmärkisches Antiquariat [1047829], Gardelegen, Germany.
8° 1 177 S. kart. Ecken minimal bestoßen einige wenige anstreichungen im Text Mit vielen Abbildungen.
8° 1 177 S. kart. Ecken minimal bestoßen einige wenige anstreichungen im Text Mit vielen Abbildungen.
3
Werbefachlehre (1999)
DE PB US
ISBN: 9783441006152 bzw. 3441006151, in Deutsch, 177 Seiten, Gehlen, Bad Hombg. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…