Marketing - Absatzorientierte Unternehmensstrategie
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 4,02 14,17 22,25
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 28.06.2015)
1
Müller, Rudolf

Marketing. Absatzorientierte Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3441010302 bzw. 9783441010302, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, gebraucht.

30,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Sehr guter altersbedingter Zustand Zustand: 2 sehr gut - gebraucht 3441010302 Broschiert Gehlen 1999-04 80 S. sehr gut - gebraucht Versand D: 2,00 EUR.
2
M

Marketing. Absatzorientierte Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3441010302 bzw. 9783441010302, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, buchgenie Sigrun W.
Sehr guter altersbedingter Zustand Zustand: 2 sehr gut - gebraucht 3441010302 Broschiert Gehlen 1999-04 80 S. Broschiert sehr gut - gebraucht, ohne Angabe.
3
Müller, Rudolf

Marketing. Absatzorientierte Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783441010302 bzw. 3441010302, in Deutsch, Gehlen, 1999-04, gebraucht.

30,99 + Versand: 10,00 = 40,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de.
Sehr guter altersbedingter Zustand Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Gehlen , 1999-04 80 S. , Marketing. Absatzorientierte Unternehmensstrategie, Müller, Rudolf.
4
Rudolf Müller, Herausgeber: J. R. Tiedtke, Herausgeber: H.-W. Witthoff

Marketing. Absatzorientierte Unternehmensstrategie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783441010302 bzw. 3441010302, in Deutsch, 80 Seiten, Gehlen, Bad Hombg. Taschenbuch, gebraucht.

0,01
unverbindlich

Koristi od: € 0,01 (5 Ponude)
Više detalja 5 Ponude na Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, buchonkel24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Müller, Rudolf

Marketing. Absatzorientierte Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783441010302 bzw. 3441010302, Band: 1, in Deutsch, Bildungsverlag EINS, Troisdorf, Deutschland, gebraucht.

18,27 ($ 19,56)¹ + Versand: 10,15 ($ 10,87)¹ = 28,42 ($ 30,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: HRV.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…