Von dem Buch Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial100%: Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial (ISBN: 9783446481190) 2024, Carl Hanser Verlag, Carl Hanser Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial100%: Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial (ISBN: 9783446474598) 2024, Carl Hanser Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 28.03.2024)
1
9783446481190 - Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Pia Kleine Wieskamp

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446481190 bzw. 3446481192, in Deutsch, 452 Seiten, Carl Hanser Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
- Experten von u.A. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit- Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung- Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autorin- Die Webseite zum Buch: www.story-baukasten.de- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten BuchesMittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung.Dieses Buch regt zum Nachdenken an, liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren. Experten erläutern aus der Praxis ihres Berufsalltags heraus, was Storytelling bedeutet und wie sie es als Methode ein- und umsetzen:Rufus Deuchler, Adobe // Mariano Mailos, Microsoft // Carsten Rossi, Kammann Rossi GmbH // Björn Eichstädt, Storymaker // Michael Katzlberger, https://katzlberger.ai // Markus Kaiser, TH Nürnberg und CGI Deutschland // Amelie Reigl, https://diewissenschaftlerin.de // Kai Heddergott, https://www.heddergott.de // Thomas Riedel, https://www.droid-boy.deAUS DEM INHALT //Storytelling in Unternehmen/Sustainable Storytelling/Grundelemente/Story-Baukasten/Visual Storytelling/Multimedial, Digital, Crossmedial, Transmedial/Storytelling-Kanäle/Streaming/Storytelling im Metaverse/Artificial Storytelling/New Experience Storytelling/Tools und Checklisten, 2024, 452 Seiten, eBooks.
2
9783446474598 - Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Pia Kleine Wieskamp

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446474598 bzw. 3446474595, in Deutsch, 452 Seiten, Carl Hanser Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
- Experten von u.A. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit- Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung- Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autorin- Die Webseite zum Buch: www.story-baukasten.de- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten BuchesMittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung.Dieses Buch regt zum Nachdenken an, liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren. Experten erläutern aus der Praxis ihres Berufsalltags heraus, was Storytelling bedeutet und wie sie es als Methode ein- und umsetzen:Rufus Deuchler, Adobe // Mariano Mailos, Microsoft // Carsten Rossi, Kammann Rossi GmbH // Björn Eichstädt, Storymaker // Michael Katzlberger, https://katzlberger.ai // Markus Kaiser, TH Nürnberg und CGI Deutschland // Amelie Reigl, https://diewissenschaftlerin.de // Kai Heddergott, https://www.heddergott.de // Thomas Riedel, https://www.droid-boy.deAUS DEM INHALT //Storytelling in Unternehmen/Sustainable Storytelling/Grundelemente/Story-Baukasten/Visual Storytelling/Multimedial, Digital, Crossmedial, Transmedial/Storytelling-Kanäle/Streaming/Storytelling im Metaverse/Artificial Storytelling/New Experience Storytelling/Tools und Checklisten, 2024, 452 Seiten, eBooks.
3
9783446481190 - Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Pia Kleine Wieskamp

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783446481190 bzw. 3446481192, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial* - Methoden und Praxis für Strategie PR Marketing Change und Social Media. 2. vollständig überarbeitete Auflage / epub eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
9783446481190 - Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Pia Kleine Wieskamp

Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783446481190 bzw. 3446481192, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, Carl Hanser Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…