Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissens
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 187,93 | € 175,12 | € 45,17 | € 71,77 | € 192,75 |
Nachfrage |
Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Ziele der Profit-Center-Steu (2002)
ISBN: 9783446221048 bzw. 3446221042, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen"Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management In deutscher Sprache. 220 pages. 23,5 x 14,9 x 1,7 cm.
Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Ziele der Profit-Center-Steu (2002)
ISBN: 3446221042 bzw. 9783446221048, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag 2002, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen"Aus dem InhaltZiele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-StrukturProfit-Center-Management im ÜberblickZiele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele VorteileErtrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Seiten: 220 23,5 x 14,9 x 1,7 cm.
Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Ziele der Profit-Center-Steu (2002)
ISBN: 3446221042 bzw. 9783446221048, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag 2002, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2002 Softcover Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen"Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Seiten: 220 23,5 x 14,9 x 1,7 cm.
Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissens (2002)
ISBN: 9783446221048 bzw. 3446221042, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Softcover 220 S. 23,5 x 14,9 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights · Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen" Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Reihe/Serie: Hanser Wirtschaft Sprache deutsch Maße 150 x 230 mm Einbandart kartoniert Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center ISBN-10 3-446-22104-2 / 3446221042 ISBN-13 978-3-446-22104-8 / 9783446221048 Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Versand D: 6,99 EUR Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center ISBN-10 3-446-22104-2 / 3446221042 ISBN-13 978-3-446-22104-8 / 9783446221048 Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights · Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen" Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Reihe/Serie: Hanser Wirtschaft Sprache deutsch Maße 150 x 230 mm Einbandart kartoniert, Angelegt am: 15.07.2011.
Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissens (2002)
ISBN: 9783446221048 bzw. 3446221042, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Hanser Fachbuchverlag, 2002. 2002. Softcover. 23,5 x 14,9 x 1,7 cm. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights · Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen" Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Reihe/Serie: Hanser Wirtschaft Sprache deutsch Maße 150 x 230 mm Einbandart kartoniert Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center ISBN-10 3-446-22104-2 / 3446221042 ISBN-13 978-3-446-22104-8 / 9783446221048 Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center ISBN-10 3-446-22104-2 / 3446221042 ISBN-13 978-3-446-22104-8 / 9783446221048 Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights · Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen" Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Reihe/Serie: Hanser Wirtschaft Sprache deutsch Maße 150 x 230 mm Einbandart kartoniert.
Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissens (2002)
ISBN: 3446221042 bzw. 9783446221048, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, Taschenbuch, gebraucht.
2002 Softcover 220 S. 23,5 x 14,9 x 1,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights · Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen" Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Reihe/Serie: Hanser Wirtschaft Sprache deutsch Maße 150 x 230 mm Einbandart kartoniert Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center ISBN-10 3-446-22104-2 / 3446221042 ISBN-13 978-3-446-22104-8 / 9783446221048 Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Anreizmanagement Controlling Wirtschaftswissenschaften Manager Profit Center Profit-Center ISBN-10 3-446-22104-2 / 3446221042 ISBN-13 978-3-446-22104-8 / 9783446221048 Anreizsysteme im Profit-Center-Management Controlling Marketing Betriebswirtschaftslehre Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für große, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights · Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Der Autor: Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Über den AutorAndreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Jetzt ist er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce. Mehrere Buchpublikationen im Carl Hanser Verlag.Inhaltsverzeichnis von "Profit Center managen" Aus dem Inhalt Ziele der Profit-Center-Steuerung - Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung - Qualitative und quantitative Steuerungsgrößen im Profit-Center - Problembereiche des Profit-Center-Managements - Gestaltung von Anreizsystemen in Profit-Centern - Umsetzung einer EDV-Struktur Profit-Center-Management im Überblick Ziele, Kennzahlen, Problembereiche. Immer mehr Unternehmen führen Profit Center ein. Sie erhalten hier eine Entscheidungshilfe für den Einsatz und die Umsetzung des Konzepts im Unternehmen. Mit diesem Buch lernen Sie als Entscheider in übersichtlicher, systematischer und kompakter Form die Ziele, wesentliche Steuerungsgrössen und Problembereiche von Profit Centern kennen. Die Einführung von Profit Centern bietet viele Vorteile Ertrags- und Verlustquellen werden transparent, unternehmerisches Denken wird gefördert und interner Wettbewerb wird stimuliert. Das gilt nicht nur für grosse, sondern auch für kleinere und mittlere Unternehmen. Dieses Buch beschreibt übersichtlich, systematisch und kompakt, was Profit Center sind, wie man sie aufbaut und steuert und welche Problembereiche man kennen muss. Highlights Einsatzbereiche von Profit Centern Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung Anreizsysteme im Profit-Center-Management Profit Center managen. Transparenz schaffen, Erfolg steigern, Mitarbeiter motivieren von Andreas Preißner Einsatzbereiche von Profit Centern· Aufbau einer Profit-Center-Erfolgsrechnung · Anreizsysteme im Profit-Center-Management Reihe/Serie: Hanser Wirtschaft Sprache deutsch Maße 150 x 230 mm Einbandart kartoniert, 2, 2014-09-19.
Profit Center managen: Transparenz schaffen - Erfolg steigern - Mitarbeiter motivieren (2002)
ISBN: 9783446221048 bzw. 3446221042, in Deutsch, 211 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Taschenbuch, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-09-26, Freigegeben: 2002-09-26, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 989503.
ISBN: 3446221042 bzw. 9783446221048, in Deutsch, Profit Center managen: Transparenz schaffen - Erfolg steigern - Mitarbeiter m... Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen